Welche Versicherung habt ihr an eurem e39??
Guten Morgen zusammen?
Und zwar möchte ich von meiner Versicherung weg, bin zur Zeit bei der Victoria Vers. wo seit ihr denn und auch zufrieden damit???
Habe z.B gutes gehört von der DEVK, kann das jemand bestätigen??
grüssle
35 Antworten
Bin bei der HUK24. Sind recht günstig und gebraucht hab ich sie bislang noch nicht. Daher kann ich über den Service nicht viel aussagen.
HUK 24 bin ich auch, z.Zt. mit zwei Fahrzeugen. Günstig und im Schadensfall zahlen sie schnell. ist übrigens ein Ableger der HUK Coburg.
Zahle bei 30% im Jahr 380,82 inkl. Teilkasko (allerdings mit €500 SB) für meinen 540.
Nachteil ist die schlechte Erreichbarkeit des Direktversicherers. Der persönliche Kontakt fehl halt. Mir haben sie mal vor Jahren eine Telefonnummer gegeben, jetzt kann ich im Fall der Fälle anrufen.
Mein alter Versicherer war nicht bereit, mir preislich entgegen zu kommen, darum habe ich damals gewechselt. Der Markt ist so umkämpft, da kann man verhandeln- ein Wechsel für ein paar €uros lohnt nicht.
Das hört sich ja schon mal gut an, bin auf weitere Antworten gespannt. Dann kann ich gleich mal nächste Woche die Versicherungen die wo ihr habt kontaktieren!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sq-scotty
Herbstzeit= Versicherungsvergleichszeit. Die Angebote werden sich zum November wieder überschlagen.
Ja das stimmt. Ich will halt meinen Dicken noch ca 3-4 Wochen fahren und dann mein Winterauto anmelden und dazu die Versicherung wechseln.
Ich bin bei der Allianz24, ist die günstigste bisher, die ich gesehen habe, zahle für meinen 523i 288 € im Jahr (Haftpflicht) bei 60 %.
mfg
Hallo
Bin auch bei der Allianz24. Zahle für meinen 528i bei SF50% Haftplicht und TK mit 150€SB 512,00-€ im Jahr. Sind auch schnell und rund um die Uhr auf ner Hotline erreichbar. Gibt auch nen ONLINE-Versicherungsrechner bei denen auf der Seite. War bisher die günstigste im Vergleich.
Mfg Martin
ich schätze dass auch bei dir die huk unschlagbar günstig ist...im zweifel wenn es ums zahlen geht, ist evrmutlich auch die huk kulanter als andere...zum beipiel hat huk vertragwerkstätten, die im auftrag von huk den schaden auch gleich begutachten und reparieren...aufgrund von sehr geringen verwaltungskosten wird es anderen shwer fallen den preis von huk zu unterbieten...
Eigene Vertragswerkstätten bieten mittlerweile viele andere Versicherer auch an. da sinkt zwar dann die Versicherungsprämie aber sofern man mal nen Schaden hat ist man dann halt auch auf diese Vertragswerkstatt angewiesen und ich muss ganz ehrlich sein, ich geh lieber zur Werkstatt meines Vertrauens und nicht zu irgendwelchen die nur schnell und möglichst billig reparieren.
Wenns ums zahlen geht kenne ich eigentlich keine Versicherung die wirklich großartig kulant ist 😉
Ansonsten einfach mal die Preise vergleichen, kann man ja mittlerweile sehr gut online machen.
Zitat:
Original geschrieben von arturchik
Ich bin bei der Allianz24, ist die günstigste bisher, die ich gesehen habe, zahle für meinen 523i 288 € im Jahr (Haftpflicht) bei 60 %.mfg
Gibts da ne unteschied von Alianz zu Alianz24????
Der Unterschied zwischen Allianz und Allianz24 ist im Prinzip dergleiche wie zwischen HUK und HUK24. Bei den 24-Varianten erfolgt die komplette Abwicklung online bzw. per Telefon. Du hast also keinen Makler oder Außenstelle wo Du hingehen kannst, deshalb sind sie auch günstiger.
Also habe jetzt mal die Online Tarifrechner genutzt und das Ergebnis wie viele schon gepostet haben ist die HUK24!!
Ich danke euch schönen Feiertag noch!
grüssle
War früher auch bei der HUK24, habe vor 2 Jahren zur Aachen Münchener gewechselt. Ist allerdings n Sondertarif für Gewerbetreibende mit mind. 5 angemeldeten Fahrzeugen.
Bislang schadenfrei, daher keine Aussage zum Service im Schadenfall machbar. Service bei Fragen ist bislang postitiv.