Welche Versicherung habt ihr an eurem e39??

BMW 5er E39

Guten Morgen zusammen?

Und zwar möchte ich von meiner Versicherung weg, bin zur Zeit bei der Victoria Vers. wo seit ihr denn und auch zufrieden damit???
Habe z.B gutes gehört von der DEVK, kann das jemand bestätigen??

grüssle

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 0 815

laut meiner Versicherung (DEVK) ist der 535i touring einer der günstigen e39 und der 523i und 520i mit die teuersten e39...
im vergleich war bei mir die DEVK (tk ohne sb) die günstigste kann aber daran liegen das ich für die Muttergeselschaft dieser Versicherung arbeite...
sind recht kulant habe mit der Schadensabwiklung bisher keine Probleme gehabt...(gibt aber auch viele Leute die gegenteiliges behaupten)
wobei die Regulierung des Hagelschadens noch aus steht....
sehr schön ist das sie recht unbürokratisch sind...
mfg

nur hat der 535 schon den v8 - meines wissens nach ^^ - und da ballert man das was man spart locker an sprit wieder raus, und die steuern sind auch mehr ^^

würde man denn da - theoretisch, das mittelding - sprich den 525i wählen, wäre man da denn ''am günstigsten''?

Hallo,

der 525i ist in der Haftpflicht in der Typklasse 18 eingstuft, der 535 in der 22, 530i in der 19, der 520i auch in der 19 und der 523i in der in der 20 - alles Werte für Limousinen. Der 535er ist also am höchsten und damit am teuersten eingestuft. 540i als Touring ist günstiger - 18.

Gruß Steffen

PS.: Unter www.typklassen.de kann man sich auch selbst schlau machen

also wäre praktisch gessehen der 525i rein von der haftpflicht am günstigsten,

wie würde es denn beim spit ausschauen? - also der 520er schluckt so 12-13 liter wie ich hörte (stadtverkehr) - was würde denn ein 523i bzw 525i schlucken?

Hallo,

bin bei der Concordia zahle 520€ bei 60% und 150€ tk im Jahr, und bin sehr zufrieden.
Der trhead ist jetzt fast 4 Jahre alt zu info.

Mfg skylineGTR