Welche Rückleuchten...

BMW 3er E36

Hey,

was meint ihr welche Rückleuchten meinem Wagen gut stehen würden?

So schaut er im Moment aus:

http://home.arcor.de/loudlos/tmp/llummar1.jpg

Frage ob die crystal dran bleiben oder original rot/weiß oder rot/schwarz...

vielleicht kann ja auch jmd gut faken

61 Antworten

Schwarz/rot sind geilo hat nicht jeder!

Ich würde die Facelift Rückleuchten bevorzugen. Die wurden glaub ich ab 1997 serienmäßig verbaut. Da sind die Blinker hinten weiß und nich orange, so wie das bei deinem 93er Modell Standard ist.
Die die du jetzt drauf hast sehen billig aus 😁
Die Faceliftteile werten das Fahrzeug besser auf, finde ich

den meisten ist 2 mal 89 mm einfahc zu groß, mir nicht, nils nicht, lass se doch labern. aber hinten die schürze lacken, und das sieht shcon 500 mal besser aus. heck kannste dann so lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

aber hinten die schürze lacken, und das sieht shcon 500 mal besser aus. heck kannste dann so lassen.

Warum immer die Schürzen lacken, gibt doch genug Deppen auf dem öfentlichen Parkplätzen die gern mal irgendwo gegenfahrn und abhauen und dann bleibt man auf den Kosten sitzen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AmoXXXLG

Warum immer die Schürzen lacken, gibt doch genug Deppen auf dem öfentlichen Parkplätzen die gern mal irgendwo gegenfahrn und abhauen und dann bleibt man auf den Kosten sitzen

weil graue leisten einfach grottig sind.

Zitat:

Wenn man so denkt,sollte man sich lieber ne Panzer kaufen😁

@oli!
Jup😛 2x89 ist genau richtig😁

gruß

Nee die M113 sind einfach zu alt 😁😁

Nagut ich gebe es ja zu ich spiele auch schon mit den Gedanken es lackieren zu lassen

Zitat:

Nee die M113 sind einfach zu alt 😁😁

Nagut ich gebe es ja zu ich spiele auch schon mit den Gedanken es lackieren zu lassen

Warum nur kleckern😁 Wenn dann doch bitte mindestens nen Leo II😁

Zitat:

Was ist denn das für eine Logik?Dann bräuchte ich mir ja kein vernünftiges Auto kaufen,wenn ich immer einkalkulieren müsse,dass mir dort jemand gegenfährt!

Mach auf jedenfall das Grau weg,denn ich finde das einfach nur daneben,ich weiss garnicht was BMW sich dabei gedacht hat,als sie ales bis auf das untere Stück gelackt haben....

Und Rückleuchten bitte die facelift RL,denn nichts sieht wirklich besser aus am E36!Solche Klarglasrückleuchten passen meiner Meinung nach garnicht.Nicht weil das auto zu alt wirkt,sondern weil der E36 in seiner ganzen Erscheinung sehr dezent und Harmonisch darsteht und solch beissende RL wie die Klarglas Teile passen einfach nicht sonderlich...Wobei es noch geht,die Lexusstyle RL sind wirklich das allerletzte!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Warum nur kleckern😁 Wenn dann doch bitte mindestens nen Leo II😁

Noch zu teuer 😁

BTT: Welche RL Rot/schwarz sind von der paßgenauigkeit vernünftig?

was auch sehr selten zu sehen ist sind die rot,weiss orangen von BMW 🙂

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

wieso das denn ?

Wieso kaufst du dir zuerst Crystal Rückleuchten und einen anderen Auspuff!?? Ich hätte das Geld anders angelegt, zb. Heckschürze etc. erstmal lackiert! Ist nicht böse gemeint, aber ich versteh das nicht! Ich würd erstmal eine schöne Basis schaffen und dann irgendwelche Tuningteile kaufen! Das sieht dann immer so aus wie gewollt aber nicht gekonnt! Ich hoffe du weißt was ich meine...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Ich würde die Facelift Rückleuchten bevorzugen. Die wurden glaub ich ab 1997 serienmäßig verbaut. Da sind die Blinker hinten weiß und nich orange, so wie das bei deinem 93er Modell Standard ist.
Die die du jetzt drauf hast sehen billig aus 😁
Die Faceliftteile werten das Fahrzeug besser auf, finde ich

Cleverle.....die weiß-roten RL von BMW waren nie Bestandteil des Facelift,die waren IMMER aufpreispflichtig,nur hat man sie irgendwann mal ab Werk dazuordern können.

@Rest
Ich persönlich finde die Klarglasrückleuchten moderner,mit den BMW-Leuchten wirkt der E36 IMHO alt....einfach alt und überholt........Klarglas is wie ein Lifting für die Kiste,was bei so nem zeitlos und dezent schönen Auto auch keinerlei dem Understatement schadet.....mich hat hier noch niemand blöd wegen meinen Rückleuchten angemacht,die reißen nur über andere Sachen ihre Witzchen.... 😛

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

die reißen nur über andere Sachen ihre Witzchen.... 😛

über was denn zb.??? 😁 😁

ja würd mich auch mal interessieren ^^
aber ich kanns mir schon denken 😁

Hat was mit "Rücksicht" zu tun 😁 😁

Deine Antwort