Welche reifen auf BBS Rs 062 8Jx18 ET24

VW Golf

Hallo habe einen Golf 2 16V Edition one , habe mir die BBS Felgen gekauft und wollte sie drunter machen. Nun haben diese aber einen Lochkreis von 112 und ist 5 loch.
Jetzt habe ich mir einen Adapter bestellt 524,- euro . pro achse 26 mm , 4x100 auf 5x112
Meine andere frage welchen reifen kann ich jetzt drauf fahren !

195/45/16

205/40/16

? ? ? ?

MfG

308 Antworten

Kommt davon, wenn man jeden Abend tonnenschwere Frauen stemmt und dann auch noch mit Bier ablöscht!!!! 😁😁

Du machst´s richtig! Lass fliegen!!

😁😁😁😁😁

Gegen das tonnenschwer lege ich Protest ein!

Der Hintergrund dieser Aussage würde mich trotzdem interessieren --> PN 🙂

Wenn du die RS Felgen verkaufst dann bin ich interessiert. Die könnt ich gut für meinen Benz brauchen. 😁

Ähnliche Themen

Also ich habe jetzt mal nach gemessen. Ich habe noch fast 30mm platz an der Vorderachse. Das heisst die Reifen gehen oben am Profil so oder so nach Innen so das das Profil innen bleiben wird. Das werd ich hinbekommen. Mit 195/45/16

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Gaser: Ich plane nebenbei 2 Parties für heute abend 😁

Das Wichtige hab ich aber schon geschrieben, mehrfach: Das passt nicht.
Die Felgen haben ne et von 24 bei 8" Breite.
Mit den Spurplatten von 26 mm ist man bei ner effektiven et von -02 mm.

Im Vergleich zu einer 6,5" Felge mit et 33 kommt die Felge also 5,405 cm ((2,54+1,27):2 + 3,5) weiter raus. Halt doch mal nen Maßstab ans Auto 🙄

Im Vergleich zu einer 6,5" Felge mit et 33

Was haste denn jetzt für ne kombi drauf?

schau aufs foto..

rm in 6,5Jet33

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Gaser: Ich plane nebenbei 2 Parties für heute abend 😁

Das Wichtige hab ich aber schon geschrieben, mehrfach: Das passt nicht.
Die Felgen haben ne et von 24 bei 8" Breite.
Mit den Spurplatten von 26 mm ist man bei ner effektiven et von -02 mm.

Im Vergleich zu einer 6,5" Felge mit et 33 kommt die Felge also 5,405 cm ((2,54+1,27):2 + 3,5) weiter raus. Halt doch mal nen Maßstab ans Auto 🙄

Habe ich ja dran gehalten es sind fast 30mm vorne , hinten etwas weniger, die Kotflügel sind ja schon gezogen .Sieht man auf dem foto glaube ich kaum. Und profil wird so oder so innen liegen , also sprich unter dem Kotflügel noch .

ich sags nur, weil du ja grad was von 3cm luft geschrieben hast..die werden aber eben nicht reichen.

lass es sein.

Soll ich dann die Achse vom VR6 machen , also nicht die Plus verison ...
Oder eventuell vom guten Karroserie Meister die Kotflügel weiter raus holen, oder die G60 Verbreiterung drauf machen und in Wagen farbe Lackieren lassen

also diese alte vom passat?

Ja wo ich dir doch mal den link hier gepostet hatte. Da kommt dann nur noch eine platte von 5x100 zu 5x112 Modeljahr 91

da verwechselst du jetzt aber was..ICH hatte DIR den umbau-link gepostet😉

Hast du dir echt Adapterplatten für über 500 Euro gekauft?!

Deine Antwort