Welche reifen auf BBS Rs 062 8Jx18 ET24

VW Golf

Hallo habe einen Golf 2 16V Edition one , habe mir die BBS Felgen gekauft und wollte sie drunter machen. Nun haben diese aber einen Lochkreis von 112 und ist 5 loch.
Jetzt habe ich mir einen Adapter bestellt 524,- euro . pro achse 26 mm , 4x100 auf 5x112
Meine andere frage welchen reifen kann ich jetzt drauf fahren !

195/45/16

205/40/16

? ? ? ?

MfG

308 Antworten

beide sätze für 1.400,- und nun den deutlich wertloseren satz einzeln für 750,-? naja.

das ist doch völlig egal, ob du ne positive oder schon ne negative ET hast. der punkt ist und bleibt, dass eine 8x16ET04 dennoch arg nach außen baut. bei entsprechender tieferlegung bekommst du das mit normalen kotflügeln (damit meine ich die kotflügel die du hast, ob gebördetl oder nicht) nicht wirklich unter.

Deine sich ständig ändernden Angebote brauchst du hier nicht immer wieder reinschreiben, hier lesen noch 2 oder 3 Leute mit, die deine Felgen nicht kaufen wollen.

Geh zu deinem Prüfer und frag den, ob ihm ein Festigkeitsgutachten ausreicht. Der solls eintragen, nicht wir.

Und, ganz wichtig: Mach dir endlich klar, was eine so geringe Einpresstiefe bewirkt!
Am besten kaufste den Mist, baust alles an und schreibst dann verzweifelt hier rein, dass du auf das hättest hören sollen, was schon auf Seite 1 steht.

100% d'accord!

Ich kanns auch nicht mehr hören, heute so, morgen wieder so. Warum ziehst du auf den BBS RM neue Reifen wenn du sie verkaufen willst?
Fahr am besten zum nächsten Baumarkt oder ATU und kauf dir nen Satz 7x15 Billig-Alus. Die tragen sie dir dann auch gleich vor Ort ein.
Viel Spaß!!!!!!🙄

Gruß Ingo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vr6md

Ich kanns auch nicht mehr hören, heute so, morgen wieder so. Warum ziehst du auf den BBS RM neue Reifen wenn du sie verkaufen willst?
Fahr am besten zum nächsten Baumarkt oder ATU und kauf dir nen Satz 7x15 Billig-Alus. Die tragen sie dir dann auch gleich vor Ort ein.
Viel Spaß!!!!!!🙄

Gruß Ingo

Ingo , mach doch deine Ohren zu .... dann hörst nix mehr :-)

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Deine sich ständig ändernden Angebote brauchst du hier nicht immer wieder reinschreiben, hier lesen noch 2 oder 3 Leute mit, die deine Felgen nicht kaufen wollen.

Geh zu deinem Prüfer und frag den, ob ihm ein Festigkeitsgutachten ausreicht. Der solls eintragen, nicht wir.

Und, ganz wichtig: Mach dir endlich klar, was eine so geringe Einpresstiefe bewirkt!
Am besten kaufste den Mist, baust alles an und schreibst dann verzweifelt hier rein, dass du auf das hättest hören sollen, was schon auf Seite 1 steht.

Es geht doch nur darum das die Felge dann nicht mehr im Minus bereich ist sondern im plus bereich .

dann eben nochmal:

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

das ist doch völlig egal, ob du ne positive oder schon ne negative ET hast. der punkt ist und bleibt, dass eine 8x16ET04 dennoch arg nach außen baut. bei entsprechender tieferlegung bekommst du das mit normalen kotflügeln (damit meine ich die kotflügel die du hast, ob gebördetl oder nicht) nicht wirklich unter.

zwischen ET-02 und ET04 liegen 6mm.

Guck dir mal die Bilder in meinem Profil an. An der Hinterachse fahre ich ne ET 22 bei ner 7" Felge.
ET 4 bei ner 8er Felge kommt noch gut 3 cm weiter raus.

Moin zusammen!!! Ich habe auch die BBS RS 062!!! Hast du die nun eingetragen bekommen??? MfG

Deine Antwort