Welche Radnabendeckel für die C63 Felgen Styling V
Moin Leute,
seit paar Tagen stehen bei mir die C63 Felgen rum und warten auf den Sommer. Leider waren keine Radnabendeckel dabei... Es gibt zwei, die vom Farbton her passen könnten... Die Himalaya Grey und die titansilber?
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen die Bilder. Ich mag es 😉. Zum Diebstahl, sie sitzen sehr fest. Ich würde nicht behaupten, dass man sie gar nicht abbekommt, aber mir ist es nicht gelungen die Teile von außen abzuziehen. Mfg
58 Antworten
Oh ja, das habe ich schon mal bei einem Fahrzeug gesehen was bei mobile inseriert war. Muss irgendwie funktionieren und sah sehr cool aus, gerade wenn man die roten Sättel hat. Das Fahrzeug ist allerdings jetzt raus. Interessieren würde mich das aber auch, ob das kompatibel ist. Mfg
Wären mir der Spass nicht wert..........
Ähnliche Themen
Also bevor ich mir die roten Nabendeckel drauf mach damit es zum Bremssattel passt würde ich eher den Bremssattel Silber lackieren.
Die gibt es auch in schwarz und silber ;-) .
Soll ja auch nur zeigen was möglich ist und ist für die Leute gedacht die das interessant finden. Es muss sie niemand verbauen ;-).
In Silber würden die mir gefallen.
Andere Frage, sind die Deckel eigentlich diebstahlsicher? Oder kann man die von außen einfach abmachen?
Ich habe mich für meine C63 AMG Styling IV titangrau für die Himalaya Grey Nabenabdeckungen entschieden.
Die Räder werden in Kürze montiert.
Zitat:
@CityCobra schrieb am 13. März 2016 um 22:29:07 Uhr:
Ich habe mich für meine C63 AMG Styling IV titangrau für die Himalaya Grey Nabenabdeckungen entschieden.
Die Räder werden in Kürze montiert.
Gibs dann Bildchen ?
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 14. März 2016 um 08:29:49 Uhr:
Gibs dann Bildchen ?
Eventuell auch mehr als nur eins.
Wird aber noch ein paar Tage dauern...
Zitat:
@CityCobra schrieb am 14. März 2016 um 09:43:59 Uhr:
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 14. März 2016 um 08:29:49 Uhr:
Gibs dann Bildchen ?
Eventuell auch mehr als nur eins.
Wird aber noch ein paar Tage dauern...
Bei mir auch...................... Nach Ostern
Diese Antwort bekam ich von Kunzmann:
Zitat:
Ton in Ton ist nicht möglich, da die Oberfläche der Felge ja poliert ist.
Werkseitig kommt entweder der Lorbeerkranz zum Einsatz oder die Titansilbernen Nabendeckel.
Ich glaube, besser ist es nicht hinzubekommen.
Ist also tatsächlich alles ok