ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 19 zoll keskin felgen model kt16 oder kt4

19 zoll keskin felgen model kt16 oder kt4

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 31. Mai 2016 um 19:26

Fährt jemand 19 zoll keskin felgen modell kt4 oder kt16 kann mich nicht entscheiden brauche fotos

Dankeee

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 31. Mai 2016 um 19:28

Hat jemand die felgen auf sein benz drauf???

am 2. Juni 2016 um 20:45

Hi. Habe die kt16 18" vor einem Monat neu geholt und neue hankook evo2 v12 225/40 draufgemacht. Da mein Mopf palladiumsilber ist liegt es nahe dass die Felgen im selben Farbton gewählt wurden. Wobei das Silber auf den Felgen ein wenig dunkler ist als der Autolack. Trotzdem harmonieren sie super. Ich bin extrem zufrieden. Aufmerksam wurde ich zuerst auf die kt16 in schwarz frontpoliert. Die finde ich immernoch hammergeil, jedoch meine endauswahl ist einfach stimmiger. Leider habe ich im Moment keine Fotos aufm Handy kann aber gern morgen ein paar machen und hier posten.

Zitat:

@tolga6767 schrieb am 31. Mai 2016 um 21:26:56 Uhr:

Fährt jemand 19 zoll keskin felgen modell kt4 oder kt16 kann mich nicht entscheiden brauche fotos

Dankeee

Ich kann nur von Keskin abraten. Scheiss Qualität

Mir gefallen die kt4 besser

Themenstarteram 3. Juni 2016 um 13:40

Oder die kt 17

@tolga6767 schrieb am 3. Juni 2016 um 15:40:59 Uhr:

Oder die kt 17

Gefallen mir weniger

am 4. Juni 2016 um 20:06

Zitat:

@C63sCoupe

Ich kann nur von Keskin abraten. Scheiss Qualität

Kannst Du Deine Aussage genauer begründen?

am 8. Juni 2016 um 12:12

kannst du jetzt eventuell mal ein paar bilder von deinem wagen mit den felgen posten? @harvesterofsorrow

am 8. Juni 2016 um 12:24

Hi. Sorry, hatte die letzten Tage viel um die Ohren und komplett vergessen. Ich mache paar Bilder heute und stelle sie hier rein.

am 8. Juni 2016 um 20:17

Sooo! Habe endlich die Bilder. Leider ist der Wagen ein bisschen dreckig, nächste Woche wollte ich ihn waschen, aber da ich mit den Bildern längst überfällig bin, stelle ich erstmal das rein, was da ist.

 

P.S. Mich würde trotzdem eine genauere Begründung der Aussagen mancher Leute, die behaupten dass Keskin schlechte Qualität liefert, interessieren.

auf diese Begründung bin ich auch mehr als gespannt.

Ich hatte mit den Keskin KT 15 19 Zoll nie Probleme, es musste nur an 1-2 Felgen minimale Gewichte verbaut werden und liefen absolut Rund.

Klar sie sind keine Leichtgewichte, aber sind ja auch nicht auf nem 24-Stunden Rennen bei dem jedes gr zählt ;)

Themenstarteram 14. Juni 2016 um 10:56

Da sind meine 19er endlich drauf keskin kt16

am 14. Juni 2016 um 10:59

Die kt16 passen einfach ideal zum w204 wie ich finde. Gute Wahl, tolga! Ich kann es schlecht auf deinen Fotos erkennen, hast du die schwarzen oder Palladium Silber drauf?

Hallo ich hab auch die kt16 drauf in 19 Zoll und mit eibach pro Kit 30/30 und goodyear 235/35 19 bin super zufrieden keinerlei Probleme mit den keskin Felgen waren super zum auswuchten und fahren tun sie sich optimal.

Img-mt-3565332519482237595-image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 19 zoll keskin felgen model kt16 oder kt4