Passende Felgen
Hallo zusammen,
Bin sehr im Zwiespalt momentan was meine Felgen Auswahl angeht.
Im Internet findet man sehr wenig Fotos auf nem C-Coupe mit den Felgen,
deswegen Frage in die Runde ..... welche Felgen würdet ihr draufpacken?!
Die TomasonTN12 Felge hat etwas mehr Form und Glanz wobei die AEZ-Portofino Felge schlicht gehalten ist,
vllcht kann jem aus Erfahrung was dazu beitragen 🙂
Für andere Vorschläge stehe ich natürlich auch offen.
20 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../...lgen-fahrt-ihr-im-sommer-t5483063.html
Schau doch mal hier, da gibt es sehr viele verschiedene Felgen
Eindeutig die dritten! Also original...best or nothing!
MfG
Ähnliche Themen
Nimm die AEZ die finde ich auch super
und wenn die Leute das geld aus dem Fenster werfen wollen für Original Felgen (die werden genauso Produziert kosten nur das 4 fach) dann lass sie reden
Zitat:
@Andyy83 schrieb am 7. Juni 2016 um 23:47:43 Uhr:
Nimm die AEZ die finde ich auch super
und wenn die Leute das geld aus dem Fenster werfen wollen für Original Felgen (die werden genauso Produziert kosten nur das 4 fach) dann lass sie reden
Wer ko der ko
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 8. Juni 2016 um 00:17:15 Uhr:
Wer ko der ko
Wobei zwischen können und wollen auch noch sehr viel platz ist.... (btw. du weißt dass die "orginalen" AMG Styling IV Felgen von Borbet gefertigt werden, also genau genommen auch nur "Zubehör" 🙂 )
Komisch warum sehe ich gerade C63 öfter mit Felgen aus dem Zubehör ala OZ Ultraleggera?
und Sorry 400€ geb ich für eine Borbet Felge nicht aus, da müsste es schon die oben genannte OZ sein...
Aber das ist nur meine Meinung!
mfg
Peter
Also ich fahr zurzeit diese hier in 19 Zoll, werde aber im Juli auf Edition 507 Replica umsteigen, die ich mir bestellt habe und meine jetztigen für den Winter nehmen 🙂 Finde die Edition 507 meiner Meinung nach am schönesten am C-Coupe, würde aber niemals 4000 € für ein Satz Räder ausgeben, finde das ist mehr als übertrieben und so überhaupt nicht mehr gerechtfertigt.
Wenn ich einen 6.3 AMG hätte, würde ich die 4000€ auch in die Hand nehmen, aber für einen stinknormale C-Klasse finde ich das trotzdem unverhältnismäßig, deswegen bin ich auf Replica ausgewiechen. Weil es mir mehr mir persönlich nur ums Design ging 🙂
Das ist ja auch ok so, nur Äpfel mit Birnen sollte man nicht vergleichen. Welche Reblicas hast Du denn? Mit ABE?
@XN04113
Da hast du natürlich recht 🙂
Habe die von CM Wheels aus Irland bestellt, sollten in ca. 2 Wochen da sein.
Auf Anfrage an den Shop, wurde mir mitgeteilt das diese mit Gutachten für mein Fahrzeug geliefert werden.
ABE ist aber keine dabei.
Eintragung sollte aber hoffentlich kein Problem sein mit der Größe, ansonsten gehen sie wieder zurück, was hoffentlich nicht der Fall ist, da mir die Felgen schon sehr gut gefallen.
19x8.5 ET45 mit 225er
19x9.5 ET48 mit 255er
(War eigentlich nie ein Fan von Mischbereifung...)