Welche Radnabendeckel für die C63 Felgen Styling V
Moin Leute,
seit paar Tagen stehen bei mir die C63 Felgen rum und warten auf den Sommer. Leider waren keine Radnabendeckel dabei... Es gibt zwei, die vom Farbton her passen könnten... Die Himalaya Grey und die titansilber?
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen die Bilder. Ich mag es 😉. Zum Diebstahl, sie sitzen sehr fest. Ich würde nicht behaupten, dass man sie gar nicht abbekommt, aber mir ist es nicht gelungen die Teile von außen abzuziehen. Mfg
58 Antworten
Bei AMG Felgen kommt lt. DB nicht der Lorbeerkranz rein!
Wie versprochen die Bilder. Ich mag es 😉. Zum Diebstahl, sie sitzen sehr fest. Ich würde nicht behaupten, dass man sie gar nicht abbekommt, aber mir ist es nicht gelungen die Teile von außen abzuziehen. Mfg
Moin,
jooaaaah net schlecht :-) Gefällt mir auch! *grübel: Mache ich das bei mir auch?!?
Grüße
Hans
Zitat:
@ocirw204 schrieb am 17. März 2016 um 23:28:45 Uhr:
Hm, an sich sehen die Deckel ja gar nicht schlecht aus. Aber die Zentralverschlußoptik in Verbindung mit den Schraubenlöchern in der Felge passt irgendwie nicht zusammen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ocirw204 schrieb am 17. März 2016 um 23:28:45 Uhr:
Gekauft!!!! Danke für die Bilder, werde die Deckel gleich mal ordern.
Zitat:
@Mikedo schrieb am 18. März 2016 um 08:22:23 Uhr:
an sich sehen die Deckel ja gar nicht schlecht aus. Aber die Zentralverschlußoptik in Verbindung mit den Schraubenlöchern in der Felge passt irgendwie nicht zusammen.
So sehe ich das auch.
Es gibt die Deckel auch ohne diese Zentralverschlussoptik.
In Kürze reiche ich hier mal Bilder von meinen nach.
Ja. Muss leider so aussehen. Alles andere wirkt auf mich etwas unpassend. Aber Zentralverschluss ist schon hübsch
So, heute habe ich meine Sommerfelgen aufgezogen. Radnabenkappen jetzt A45 AMG Edition 1, dazu habe ich die Radbolzen in rot lackiert. Sieht viel besser aus als auf den Bildern.Bin voll begeistert. Wird wahrscheinlich nicht jedem gefallen, aber damit kann ich leben!
rote Bremssättel würden jetzt noch gut passen
:-) sagt mein Sohn auch, traue mich da selbst aber nicht ran. Einen guten Lackierer habe ich leider derzeit nicht parat.
geht problemlos ohne Ausbau, habe ich bei meinem SLK gemacht
Lackiert oder gestrichen?
Hammerit mit Pinsel aufgetragen
Ja, die roten Bremssättel müssten jetzt schon sein 😉.
Also ich habe schon super Ergebnisse mit dem Lack von Foliatec erzielt. Wenn man nicht gerade mit scharfen Felgenreinigern ran geht auch sehr langlebig das Zeug (damals bei mir noch nach 6 Jahren ein super kräftiges rot). Für Leute die ein bisschen mit Pinsel und Farbe umgehen können sollte die Verarbeitung eigentlich kein Problem darstellen, so empfinde ich das zumindest.
Mfg