Welche Radnabendeckel für die C63 Felgen Styling V
Moin Leute,
seit paar Tagen stehen bei mir die C63 Felgen rum und warten auf den Sommer. Leider waren keine Radnabendeckel dabei... Es gibt zwei, die vom Farbton her passen könnten... Die Himalaya Grey und die titansilber?
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen die Bilder. Ich mag es 😉. Zum Diebstahl, sie sitzen sehr fest. Ich würde nicht behaupten, dass man sie gar nicht abbekommt, aber mir ist es nicht gelungen die Teile von außen abzuziehen. Mfg
58 Antworten
Teilenummer ist schlecht zu sehen. 220 400 01 25
Felgen waren bei mir ab Werk verbaut, ob das allerdings noch die ersten Deckel sind weiß ich nicht zu 100 Prozent, da ich nicht der erste Besitzer bin.
Zitat:
@ocirw204 schrieb am 7. Februar 2016 um 11:55:41 Uhr:
Teilenummer ist schlecht zu sehen. 220 400 01 25
Felgen waren bei mir ab Werk verbaut, ob das allerdings noch die ersten Deckel sind weiß ich nicht zu 100 Prozent, da ich nicht der erste Besitzer bin.
Hast du auch Alcantara Lenkrad montiert ? Hast e mal Foto Danke
Ähnliche Themen
Ja, habe ich und kann ich machen. Soll irgendwas besonders zu sehen sein, wie dicht, wo drauf kommt es an?
Nehmt doch die Schwarzen mit dem Kranz... Hat kaum jemand drauf und sieht einfach gut aus!!! Die Blauen fährt fast jeder...
AMG Felgen haben immer den Stern- Nabendeckel.
Bei 18" AMG 5 Speichen sind Titan verrbaut,
19" die normalen silbernen Deckel mit Stern.
Die nicht AMG Felgen haben den blauen Lorbeer.
Der schwarze Lorbeer sieht super aus, fährt kaum jemand, wie oben ja erwähnt wurde.
Mahlzeit,
ich finde, auf ner original AMG-Felge kann man auch gut die AMG-Kappen drauf machen. Sieht klasse aus.
AMG Kappen
Zitat:
@fms1960 schrieb am 7. Februar 2016 um 14:18:58 Uhr:
Auf die Styling 5 gehören einfach die dezenten Kappen drauf ( hier ein Foto von einem AMG )
Ach, sagt wer?
Hier mal ein Bild von den dezenten AMG-Kappen.
Moin Leute... Ich habe seit paar Tagen nun die Felgen drauf und mir auf Empfehlung von Kunzmann die hier geholt
https://www.kunzmann.de/.../...eckel-in-titansilber-mit-chromstern.htm
Irgendwie passen die nicht :-(
Doch die passen ,habe ich mir auch neu zugelegt , wechsel doch einfach ab und zu. 19.90 der Satz im 321
Letztes Jahr hatte ich die Lorber- Kappen drauf.
Hat jemand auf der Styling V schonmal die vom A45 drauf gemacht. Die stehen etwas vor und sehen aus wie eine Zentralverschlußmutter. Gibts in rot, schwarz, orange usw.
Würde mich interessieren wie das aussieht!