Welche Radkappen auf Winterräder?
Hallo,
da der Winter nun doch immer näher rückt, wollte ich Euch mal fragen, welche original BMW-Radkappen am besten auf meinem Touring ausschauen 🙂
Habe diesbezüglich mal alle die in Frage kommen auf mein Wägelchen gebastelt und in einem Vergleichsfoto dargestellt 😉
Ich habe aber nicht von allen Radkappen komplette Sätze hier, obwohl ich sie ja sammle (und mal mehr als 700 Stück hatte...) 😁
Also bitte mal kurz angeben, welche Ihr am schönsten findet 🙂
Gruß & Danke,
Torti
48 Antworten
Re: Welche Radkappen auf Winterräder?
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Hallo,
da der Winter nun doch immer näher rückt...
Oh ja! Ich bin schon voll am frieren und die Heizung läuft auf Hochtouren 😁 Ne Spaß, sind 28 Grad bei uns!
Find die E46 facelift am schönsten auf deinem. Ich hab leider auch nur die E36 Vorfacelift, die ich auf meine Stahlfelgen mach im Winter. Ohne Radkappen siehts einfach nur hässlich aus, ist meine Meinung.
Re: Re: Welche Radkappen auf Winterräder?
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Ohne Radkappen siehts einfach nur hässlich aus, ist meine Meinung.
is gott sei dank aber auch alles geschmackssache 😉 aber ich sag weiter no zu 4,99€ plastik 😉
Re: Re: Re: Welche Radkappen auf Winterräder?
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
is gott sei dank aber auch alles geschmackssache 😉 aber ich sag weiter no zu 4,99€ plastik 😉
Im Baumarkt kosten die vielleicht soviel, glaub aber nicht dass die Original Radkappen von BMW so billig sind 😛
P.S.: Bei unserer Shell kann man heut V-Power zum Preis zum Super tanken, habs direkt mal in Anspruch genommen 😁
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Welche Radkappen auf Winterräder?
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Im Baumarkt kosten die vielleicht soviel, glaub aber nicht dass die Original Radkappen von BMW so billig sind 😛
aber plastik bleibt plastik 😁
Die dritten oder die letzten meiner Meinung nach...
Aber ich würd auch gänzlich ohne Kappen fahren: Steh zu deinen schwarzen Stahlteilen... ist schliesslich (bald) Winter 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Wo willst du die Radkappen kaufen?
Bei BMW kosten die meines Wissens nach ca. 25 Euro/Stück.
Für das Geld kriegst mit etwas Glück gebrauchte Alufelgen.
Re: Re: Re: Welche Radkappen auf Winterräder?
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
Also ich habe auch E46 facelift Radkappen im Winter und finde die sehen besser aus als 15" Alufelgen !!
Und mit 4,99€-Plastik ist da nicht viel - der Satz hat knappe 80 Euro gekostet 🙂
Lieber schöne Radkappen, als hässliche und zu kleine Alus !!
MfG [Bort
Zitat:
Original geschrieben von Nikos777
was kosten die radkappen eigendlich beim händler????
Das was sie bei BMW auch kosten. 😁
BTW: Ich würde mir nie Radkappen ausn Baumarkt holen. Wer nen BMW fährt, sollte sich auch dementsrechende Radkappen leisten können. Und wenn es nur welche vom E30 sind.
Ich hatte die auf deinem Bild dritten von oben drauf, fand ich am besten..... bis diese letztes Jahr verbrannt sind....jetzt habe ich Alus für den Winter 😁
Gruß Jordy
wie wärs damit?
ich würd n schönes anthrazit oder schwarz nehmen.. besser als das standart silber zeug finde ich! vorallem bei nem silbernen siehts bestimmt gut aus...
dieses jahr werd ich mit 16 zoll und 225ern durch den winter kurven
Die E36 Stahlfelgen sind meiner Meinung nach total würg.
Mir gefallen die nur silber lackiert mit Nabenkappen ganz gut.
Habe einen Satz Stahl 6 1/2 15 et20 vom alten 5er. Die wollt ich diesen Winter draufmachen mit Nabenkappen. Die sehen ganz gut aus, weil die nicht so gewurstet geformt sind, wie die E36er Felgen. Muß nur mal gucken, wie ich da TÜV für kriege.