E39 Radkappen auf E36

BMW 3er E36

Hallo, winterzeit, fiese zeit!

mein bruder fährt seinen touring ja auch im winter. Und ich bin mir sicher hier mal den E36 mit E39 Radkappen gesehen zu haben, war glaub ich son winterthread...hatte in erinnerung das das gut aussah, aber kann mir das irgentwie gar nicht vorstellen, die e46 radkappen kosten ja in der bucht schon 50 euro......

mfg martin

27 Antworten

@BMW-BBS

Ich fahre im Winter die Radkappen vom E39. 😉

Mfg

Compact86

danke schon mal für das bild..meinte zwar nen anderen user..aber das ist auch schon mal gut..glaube mit ner tieferlegung kommen die gar net so verkehrt...am geilsten sind zwar die e46 radkappen...aber 40-50 euro für radkappen ausgeben?!?

Ich finde die E36 Radkappen immernoch am schönsten. Dann gibt es noch schöne 16 Zoll vom E46.

hi,

des ist doch eigentlich alles nur geschmackssache, wenns einem gefällt tuns auch die dinger ausm baumarkt für 3 euro das stück 😁

gruß andi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich finde die E36 Radkappen immernoch am schönsten. Dann gibt es noch schöne 16 Zoll vom E46.

16 zoll radkappen bei 15 zoll felgen bringen mir aber nix😁

Am schönsten find ich immer noch die Radkappen vom E34: Filigran gearbeitet, und nicht so häßlich großflächig wie die neuen à la E90

Aber schaut selbst:

ne,absolut nicht mein Fall...Mit den Muffen sieht der E36 aus wie ein E34;=)

Ich find diese vielspeichen Radblenden vom E46 am besten und deswegen schmücken sie auch meine Stahlfelgen!!!

Ach, sind wir ehrlich....Stahlfelgen und Radkappen sehen einfach immer scheiße aus😁

drum fahr ich im Winter Sternspeiche 43 vom E46 😁
muss mal wieder Bilder schießen...

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Ach, sind wir ehrlich....Stahlfelgen und Radkappen sehen einfach immer scheiße aus😁

drumm beneide ich ja den Nils und seine Trennscheiben 😁 😁 Dieses Jahr wirds nichts mehr..Aber nächstes Jahr brauche ich sowas auch..

Mir graults jetzt schon davor, diese scheiss Dinger zu montieren. Vorallem ist der Wagen dann noch tiefer... 😠 Zum Kotzen...

welche Trennscheiben? 😎

Hatte vorher schon 15" Alus vom E46 gekauft, haben 120€ gekostet ... elipsoidstyling, schauen echt gut aus, die hat jetzt mein Schwager drauf. Nicht mal nen Kratzer hatten die.

Bevor ich 50€ für Radkappen ausgebe ...

Ciao, Ralf

ich hab die drauf

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune 

drumm beneide ich ja den Nils und seine Trennscheiben 😁 😁 Dieses Jahr wirds nichts mehr..Aber nächstes Jahr brauche ich sowas auch..

Mir graults jetzt schon davor, diese scheiss Dinger zu montieren. Vorallem ist der Wagen dann noch tiefer... 😠 Zum Kotzen...

Wenn ich meine scheiß Reifen auf den 15" Stahlfelgen mit Radkappe runtergerubbelt habe, dann wird meine alte Sommerfelge zur Winterfelge umfunktioniert🙂 Das dauert aber auch noch etwas, die Winterreifen sind noch vom Profil her sehr gut. Kann ich nur weiter Empfehlen die Goodyear Ultra Grip GW3.

Zitat:

Original geschrieben von compact86

@BMW-BBS

Ich fahre im Winter die Radkappen vom E39. 😉

Mfg

Compact86

Die werde ich auch ab nächste Woche fahren. Mein dad hat nen E39 aber diesen Winter auch mit Alus unterwegs, da hab ich mir gleich mal seine Radkappen unter den Nage gerissen 😁

Allerdings sind die schon so hässlich gelb 🙁 weis jemand wie man die am besten sauber bekommt?

Mfg

Deine Antwort