Welche Radkappen auf Winterräder?

BMW 3er E36

Hallo,

da der Winter nun doch immer näher rückt, wollte ich Euch mal fragen, welche original BMW-Radkappen am besten auf meinem Touring ausschauen 🙂
Habe diesbezüglich mal alle die in Frage kommen auf mein Wägelchen gebastelt und in einem Vergleichsfoto dargestellt 😉
Ich habe aber nicht von allen Radkappen komplette Sätze hier, obwohl ich sie ja sammle (und mal mehr als 700 Stück hatte...) 😁

Also bitte mal kurz angeben, welche Ihr am schönsten findet 🙂

Vergleichsfoto

Gruß & Danke,
Torti

48 Antworten

ganz klar die letzten oder garkeine!!!ich habe die letzten die sehehn garnet mal schlecht aus!

ich würd garkeine draufmachen, wenn ich stahlfelgen im winter fahren würde

Hi,

ich fahre auf meinem Touring die E36 Facelift, sehe auch gut aus. Wa sauch super aussieht, sind schöne schware Stahlfelgen und nur das BMW Logo in der Radnabe.

Gruß

1 😁 oder 3.

Ähnliche Themen

Ich würd die von Bild 2 nehmen.

ich würd die Facelifter oder die letzten nehmen. Aber ich hoffe ich brauch keine diesen Winter...

Erstmal danke für Eure Antworten 🙂
Mir haben eigentlich immer die E36 Facelift-Radkappen am besten gefallen, da es ja diese sind, die original drauf gehören... 😉
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit mit den Chrom-Nabenkappen vom 330i...

Jedenfalls möchte ich zumindest gern Kappen montieren, da die Ränder der Felgen schon angerostet sind 😉
Und Alufelgen lohnen sich hier ned, die sind nach einem Winter goldbraun 🙁

Gruß,
Torti

So würde es ungefähr mit den 330i-Kappen ausschauen 😉
Ich weiß ned, hat auch irgendwas...?!

Gruß,
Torti

E46 FaceLift

Hätte ich auch im Winter drauf. Nur nun hat mein Wagen Saison-Kennzeichen.

E36 Facelift - evtl. noch die E36 vFL
die anderen passen nicht so recht finde ich

die letzten auf jeden fall.....die hab ich nämlich auch...

ich hab die drauf 15"

Vielleicht bekommst welche vom e39,die nämlich auch gut aus.

Die vom E39 hab' ich auch hier, aber die hab' ich von vornherein ausgeschlossen, aber ich kann sie ja mal probehalber drauf montieren... 😉

Gruß,
Torti

Deine Antwort