Welche optische Veränderungen am Cabrio?

BMW 3er E46

Hallo,

da es ja auf Weihnachten zugeht, möcht ich mich dieses Jahr auch mal selbst beschenken, arbeite ja auch hart genug....🙂

Wollte max. 500€ ausgeben. Nun würd ich gern von euch mal wissen was man an meinem Cabrio optisch noch verändern kann? Ich will mein Auto auf gar keinen Fall verbasteln!!! Will es optisch nur etwas individueller machen.

Eine Idee wären eventuell Scheinwerferblenden, ich weiß die sind hier nicht gern gesehen, aber mir gefällt es nunmal...😉 Welche Firma könnt ihr mir da bedenkenlos empfehlen?

Was habt ihr sonst noch für Vorschläge?

Würd mich freuen wenn ihr was sinnvolles beitragen könnt.

Bilder gibt es in meiner Signatur

Grüße

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MarcusHinz

BITTE BITTE BITTE hol Dir die LEDs und lass das mit der Motorhaube!

B I T T E ! ! !

Viele Grüße

Marcus

😉

wie gesagt ich werde es bei den 2 oben genannten Sachen belassen.

gruß

Ich hab schon auch "sowas" gemeint... 😉

Wozu soll das gut sein? Damit der Motor bei Regen auch mal eingesaut wird und nicht nur das Blech? 😉

Gruß
Jan

Die Motorhaube sieht schon geil aus, aber am besagten Cabrio wäre es ein absoluter Stilbruch.
Für so eine Haube muss schon das ganze Auto viel agressiver rüberkommen.

das geb ich mike recht, der muss dann wirklich komplett so aussehen als ob, aber auch so würde mir das garnicht gefallen. ich mags dezenter, derbe war früher mal!