Welche optische Veränderungen am Cabrio?
Hallo,
da es ja auf Weihnachten zugeht, möcht ich mich dieses Jahr auch mal selbst beschenken, arbeite ja auch hart genug....🙂
Wollte max. 500€ ausgeben. Nun würd ich gern von euch mal wissen was man an meinem Cabrio optisch noch verändern kann? Ich will mein Auto auf gar keinen Fall verbasteln!!! Will es optisch nur etwas individueller machen.
Eine Idee wären eventuell Scheinwerferblenden, ich weiß die sind hier nicht gern gesehen, aber mir gefällt es nunmal...😉 Welche Firma könnt ihr mir da bedenkenlos empfehlen?
Was habt ihr sonst noch für Vorschläge?
Würd mich freuen wenn ihr was sinnvolles beitragen könnt.
Bilder gibt es in meiner Signatur
Grüße
34 Antworten
mahlzeit...
ja... es klappt alles...
und das mit dem kurzen flackern der led´s durch den check des lsz habe ich gelassen... ich finde, das sieht "locker" aus, wenn auf zündung gestellt wird und hinten für 2 sec lichtorgel ist 😉
gruß
andreas
aber selbst das kann man relativ einfach mit ner passenden schaltungserweiterung deaktivieren. (und das kostet auch nicht viel). wie gesagt: bauteile ca. 10 euro und ein wenig löten muss man können. immer noch besser als ein "sinnlos neu gekauftes lsz"
Zitat:
Original geschrieben von citt
mahlzeit...
ja... es klappt alles...
und das mit dem kurzen flackern der led´s durch den check des lsz habe ich gelassen... ich finde, das sieht "locker" aus, wenn auf zündung gestellt wird und hinten für 2 sec lichtorgel ist 😉gruß
andreasaber selbst das kann man relativ einfach mit ner passenden schaltungserweiterung deaktivieren. (und das kostet auch nicht viel). wie gesagt: bauteile ca. 10 euro und ein wenig löten muss man können. immer noch besser als ein "sinnlos neu gekauftes lsz"
Das kurze Flackern würde mich auch nicht stören, hauptsache die Leuchten funktionieren im Normalbetrieb einwandfrei und man hat keine Ansprechverzögerung.
Greetz und gute Nacht,
Silvio(bei dem es schon 0:35 Uhr ist 😁)
funzt alles 1a...
keine verzögerung
kein leuchtkraftverlust
keine schnelleres blinken
keine meldung am bc
hier nochmal der schaltplan um das LSZ zufriedenzustellen 😉 erfunden von citt, gezeichnet von mir 😁
Ähnliche Themen
Hallo?? Was geht hier? Wieso ist der Anhang jedesmal weg? 😕
*edit* also nach dem 3. Versuch gebe ich nun auf.. Ich kann die Datei nicht anhängen.. Bei Bedarf PN an mich mit Email-Adresse dann schick ichs zu! Sorry.. Weiss nicht was da los ist
Danke
aber du kannst es ja nochmal versuchen wenn die Probleme hier bei MT behoben sind, es eilt ja auch nicht so sehr....😉
Aber nochmal zur eigentlichen Frage, hat noch jemannd nen Vorschlag?
Wie wäre es an der Motorhaube was zu verändern, liegt sowas im preislichen Rahmen den ich mir gesteckt habe z.b. irgndwelche "Lufteinlässe" - weiß net genau wie ichs beschreiben soll.....😉
Hat villeicht jemannd ein paar Fotos von DEZENTEN Änderungen an der Motorhaube?
Gruß
wie wärs mit einem LED BRemslicht in weiß nicht als LED Band, sondern einzelne LED Birnen?
sieht spitze aus, hatte ich bei meinem alten auch
siehe hier http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
hat mich circa 60euro gekostet, bei ebay 😉
komplette LED wechseln find ich zu teuer.
Was wäre jetzt der Unterschied zwischen der Bremsleuchte von dir und der die ich an meinem wagen hab. Irgndwie erkenn ich da keinen....oder ich bin blind?
Du hast ja bei deinem neuen Wagen die LED-Rückleuchten, sieht wirklich verdammt schick aus!!! Aber auch der Rest des Autos....🙂
Gruß
EDIT
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich stand grad voll aufm Schlauch....😉
Zitat:
Original geschrieben von wossi-tg
Wie wäre es an der Motorhaube was zu verändern, ... z.b. irgndwelche "Lufteinlässe"...
Hi,
wenn ichs richtig verstehen, möchtest du "Löcher" in die Motorhaube schneiden und diese mit nem Rüssel oder ner Abdeckung zumachen, oder? Ähnlich wie z.B. beim Mini Cooper S, oder?
Meine Meinung: Sieht unpassend an nem 3er aus... So nach "Fussel-Tuning". 😉
Wenn du günstig was modifizieren möchtest, kauf dir doch lieber nen schönen Schlüsselanhänger oder gönn deinem Wagen mal ne Aufbereitung. Ich persönlich würde da nicht viel dran rumbasteln. Sicherlich gibts auch hochwertig verbastelte Autos - z.B. auf Tuningmessen - über deren Aussehen kann man streiten, nicht über die Arbeit oder die Ausführung. Wenn man allerdings ne "Fast & Furious"-Motorhaube und vielleicht noch nen Monsterspoiler ans Auto macht und dann auf ATU-17-Zoll-Felgen vorfährt, siehts eher nach "Wasn das?" aus. 😉 Dann lieber garnix verändern... Ganz oder garnicht, und wenn schon, dann richtig; Das ist meißt jedoch mit 2.000,- EUR nicht zu bewerkstelligen, wenns denn auch eintragungsfähig sein soll...
Gruß
Jan
Hallo,
bei der Motorhabe hatte ich in eher an sowas oder ähnliches gedacht.
Hatte ja auch im ersten Beitrag schon gesagt das ich nichts verbasteln will. Aber so wie es aussieht wird es wohl auf die Rückleuchten und eventuell die Scheinwerferblenden hinauslaufen.
Gruß
BITTE BITTE BITTE hol Dir die LEDs und lass das mit der Motorhaube!
B I T T E ! ! !
Viele Grüße
Marcus