Welche Niere findet ihr besser die alte oder die neiere
Hallo ich kann mich nicht entscheiden!!!
habe vor kurzem 1 unfall gebaut und überlege ob ich mir die alte niere wider zulege(ich fahre baujahr 93) oder die neue.
Welche Niere findet ihr besser die alte oder die neue niere die ab 96 verbaut wurde.
habe unterschiedliche meinungen gehört.helft mir bei der entscheidung
danke
43 Antworten
@CaptainFuture01: sieh dir mal meiner bilder an! hab die alte drinnen mit M3Paket ab werk....und ich finde die nach FL-Niere passt nicht das hab ich ja schon oben gesagt🙂
mfg
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Deine is aber komplett schwarz....des wirkt wieder ganz anders,wie ne normale. 😉
Greetz
Cap
jooo in komplett schwarz finde ich die alte niere klasse 🙂 aber mit chromrand gefällt mir die neue besser, wobei die mit dem m-paket noch bisserl besser rüber kommt.
hier hat irgendjemand gesagt er sollte die alte nehmen, wegen der seitenblinker. ich habe noch die alten seitenblinker, aber schon die fl-nieren ab werk gehabt, also gibts diese kombo auch 😉
Glaub ich ned....hast du den als Neuwagen gekauft oder als Gebrauchten?*dejavúgefühlhab*
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Glaub ich ned....hast du den als Neuwagen gekauft oder als Gebrauchten?*dejavúgefühlhab*
Greetz
Cap
das thema hatten wir schonmal *g* habe auch die facelift stoßies und die fl niere. ist korrekt so. bj 4/96.
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
also die niere vom facelift sieht gut aus aber die niere vom facelift auf dem e36? sieht fürchterlich aus!
aber du weißt, daß die original so ab nem gewissen baujahr so war?
ja weiss ich is mir schon klar is aber trotzdem nicht schön bzw. als niere ist sie schön vom design aber passt gar nicht zum e36 meiner meinung nach 😁
Ich weiß zwar net, wie einige darauf kommen, die alte Niere sei schöner!? Liegt wohl daran, dass ihr keine Facelift Nieren habt, neidisch oder? 😁 😁
Mal im Ernst, die neuen Nieren sehen deutlich besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Ich weiß zwar net, wie einige darauf kommen, die alte Niere sei schöner!? Liegt wohl daran, dass ihr keine Facelift Nieren habt, neidisch oder? 😁 😁
Vielleicht liegt es auch einfach dran, daß die Geschmäcker verschieden sind - ich hab die neueren an meinem Auto (Bj98) - die alten gefallen mir aber trotzdem besser
Zitat:
Ja neeee.....is klaaaaar......
Alles was der Allgemeinheit gefällt,nur mir ned macht mich automatisch zum Neider?
Dann müßt ich aber auf komische Sachen neidisch sein....🙄
Greetz
Cap
Hier im Forum gibts doch keine Einzelmeinungen mehr.
Seh ich doch hier wieder:
Erst sagen alle die neuen sehen besser aus, dann kommt einer dem gefallen die alten besser. Ab dem Zeitpunkt waren dann wieder alle für die alten Nieren.
toll ich stehe zwischen den gruppen, mir gefallen beide 🙁 jaja schließt mich doch wieder aus.....ich geh heim 😛
Zitat:
Hier im Forum gibts doch keine Einzelmeinungen mehr.
Seh ich doch hier wieder:
Erst sagen alle die neuen sehen besser aus, dann kommt einer dem gefallen die alten besser. Ab dem Zeitpunkt waren dann wieder alle für die alten Nieren.
Wenn du das so siehst....
Ich hab den Thread erst kurz vor meinem Posting gesehen und schon beim allerersten Posting gedacht,das mir die alten besser gefallen (ein Grund,warum sie noch montiert sind,Gelegenheiten zum "aufrüsten" hatte ich genug).Nur kann ich diese Ansicht schlecht vor die anderen "Mir gefällt die alte Niere aber besser" Beiträge quetschen,da ich kein Mod bin,also "häng" ich mich einfach mit ran.....
Und das das hier alles "Lemming"-Meinungen sein sollen,glaub ich nicht......
Greetz
Cap