328i vs vr6 welcher ist besser
ich überlege mir nen 328 oder nen golf III VR6 zu kaufen
ich benötige anregungen....
47 Antworten
hallo, ich habe mir gestern einen 328i geholt, ich persönlich finde der zieht super 🙂 und der verbrauch ist auch ok wenn man normal fährt.
mfg
Du kannst ja nen Golf 3 nicht mit nem E36 vergleichen🙄 Daher ist die ganze Fragestellung schon
sehr fragwürdig😕
Der E36 hat mehr Komfort, hat ein besseres Handling, hat den Laufruhigeren und sparsameren Motor...etc. Wenns dir nur um die Beschleunigungswerte geht dann kauf dir lieber den Golf, da sparst ne Menge Geld in der Anschaffung😉
Das 328i wäre für mich schon anregung genug 😁
Der vr6 ist sowas von anfällig,da wirst du nicht unbedingt glücklich mM
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Du kannst ja nen Golf 3 nicht mit nem E36 vergleichen🙄 Daher ist die ganze Fragestellung schon
sehr fragwürdig😕Der E36 hat mehr Komfort, hat ein besseres Handling, hat den Laufruhigeren und sparsameren Motor...etc. Wenns dir nur um die Beschleunigungswerte geht dann kauf dir lieber den Golf, da sparst ne Menge Geld in der Anschaffung😉
Das kannst du so net sagen, mit der Beschleunigung ist der 328i auch besser als der GOLF VR6, der einzige Vorteil ist der Allradantrieb beim Golf, sonst ist der 328 den VW überall überlegen würde ich sagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Das kannst du so net sagen, mit der Beschleunigung ist der 328i auch besser als der GOLF VR6, der einzige Vorteil ist der Allradantrieb beim Golf, sonst ist der 328 den VW überall überlegen würde ich sagen.
Wie gesagt, der ganze Vergleich hinkt total🙄 Hatten wir auch schon hundert mal hier...
Der VR6 is nur ein 2 Ventiler und sehr müde untenraus. Der 328 geht untenraus deutlich besser.
Würde aufjedenfall zum 328 greifen.
Aber das Ansauggeräusch (offener Luffi) beim VR ist goil!!
Ich würde mal sagen:
Mach mit beiden eine Probefahrt und dann entscheide selber.
Dir kann doch keiner sagen, was für ein Auto DU haben willst
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Ich würde mal sagen:
Mach mit beiden eine Probefahrt und dann entscheide selber.
Dir kann doch keiner sagen, was für ein Auto DU haben willst
Genau, das führt hier sonst zu nix!
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Den Golf III VR6 gabs doch mit 174PS ohne Allrad und mit 192 mit Allrad oder täusch ich mich da???
Man sollte den eher mit einem 323ti vergleichen. Da ist meiner Meinung nach trotzdem der BMW das bessere und schnellere.
Den 328i sieht so ein VR6-Fahrer meistens nur von hinten!!! 😉
Ich würde sogar lieber nen 320i als so ne schäbige ur alt ausschauende VW Kiste haben.
Hatte auch mal kurz Interesse daran aber wenn ich mir die Golf III von innen anschaue, dann meint man, die hätten das Cockpit aus´m Polo I übernommen. Bäähhh 😉
Billiger geht´s kaum! Von innen wie von außen! (im Vergleich zum E36)
Zitat:
Original geschrieben von Kookie
Den Golf III VR6 gabs doch mit 174PS ohne Allrad und mit 192 mit Allrad oder täusch ich mich da???
Fast richtig..........der hatte nur 190PS! Hatte den gleichen Motor in meinem Corrado.
Zitat:
Original geschrieben von Kookie
Hatte auch mal kurz Interesse daran aber wenn ich mir die Golf III von innen anschaue, dann meint man, die hätten das Cockpit aus´m Polo I übernommen. Bäähhh 😉
Billiger geht´s kaum! Von innen wie von außen! (im Vergleich zum E36)
Lass das keinem aus dem Golf Forum lesen, das gibt wieder eine heiße Diskusion.....aber recht hast du trotzdem😉
Hehe, immer wieder interessant wie im "gegnerischen Lager" über die jeweils fremde Marke hergezogen wird, so ein Unsinn😁
Edit: Auf beide Seiten bezogen natürlich. Is mir doch wurscht was irgendwelche Deppen im VW Forum schreiben, genauso wie solche "Deppen" im BMW Forum, die dann drauf einsteigen. Anders kann man sowas net nennen meiner Meinung nach😁
Zitat:
Original geschrieben von ECC
Hier gehts weiter 🙂
http://www.motor-talk.de/t963114/f146/s/thread.html
L😁L wie geil!