Welche Niere findet ihr besser die alte oder die neiere
Hallo ich kann mich nicht entscheiden!!!
habe vor kurzem 1 unfall gebaut und überlege ob ich mir die alte niere wider zulege(ich fahre baujahr 93) oder die neue.
Welche Niere findet ihr besser die alte oder die neue niere die ab 96 verbaut wurde.
habe unterschiedliche meinungen gehört.helft mir bei der entscheidung
danke
43 Antworten
ganz klar die neuen wenn nicht sogar die e 46er 😉
Ich persönlich finde die Neue eine Ecke eleganter, ist aber denke ich Geschmackssache.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
ganz klar die neuen wenn nicht sogar die e 46er 😉
genau die neueren sind geil 😁 und die E46 Facelift noch geiler die vor Facelift hab in meiner schürzen drin 😁
also mir gefallen die neuen auch deutlich besser
Ähnliche Themen
ich würde mich für die E36 niren nach facelift entscheiden..
damit wirkt das Auto schon gleich anders.. da sie nicht so flach wie die alten sind..
Hi,
Da ja beide in etwa gleich kosten würde ich auf jedem Fall
die Neuere vorziehen..
Ciao
Ehrlich gesagt kenn ich da gar nicht so den Unterschied. Habt ihr mal Bilder da?
Na dann hier mal Fotos von beiden Nieren 😁
Gruß
Lothar (derauchdieneuenierebesserfindet)
facelift besser, definitiv! 🙂
meiner ist vorfacelift eigentlich, nach nem front-unfall hab ich dann aber gleich das FL-nierenblech + niere genommen. sieht schon ne ecke besser aus imho!!
kann später mal bilder suchen vielleicht, muss aber jetzt zum tennis 😉.
gruß, Jan
Ok, dann hab ich die Vorfacelift. Weiß auch nicht ob ich die neue unbedingt schöner finde. Moderner sieht sie schon aus.
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Na dann hier mal Fotos von beiden Nieren 😁
Gruß
Lothar (derauchdieneuenierebesserfindet)
ja, ja......wie soll's auch sein:
Bilder sagen mehr als tausend Worte😉
die neuen sehen ganz klar besser aus. aber wie so oft geschmackssache.
hat jemand ein foto der e46 nieren auf nen e36?
mfg
ganz klar die E46 Nieren wenns nicht so viel arbeit wäre.
aber nach meinem unfall kommen jetzt die nach facelift mit bösem blick wieder drauf auf keinem fall die vor 96
Gruß
neuere niere
dank euch ,dann werd ich wohl auch die neuere niere nehmen. und welchen bösen blick . du meinst sicherlich die scheinwerferblenden oder?
oder gibs da was neueres. ??
es gibt ja die etwas breitere scheinwerferleisten und dann die normalen. hab ich jedenfalls mal gesehen da welche breiter waren.