ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr meinen Cleinen mit den KT5?! Brauche Rat...

Wie findet ihr meinen Cleinen mit den KT5?! Brauche Rat...

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 18:55

Hi...

Will nur mal euren Rat hören, ob ich mir die KT5 von Keskin holen soll......würde zwar lieba meine alten Felgen weiter fahren, aba die wurden geklaut...:/

 

Also...das Bild is natürlich Retusche...hab sie NOCH nich gekauft....aba...bin mir unsicher, da ich ja ansich imma Felgen mit Y-Speichen bevorzugt habe...aba...nun ja...nun sind´se weg und ich wollte ma was anderes ausprobieren...

Und...so normal 5 oda 6 speichen is mir zu langweilig :P

Oda was meint ihr?!

 

 

Bild:

http://home.arcor.de/wallikalli85/04 Kopie mit keskin felgen.jpg

Danke schon mal :)

Ähnliche Themen
44 Antworten

das sind benz-felgen. sehen m.E. aufm E36 absolut bescheiden aus

am 14. Januar 2006 um 18:59

80er-Jahre-Zender-Design..........überleg dir das wirklich nochmal.

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 19:01

was zu designs bevorzugt ihr denn so?!

bzw. könnt ihr mir was empfehlen?!

Die geposteten Keskin sagen mir überhaupt nicht zu.

Was sind das eigentlich für glubschige Rückleuchten?

Zitat:

Original geschrieben von wallikalli

was zu designs bevorzugt ihr denn so?!

bzw. könnt ihr mir was empfehlen?!

Kommt drauf an was dein Geldbeutel sagt ;-)

Und ob die Felgen neu sein müssen, oder auch gebraucht sein können

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Kommt drauf an was dein Geldbeutel sagt ;-)

Und ob die Felgen neu sein müssen, oder auch gebraucht sein können

na ja...ZU viel wollt ich nich unbedingt ausgebn...weil....bin armer student^^

Zitat:

Original geschrieben von wallikalli

na ja...ZU viel wollt ich nich unbedingt ausgebn...weil....bin armer student^^

z.B.

Rondell 58

M3 Felgen

am 14. Januar 2006 um 19:51

Auch du schice. Sieht nicht gut aus.

Sind die Rückleuchten auch dran gefaket?

Würde mir lieber schöne gebrauchte 3tlg. Felgen holen.

Gruß Enzo

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 20:11

wieso findet die keiner gut, außer ich?! :P

also...die KT5

hat vllt jemand bilder, wo sie in "echt" drauf sind...?!

würde mich ma interessieren, wie die so wirken...also...in der aktuellen BMW Scene hat das eine Cabrio die ja auch, und ich finde die nich schlecht^^

Oda hab ich einfach nen perversen Geschmack?! :P

------

und...zu den rückleuchten...auch wenn ihr´s euch wünscht...:P....aba die sind kein fake...:P

ja ja...ich weiß...alle finden sie hässlich mir egal^^

ich steh drauf...und wenn sie nich beim sex abbrechen würden^^, würde ich auch das dadrauf machn...:P

Die einzigen Keskin, die optisch passen sind die KT1

am 14. Januar 2006 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

das sind benz-felgen. sehen m.E. aufm E36 absolut bescheiden aus

Meine Meinung! Auf nem CLK oder SL machen die mehr her;)

Ich find die Kt5 Block garnicht so schlecht,allerdings nicht in dieser miniaturgrösse wie du sie rangefaked hast!Es gibt aber sicherlich andere Felgen,die zu einen Compact viel besser passen...Die KT5 passen eher zu einem PASSAT oder so!

Die FK-Rückleuchten sind der Hass,es gibt nichts schlimmeres in MEINEN Augen,aber wenn sie dir gefallen ist das i.o.

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Ich find die Kt5 Block garnicht so schlecht,allerdings nicht in dieser miniaturgrösse wie du sie rangefaked hast!Es gibt aber sicherlich andere Felgen,die zu einen Compact viel

z.B.?!

Also...bis vllt max. 1000€ für nen komplettsatz?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr meinen Cleinen mit den KT5?! Brauche Rat...