Welche Niere findet ihr besser die alte oder die neiere
Hallo ich kann mich nicht entscheiden!!!
habe vor kurzem 1 unfall gebaut und überlege ob ich mir die alte niere wider zulege(ich fahre baujahr 93) oder die neue.
Welche Niere findet ihr besser die alte oder die neue niere die ab 96 verbaut wurde.
habe unterschiedliche meinungen gehört.helft mir bei der entscheidung
danke
43 Antworten
Re: neuere niere
Zitat:
Original geschrieben von ricoleinchen76
dank euch ,dann werd ich wohl auch die neuere niere nehmen. und welchen bösen blick . du meinst sicherlich die scheinwerferblenden oder?
oder gibs da was neueres. ??
es gibt ja die etwas breitere scheinwerferleisten und dann die normalen. hab ich jedenfalls mal gesehen da welche breiter waren.
keine Scheinwerferblenden angeschweißte böse blick mit motorhaube umbau .
Re: Re: neuere niere
Zitat:
Original geschrieben von Erci22
....keine Scheinwerferblenden angeschweißte böse blick mit motorhaube umbau .
Das ist die Eleganteste Möglichkeit, leider auch die Teuerste 🙁
Würde mir aber auch net Rieger oder Kamei Blenden verbauen wenn das Geld nicht für den Bösen Blick im Stahl reicht. Das ist am falschen Ende gespart.....außer einem gefällt diese Lösung 😛
Ajah..........nimm die NEUEN Nieren 😁 😉
Ähnliche Themen
ich bin ganz klar für die alten die neuen find ich total hässlich die alten passen perfekt zu der maskulienen ausstrahlung des e36.der ganze facelift und e46 scheiss ist einfach nur rund und "modern"passt überhaupt nicht ins bild,wenn man davon ausgeht das alles orginalgetreu ist, e36 einfach zeitlos.also nimm die alten
find die neuen eigentlich auch besser, würde bei mir aber trotzdem wieder die alten verbauen, da sonst die seitenblinker nicht mehr zur niere passen. und jeder der etwas ahnung hat weiss dass an der karre gebastelt worden ist.
da hab ich's lieber original. wenn dann alles wechseln.
die FL-nieren sehen zwar an sich moderner aus, die vorFL-nieren
passen aber von der linienführung her eindeutig besser auf den E36.
weil deren schmaler chromrand einfach nicht so rundliche konturen
wie das FL hat, was imho gar nicht zur ansonsten sehr klar und
gerade geschnittenen front des E36 passt...
mfg
ich finde die alten viel schöner!
klar die neuen sind moderner, aber an den e36 passen sie meiner meinung nach nicht.
aber: schönheit liegt im auge des betrachters
also die niere vom facelift sieht gut aus aber die niere vom facelift auf dem e36? sieht fürchterlich aus!
der e36 ist nun mal kantig und dann kommt so eine blöde abgerundete niere dran die die front meiner meinung nach verunstaltet, alles kantig und dann die runde niere.
is aber geschmackssache ich würd die alte vorziehen 🙂
An die E36 mit M-Paket paßt die Faceliftniere besser,bei denen ohne gefällt sie mir irgendwie ned....keine Ahnung warum.....aber so richtig schlecht find ich die alte ned,als das ich jetzt wechseln wollen würd....zudem gefiel mir die bei meneim ollen Coupe damals mit den aufgeklebten Chromstäben von in.pro irgendwie besser.....
Schön groß und filigran,eben wie der E36 auch ne schöne,filigrane Linie hat. 🙂
Greetz
Cap