Welche Leuchtmittel für Nebels ??

BMW 3er E36

Moin,

sagt mal welche Leuchten würdet ihr für Nebelscheinwerfer nehmen ? Bzw. Habt ihr ?
Gruß

24 Antworten

Osram Silverstar

ich hab 120watt birnen drinn die sind einfach geil
ich mach die natürlich nicht inna stadt an oder so aber wenn ma freie fahrt ist sind die supi!

Zitat:

Original geschrieben von singularity

ich mach die natürlich nicht inna stadt an oder so aber wenn ma freie fahrt ist sind die supi!

Also nicht zugelassene ?

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Also nicht zugelassene ?

Was für ne Frage. Natürlich nicht. Nur 55 Watt. 😉

Ähnliche Themen

naja aber die Osram + 50 haben doch auch 100 W , oder nicht ?

Zitat:

naja aber die Osram + 50 haben doch auch 100 W , oder nicht ?

Nein. 55 Watt und zugelassen. 😉

Was kosten die dinger denn ?

doch creditshark NATÜRLICH 😉

Zitat:

Was kosten die dinger denn ?

Weiß ich nicht mehr. Hab mir die vor fast 2 Jahren mal gekauft. Halten immer noch. Aber sind nicht soooooo teuer.

Hab auch die Osram Silverstar +50% drin... Fotos siehe Sig!
Die Teile sind einfach nur geil und haben nen sau fettes Licht! 2 Stück kosten 16€...

Grüße
E36_FaThEr_

die osram hab ich auch drin wobei der erste satz net lange gehalten hat leider kosten so 17.-

Na ma gucken .. ich hab vorhin mal meinen neuen an die Batterie gehalten und gemerkt das die Birnchen im Popo sind ..

Erstmal den Kabelbaum ziehen ..das wird schon schön genug ...

Zitat:

Original geschrieben von singularity

Nur mal so zum Nachdenken: Alleine durch den Einbau dieser Lampen erlischt Deine Betriebserlaubnis und vor allem Dein Versicherungsschutz, d.h. selbst wenn Du unverschuldet in einen Unfall verwickelt wirst, zahlt die Versicherung keinen Cent - was das bei einem Unfall mit Personenschaden bedeutet, kannst Du dir selber ausrechnen...

Jau! Muß da Marsupilami Recht geben.

Genau Wie E36_Father... Wenn der einen Bums hat, wird er auch anfangen zu heulen. Die Ringe sind nämlich auch ohne ABE.

Habe mir deshalb die Hella CELIS geholt. Kosten zwar mehr, aber sind legal...

Mfg TE 96

Deine Antwort