ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 Xenon-Look Leuchtmittel

BMW E36 Xenon-Look Leuchtmittel

Themenstarteram 29. August 2010 um 23:58

Guten Abend,

ich bin in diesem Forum auf sehr unterschiedliche Meinungen gestoßen. Bei vielen Leuchtmitteln waren sich die Benutzer uneinig.

Ich suche eine konkrete Meinung von Fahrern die Erfahrung mit dem Thema haben.

Leider habe ich unnötige 10Euro in Ebay billig Xenon-Look Leuchtmittle investiert.

Bei dem Regen in den letzten Tagen wurde mir klar dass, das nicht mehr geht.. niemand sieht mich und ich sehe NIX!

Von daher suche ich jetzt gute Xenon-Look Leuchtmittel mit einem deutlich höheren Niveau.

Der Preis darf diesmal höher liegen (bis 30€ ist alles ok)

Das Leuchtmittel sollte deutlich heller sein und Blau aussehen. (LEGAL!)

Auf Xenon-Kits möchte ich verzichten den illegal ist nicht mein ding.

Obwohl mir auch klar ist das nichts Xenon ersetzen kann.

Ich hoffe das sich hier einige Negativ und Positiv Beispiele aufreihen werden, dass vielleicht auch noch spätere Fahrer sich informieren können. (Den im Internet stehen nirgens wirklich klare Vergleiche)

Mit freundlichen Grüßen Just1n!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E36-Beste

Wie kann ich das sehen ob ich 'H1 habe oder H7

lampe raus und draufschauen!

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Just1n

Das Leuchtmittel sollte deutlich heller sein und Blau aussehen. (LEGAL!)

Das schließt sich bei Halogen-Lampen gegenseitig aus.Jede Färbung des Glaskolbens reduziert die Leuchtstärke....

Solltest du immer noch Interesse an so nem Xenon-Look Mist haben:

Klick für H1

Klick für H7

Nachteil hier ist auch,du siehst bei Nässe nix.

Wenn du mehr Licht haben willst,dann die Nightguide:

Klick für H1

Klick für H7

Da hast halt keinen Xenon-Look,dafür aber Licht in jeder Situation auf der Straße.

Und Erfahrungsberichte gibt es genug,man muß eben entsprechend danach suchen können. ;)

Greetz

Cap

Ich persöhnlich die hier klick und war mit der lichtausbeute sehr zufrieden. Vom Xenon blau effect sieht man wenn man ihn mit andere normal Halogen vergleicht sie straheln die fahrbahn auch weisser aus wie normale Halogen. Bei vergleich mit echten Xenon sind sie natürlich gelb. Trotz der angeblichen 4000°Kelvin gas füllung. Echte Xenon haben ja 4900° Kelvin.

Ich schwöre auf Osram Nightbreaker +90% Ausleuchtung, jedoch günstige 13,49 :cool:

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Solltest du immer noch Interesse an so nem Xenon-Look Mist haben:

Klick für H1

Klick für H7

Nachteil hier ist auch,du siehst bei Nässe nix.

Ich vermute mal, dass er genau die drin hat.

Ansonsten wie schon erwähnt, entweder die Osram Nightbreaker oder die Philips xtreme power.

Letztere bin ich zum schluß gefahren (und vorher auch die "möchtegern-xenon-look-bei-regen-seh-ich-nix-teile").

Der unterschied war sensationell. sehr helles licht und super ausleuchtung auf der straße.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Ich schwöre wie "Cap" auf Osram Nightbreaker +90% Ausleuchtung, günstige 13,49

Wo schrieb Cap denn was von Nightbreaker:confused:

Nightguide wars;)

Es gab da ja auch noch was: Osram Allseason falls du bei Regen etwas sehen willst.

Ist doch egal, beide haben +90% Ausleuchtung, so kann der TE die Marke wählen:cool:

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Ist doch egal, beide haben +90% Ausleuchtung, so kann der TE die Marke wählen:cool:

Möchte ja jetzt kein Pixelpieper sein,aber wenn du sagst das:"Ich schwöre wie "Cap" auf Osram Nightbreaker"...

Ist das ja von dir frei erfunden bzw. entspricht nicht der Wahrheit;)

Weist auf was ich hinaus will?

Will jetzt auch keine Diskussion deswegen anfangen,nur wenn du sagst,ist doch egal,obwohl es nihct stimmt,bleibt da ein fader Beigeschmack.

Vor allem,wenn ich zukünftige post´s von dir lese;)

Guide oder Breaker...

wie kann man nur so kleinlich sein,

die Lampen weisen die gleche Eigenschaft auf,

so kann der TE zwischen den beiden Herstellern wählen.

Außerdem ist es komisch, dass dich das stört, Cap aber cool bleibt...

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Wie kann man nur so kleinlich sein,

Schon klar...

Du hast nichts,aber auch garnichts verstanden!

Zitat:

die Birnen weisen die gleche Eigenschaft auf,

so kann der TE zwischen den beiden Herstellern wählen.

Hab ich doch nie bestritten:rolleyes:

Zitat:

Ich wollte dem E46 Forum ja nicht glauben, dass das Niveau hier so niedrig ist. . . :rolleyes:

aber es bestätigt sich zum wiederholten Male.

Dann bleib doch da,wenns dich stört...

*rofl*

Du willst hier etwas von Niveau erzählen? *Respekt* ;)

Zitat:

Außerdem ist es schon ä weng komisch, dass dich das stört, Cap aber cool bleibt?

Es stört mich nicht,aber den Unterschied kennst du wohl nicht!

Und ich sehe nur,das du meinen post 0 verstanden hast,bzw. überhaupt begreifst,worauf ich hinaus möchte:D

Aber passt schon;)

Der Unterschied sind knappe 7 Euro, somit relevant für den TE.

Ich sags ja,hast nichts gerafft:D

Aber danke das du mir den Tag versüßt... ;)

So war unser kurzer Schlagabtausch zumindest für etwas gut, geholfen hat er nicht.

} > Möchte ja jetzt kein Pixelpieper sein < { das hast du uns jetzt ja bewiesen... :D

am 30. August 2010 um 8:58

Meine Güte nee! Jedes mal wird in nem Thread gezankt und gestritten! Das echt zum kotzen mittlerweile!!!

 

Zu den Lampen jetzt mal: Ich hatte auch mal "Xenon-Look-Müll" drinne. Fernlicht war absolut fürn Hintern, Fahrlicht an sich ging bis der Regen kam, dann war alles grotte! Ich habe mir im A4 damals Xenon eingebaut (war nicht legal, ich weiß) und der A4 brennt ständig die Beifahrerseite durch also hats das Xenon auch nach 30k km in dutt gehauen. Ab zur Auto Apotheke und für 47€ Markenlampen geholt. Waren zwar übelst teuer die Dinger aber die waren genau so gut wie das Xenon Kit.

Eins weiß ich jetzt aber, die Lampen immer wieder ABER nicht aus der Apotheke ;)

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

So war unser kurzer Schlagabtausch zumindest für etwas gut, geholfen hat er nicht.

Na wenigstens etwas,was du begriffen hast:rolleyes:

Wie gesagt,wollte dir das nur kurz erklären,aber wie soll ich das machen,wenn du es einfach nicht verstehst???

 

@ ABT.VS4.

Sorry,aber ich zanke oder Streite mich hier nicht.

Ich hatte lediglich einen Hinweis auf sein Problem geschrieben,aber wenn er es einfach nicht rallt und deshalb auch noch son Fass auf macht,ist das sein Ding.

So,jetzt aber btt.;)

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 Xenon-Look Leuchtmittel