Welche ist die Farbe des Ford Focus MK3?

Ford Focus Mk3

Ich habe hier noch keinen Thread in dieser Richtung gefunden. Würde gern mal eine Umfrage starten.
Mir kommt es so vor, als ob zur Zeit bald jeder 2. einen weissen Focus anmeldet. Es ist zwar nur ein Durchschnitt hier durchs Forum aber interessant wäre es trotzdem.

Weiß

Schwarz

Braun 1

Grau

Blau

Rot

Silber

Einfach die Liste kopieren und anzahl aktualisieren.

176 Antworten

Weiß 1

Schwarz 1

Braun 1

Grau

Blau

Rot

Silber

Weiß 1

Schwarz 1

Braun 2

Grau

Blau

Rot

Silber

Weiß 1

Schwarz 1

Braun 2

Grau

Blau

Rot

Silber

Mars-Rot 1

bitte die rot oder blau ect nur in einer farbe in der liste notiren. ich weis, das es verschiedene töne gibt. die können ja im kommentar erwähnt sein.
danke.

Ähnliche Themen

Entschuldige... war nur der Meinung, dass zwischen "candy-ROT" und "mars-ROT" ein riesiger Unterschied ist.

Schönen Gruß

Weiß 1

Schwarz 2

Braun 2

Grau

Blau

Rot 1

Silber

H.Freeman H.Freeman
Mk3

Weiß 1

Schwarz 1

Braun 3

Grau

Blau

Rot

Silber

Mars-Rot 1

Farbstatistik

schau mal da rein, dromeracer hat zumindest bis er seinen bekommen hat, die Statistik mit viel Mühe geführt.

Das ist recht aufschlussreich,

Meiner ist übrigens Atlantik-Blau...

Gruß
FS

Weiß 2

Schwarz 1

Braun 3

Grau

Blau

Rot

Silber

Mars-Rot 1

ich halte ja diese art der umfrage total mühsam - andere forensysteme bieten hier wenigstens eine integrierte umfragefunktion 🙄

und wenn du schon so eine umfrage machst, dann nimm bitte die unterschiedlichen farbtöne auf. gerade colorado-/racing-rot, candy-rot und mars-rot unterscheiden sich ja schon sehr - ebenso blazer-blau und atlantic-blau ...

Weiß 1

Schwarz 2

Braun 4

Grau

Blau

Rot 1

Silber
Ford Focus MK3 Titanium Ecoboost 182PS

Sonderausstattung: Panther-Schwarz-Metallic; Fahrer-Assistenz-Paket 3; Licht-Paket Titanium-X-Paket 1; Ford Focus Individual-Innenraum-Styling-Paket 1; Dachspoiler, groß, im spez. Design, in Wagenfarbe lackiert; Seiten- und Heckscheibe ab 2. Sitzreihe Dunkelgrau getönt; Rad/Reifen Kombi: Motec Pantera 8,5x18" und Uniroyal Rainsport 2 225/40 R18)

Paar Bilder vom Kleinen

die funktion hatte ich auf die schnelle nicht gefunden und es deshalb halt so gemacht. wem es zu umständlich ist, braucht nicht dran teil zu nehmen. ist freiwillig und die zeit zum kritisieren hätte man sich auch sparen können. 🙄

Ein schwarzer ist auf einmal verschwunden weil jemand den falschen Beitrag zitiert hat.
So wird das nichts

Weiß 1

Schwarz 3

Braun 4

Grau

Blau

Rot 1

Silber

Deine Antwort