Welche Felgen?
Hallo
da ja jetzt Weihnachten kommt und kurz darauf mein 20. Geburtstag hoffe ich, dass sich meine finanzielle Situation ein bisschen verbessert. Ich möchte gerne für meinen Compact im Sommer neue Felgen kaufen. Sie sollten nicht mehrere tausend € kosten, da ich das Auto in mindestens 2 Jahren wieder abstoßen werde. Ich interessiere mich für 2 Felgen.
1. die von BMW, wenn ich mich nicht irre M135 ?!
2. Breyton Vision http://www.breyton.de/d_mg_e46_compact.html
Für welche würdet ihr euch entscheiden?Kennt einer den Preis der Vision, da sich Breyton bis jetzt auf noch keine Mail reagiert hat?
MfG
108 Antworten
hab sie für 866 euro ersteigert 😉 ein fairer preis finde ich , wenn man bedenkt im bmw katalog stehen sie für über 3000 euro drin.
grüße
nadir
sorry , wollt noch fragen um wieviel deiner tiefergelegt ist , weil die optik ist super ( so wie ichs will 😉 )
grüße
nadir
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
nimm meine userpage, wohl mit tieferlegung.
wieviel hast du denn ersteigert wenn man fragen darf.
meine sind nämlich auch bei ebay im moment
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg
erkan
@erkan: viel glück😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
@erkan: viel glück😉
sagol soner,
mal sehen. ich bin auch schon gespannt ob die weggehen.
18 leute beobachten die auktion ... aber keiner kauft. ist doch sofort-kauf.
slm
erkan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
sorry , wollt noch fragen um wieviel deiner tiefergelegt ist , weil die optik ist super ( so wie ichs will 😉 )
grüße
nadir
hallo nadir,
ich habe die berühmt berüchtigten H&R 55/35 federn drin.
und ab werk schon das m-fahrwerk, harmoniert super.
tolle optik.
mfg
erkan
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
hab sie für 866 euro ersteigert 😉 ein fairer preis finde ich , wenn man bedenkt im bmw katalog stehen sie für über 3000 euro drin.
grüße
nadir
genau, 3200 euro mit dunlop oder michelin reifen.
also verlange ich auch einen fairen preis ... oder ?
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Also mir gefallen von BMW nur die Felgen.
Styling 65.
Styling 67
Styling 68
Styling 101
Styling 108Und zu dem Preis gibts für mich viel schönere.
http://www.treffseiten.de/bmw/styling/
die 101er sind der absolute hammer. die felgen áuf nem carbonschwarzen 7er mit weißem leder *mmhhhhhhh*
schönere Felgen als diese gibt es nicht:
http://zoouz.free.fr/Wheels/TMP_wheel/bmw_wheel_m6.jpg
mfg
fjt
ich habe mir letzten Sonntag einen Radsatz M68er ersteigert, für sagenhafte 400 Euronen.
Ich hatte diese schon an meinem 323i und fand sie sagenhaft schön. Nur die M135 finde ich noch ansprechender, allerdings habe ich die noch nicht bei eBay gesehen.
Wenn ich die mal günstig bekommen sollte, werde ich sofort zuschlagen und die M68 im Winter fahren - dann ist es ganzjährig schön 😁
Zitat:
genau, 3200 euro mit dunlop oder michelin reifen.
also verlange ich auch einen fairen preis ... oder ?
an sich ist der preis schon fair , nur im moment bekommst die bei ebay locker 100 euro billiger ( so wie z.b. ich ) mit neueren reifen und ohne kratzer , also ich persönlich werde meine alten kompletträder im frühling versteigern , da suchen mehr leut sommer-kompletträder 😉
ich mein auch 2000 euro wär noch ein fairer preis für felgen die neu 3200 kosten , aber die bekommst nie dafür ...
grüße
nadir
DAs BMW soviel dafür verlangt ist ne Frechheit! Für solche einteiligen Felgen so viel Geld. Dann lieber die BBS CH.
ja ist halt ein haufen geld , die wissen halt , dass viele eben lieber original fahren
ich kann mir aber nicht vorstellen , dass jemand zu bmw geht und sagt so ich will die jetzt für 3200 euro kaufen , ich glaub das die eigentlich nur mit neuwagen übern ladentisch gehen ,dass die leut halt wenn sie nen 330d ( z.b.) kaufen sagen sie wollen die felgen , sie legen 1000 euro mehr aufn tisch und dann gibts die halt dazu , oder was denkt ihr ?
grüße
nadir
ich würde auch niemals so viel geld für originale felgen ausgeben!
obwohl alpinas auch irgendwie original sind
Zitat:
hallo nadir,
ich habe die berühmt berüchtigten H&R 55/35 federn drin.
und ab werk schon das m-fahrwerk, harmoniert super.
tolle optik.mfg
erkan
musstest du irgendwas bördeln lassen oder distanzscheiben draufpacken oder sonst irgendwelche auflagen erfüllen damit du die so fahren darfst ??
@ st328 : darf man fragen wieviel du für deine alpinas gezahlt hast ?
grüße
nadir
@Nadir
Soweit ich weis muß man nix ändern mit der Tieferlegung. Du hast ja den gleichen Federweg wie vorher auch. Nur das dein #Auto eben jetzt etwas tiefer "eingefedert" ist