Welche Felgen?
Hallo
da ja jetzt Weihnachten kommt und kurz darauf mein 20. Geburtstag hoffe ich, dass sich meine finanzielle Situation ein bisschen verbessert. Ich möchte gerne für meinen Compact im Sommer neue Felgen kaufen. Sie sollten nicht mehrere tausend € kosten, da ich das Auto in mindestens 2 Jahren wieder abstoßen werde. Ich interessiere mich für 2 Felgen.
1. die von BMW, wenn ich mich nicht irre M135 ?!
2. Breyton Vision http://www.breyton.de/d_mg_e46_compact.html
Für welche würdet ihr euch entscheiden?Kennt einer den Preis der Vision, da sich Breyton bis jetzt auf noch keine Mail reagiert hat?
MfG
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frühkölsch
Ich denke auch, das es gehen müsste. Nur was wird der Tüv sagen ? Gibt es im Rheinland einen Tüv, der da gnädiger ist? Oder kann man darauf verweisen, das die Auflage auch ohne Karosseriearbeiten erfüllt ist ?
Was haltet Ihr vom Preis: 1200 Euro inkl. Fulda Carat Extremo. Klingt doch Hammergünstig.
ich kenne einige händler die die eintragung im eigenen haus durchführen lassen. dann werden auch diese genannte auflagen übersehen. voraussetzung ist natürlich man kauft den radsatz bei denen.
1200 euro für den satz ist sehr günstig.
die bbs ch sind auch mein favorit wenn ich meine m v-72 verkauft habe.
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
die bbs ch sind auch mein favorit wenn ich meine m v-72 verkauft habe.
😁 mit ebay war ja nix , wie is nun dein neuer plan?
*neugierig-bin*
grüße
nadir
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
😁 mit ebay war ja nix , wie is nun dein neuer plan?
*neugierig-bin*grüße
nadir
ja, leider.
ich hatte zum schluß 17 oder 18 beobachter.
viele fragen bezüglich meines autos, weniger der felgen.
naja, ich probiere nochmal im frühjahr.
ich hatte eigentlich gedacht, jetzt keine konkurrenz und der preis ist nicht schlecht. die felgen sind wirklich top. im frühjahr denke ich wird für so einen satz mehr verlangt.
mal schaun ...
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
ja, leider.
ich hatte zum schluß 17 oder 18 beobachter.
viele fragen bezüglich meines autos, weniger der felgen.naja, ich probiere nochmal im frühjahr.
ich hatte eigentlich gedacht, jetzt keine konkurrenz und der preis ist nicht schlecht. die felgen sind wirklich top. im frühjahr denke ich wird für so einen satz mehr verlangt.mal schaun ...
probier´s mit 900 euro sofort kaufen und mach fotos von den felgen nicht am auto rein 😉
verkauf meine "alten" unbenützten auch im frühling , is halt so , ab märz/april suchen ein haufen leute neue alus und da geht auch mehr 😉
grüße
nadir ( der hofft , dass seine neuen am montag kommen 😉 )