Welche Felgen?

BMW 3er E46

Hallo

da ja jetzt Weihnachten kommt und kurz darauf mein 20. Geburtstag hoffe ich, dass sich meine finanzielle Situation ein bisschen verbessert. Ich möchte gerne für meinen Compact im Sommer neue Felgen kaufen. Sie sollten nicht mehrere tausend € kosten, da ich das Auto in mindestens 2 Jahren wieder abstoßen werde. Ich interessiere mich für 2 Felgen.
1. die von BMW, wenn ich mich nicht irre M135 ?!
2. Breyton Vision http://www.breyton.de/d_mg_e46_compact.html

Für welche würdet ihr euch entscheiden?Kennt einer den Preis der Vision, da sich Breyton bis jetzt auf noch keine Mail reagiert hat?

MfG

108 Antworten

ah , thx für die info 😉

na dann fange ich gleich mal s ´sparen an für die tieferlegung 😁

grüße

nadir

Und welche soll ich nun für meinen Compact nehmen?

Die hier!!!

oder die!

Ähnliche Themen

schau dich halt einfach mal bei ebay rum , da gibts so wahnsinnig viele angebote und oftmals auch tolle schnäppchen , da findest dir 100%ig das richtige !

grüße

nadir

Oder die hier, die hatte ich mal drauf. 18Zoll und waren vom Preis und der Quallität top

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Die hier!!!

Tzz.Willst du mich veräppeln? Ich sagte, dass sie nicht so teuer sein sollten, weil der BMW eh in 2 Jahren wegkommt. Ich will zwar bei BMW bleiben aber welches der nächste wird weiß ich nich und ob sie an den dan ran passen. Wenn ich die Felgen trotz Wagenwechsel weiter nutzen kann, können die Felgen ruhig teurer sein. Aber die von dem Bild kosten doch bestimmt die hälfte meines Autos :-)

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

musstest du irgendwas bördeln lassen oder distanzscheiben draufpacken oder sonst irgendwelche auflagen erfüllen damit du die so fahren darfst ??
grüße

nadir

gar nichts machen, alles sitzt wie angegossen.

gelegentliche aufsetzter sind aber vorhanden, ist aber nicht so schlimm.

mfg
erkan

na dann kauf dir original bmw in 17 zoll oder wenns risiko ein bisschen größer sein kann 18zoll felgen , 17zöller solltest eigentlich auf jeden neueren bmw bekommen 😉

grüße

nadir

Zitat:

Die hier!!!

angelo,

was sind das für welche, an dem schwarzen m3 coupe.

wenn meine v72 weg sind mus ich mir ja wieder neue suchen, die sind sehr schön.

sonst sind die folgenden meine favoriten.

1. bbs ch
2. asa (by bbs ==> wie bei gerhard)
3. aez ares (aez sehr gute qualität, hatte 2-tlg. aez olymp an meinem cabrio ==> siehe userpage)
4. ?????????

mfg

erkan

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

gar nichts machen, alles sitzt wie angegossen.
gelegentliche aufsetzter sind aber vorhanden, ist aber nicht so schlimm.

mfg
erkan

was verstehst du unter "nicht so schlimm" ? 😉

grüße

nadir

Das sind die Work Razax II Felgen

http://www.work-wheels.de/index2.htm

Zitat:

Das sind die Work Razax II Felgen

http://www.work-wheels.de/index2.htm

ja ja die work felgen!

wollte eigendlich die felgen mir nächstes jahr holen!aber das ich mir zur zeit zu teuer!

werde meine alpinas noch ne saison fahren ,aber nächstes jahr dann!😉

Zitat:

grüße

nadir

Das meint er damit 😁

Zitat:

grüße

nadir

es ist nicht so extrem, und wenn sind es eher streifer.

bei meinen zahlreichen ex bmw`s (e30, e36) war das bei ähnlichen tieferlegung viel schlimmer. bin trotzdem mit der höhe in die türkei gefahren. wenn man aufpasst passierte nichts. mit dem e46 gehts noch lockerer.

hier ein bild mit meinem ex cabrio auf dem weg nach türkei .... frau ist hinten am schlafen 😁

Deine Antwort