Welche Felgen?
Hallo
da ja jetzt Weihnachten kommt und kurz darauf mein 20. Geburtstag hoffe ich, dass sich meine finanzielle Situation ein bisschen verbessert. Ich möchte gerne für meinen Compact im Sommer neue Felgen kaufen. Sie sollten nicht mehrere tausend € kosten, da ich das Auto in mindestens 2 Jahren wieder abstoßen werde. Ich interessiere mich für 2 Felgen.
1. die von BMW, wenn ich mich nicht irre M135 ?!
2. Breyton Vision http://www.breyton.de/d_mg_e46_compact.html
Für welche würdet ihr euch entscheiden?Kennt einer den Preis der Vision, da sich Breyton bis jetzt auf noch keine Mail reagiert hat?
MfG
108 Antworten
Breyton kannst zum Teil sehr sehr günstig bei Ebay kaufen.
Schau mal da nach.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ist aber die Magic Felge
Kennt ihr die Preise der Vision?
Ich find die M135 eigentlich ganz ok, aber dass sind dann auch die einzigsten, die ich von BMW kaufen würde.
Ähnliche Themen
ich finde, da sieht der compact dann zu prollig aus, aber das ist ja geschmacksache.
bmw hat eine riesenauswahl an felgen und wenn du sagst, daß alle langweilig sind, dann hast du von haus aus einen negative einstellung gegenüber bmw-felgen.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
... "langweil" Felgen ...
das ist doch nicht dein ernst oder ...
die breyton sind natürlich schön, aber nicht alle originalen sind langweilig
'Schau mal hier, www.reifen-herceg.de der hat die Felgen
Langweilig weil sie jeder hat und auch sonst ist das was BMW zu 90% hat 0815
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
ich finde, da sieht der compact dann zu prollig aus, aber das ist ja geschmacksache.
bmw hat eine riesenauswahl an felgen und wenn du sagst, daß alle langweilig sind, dann hast du von haus aus einen negative einstellung gegenüber bmw-felgen.
Ich hoffe du meinst nich mich. Ich finde die Breyton Vision eigentlich geil, weils ja sone ähnlichen beim 7er gibt. Mir gefällts, wenn die Speichen so von innen nach außen geschwungen sind.
ich bin auch kein richtiger freund der originalen bmw felgen aber ich stimme dir nicht zu.
die wenigsten originalen bmw felgen sind häßlich.
natürlich wenn man daytona race hat dann sind die restlichen auch häßlich
..... oder ?
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
ich bin auch kein richtiger freund der originalen bmw felgen aber ich stimme dir nicht zu.
die wenigsten originalen bmw felgen sind häßlich.
natürlich wenn man daytona race hat dann sind die restlichen auch häßlich
..... oder ?
Ne ich find die Felgen einfach zu unspektakulär. Liegt halt daran das ich es etwas bulliger mag. Da kommen mir die Breyton eben näher als ne standard Felge von BMW.
Häßlich hab ich ja auch nicht gesagt, sondern langweilig. Erinnert mich zum teil immer an so ATU Felgen.
MFG Souler22
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ne ich find die Felgen einfach zu unspektakulär. Liegt halt daran das ich es etwas bulliger mag. Da kommen mir die Breyton eben näher als ne standard Felge von BMW.
genau so denke ich auch aber das sind zwei paar schuhe. wenn es einige originale felgen in ordentlicher größe geben würde dann käme man gar nicht in versuchung was anderes zu holen.
man muß in optik und aufmache bzw. dimension unterscheiden.
allerdings gibts die originalen zur zeit recht günstig bei ebay - hab mir gestern 4 kompletträder ersteigert ( M-Felgen Design V72 ) *freu* 😉
außerdem ist ein guter freund meines dads bmw-meister und der hat uns geraten die originalfelgen herzunehmen , da oftmals probleme mit den querlenkern auf nicht optimale felgen zurückzuführen sind . außerdem die M-Felgen sehen doch wirklich gut aus , findet ihr nicht ?
grüße
nadir
PS : hat jemand ein foto von nem e46 mit den V72 ohne tieferlegung wo man erkennen kann wie groß der spalt zw. radkasten und rädern ist ? ( zwecks vielleicht für bessere optik nötige tieferlegung 😉 )
Also mir gefallen von BMW nur die Felgen.
Styling 65.
Styling 67
Styling 68
Styling 101
Styling 108
Und zu dem Preis gibts für mich viel schönere.
http://www.treffseiten.de/bmw/styling/
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
PS : hat jemand ein foto von nem e46 mit den V72 ohne tieferlegung wo man erkennen kann wie groß der spalt zw. radkasten und rädern ist ? ( zwecks vielleicht für bessere optik nötige tieferlegung 😉 )
nimm meine userpage, wohl mit tieferlegung.
wieviel hast du denn ersteigert wenn man fragen darf.
meine sind nämlich auch bei ebay im moment
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg
erkan