1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. WELCHE FELGEN AUF C63 AMG IN WEISS

WELCHE FELGEN AUF C63 AMG IN WEISS

Mercedes C-Klasse W204

Hallo!
Nachdem ich meinen mattschwarzen verkauft habe, kam der nächste AMG dieses mal in weiss. Nun stehe ich vor der Frage welche Felgen am besten passen würden. Aktuell 18" AMG Winterbereift 19" Felgen sind vorhanden gefallen mir aber nicht wirklich. Brauche Felgen mit Tiefbett ala Schmidt Revolution VN-LINE 3 Teilig. Finde jedoch keine Freigabe für den 204 AMG. Was könnte man alternativ draufpacket (außer die 800€ eBay Schrottfelgen). Vorschläge am besten mit Bild danke!

36 Antworten

Nein es ist mein Auto und für 59€ oder von mir aus 55 oder 50€ deins, ruf mal durch 🙂

Sobald ich ein Auto kaufe stelle ich es rein. Nicht weil ich es nicht halten kann, sondern weil man solch ein Fahrzeug mit einer Wartezeit von ca 6-12 Monaten verkauft. Hab meinen letzten C63 in 8 Monaten erst verkauft gehabt.

Ich denke dass per Einzelabnahme 10.5 auch eingetragen werden.
Auf dem CLS Foto sind bereit Spurplatten montiert.

Ich warte erstmal den Schnee ab.

Zitat:

Original geschrieben von eLmo0e

Zitat:

Original geschrieben von drophead

Hier bietet ein Händler dein aktuelles Auto an, ziemlich seltsam😕

Angebot

Das ist wohl die Firma seines Vaters oder von ihm denn sein altes Auto stand auch bei Mobile bei der Firma zum Verkauf.

Ist wohl so ein Halten und einfach einstellen und wenn jemand kaufen will verkaufen.

Ich bin der Händler

Zitat:

Hier bietet ein Händler dein aktuelles Auto an, ziemlich seltsam😕

Angebot

Ich biete meinen auch schon seit fast 2 Monaten an. Dann heißt es für mich wohl warten😛

Zitat:

Original geschrieben von C63AMGVAETHMATT

Nein es ist mein Auto und für 59€ oder von mir aus 55 oder 50€ deins, ruf mal durch 🙂

Sobald ich ein Auto kaufe stelle ich es rein. Nicht weil ich es nicht halten kann, sondern weil man solch ein Fahrzeug mit einer Wartezeit von ca 6-12 Monaten verkauft. Hab meinen letzten C63 in 8 Monaten erst verkauft gehabt.

Ich sag mal alle geht über den Preis. Preis billig - Auto weg!
Denke den AMG erstmal noch mindestens bis zum Herbst zu fahren, mal schauen vielleicht findet sich ja schon vorher einer der das nötige Kleingeld hat.

Zitat:

Ich biete meinen auch schon seit fast 2 Monaten an. Dann heißt es für mich wohl warten😛

Zitat:

Zitat:

Ähnliche Themen

Zitat:

Bestimmt. Allerdings wirst Du HA gute 2cm ziehen lassen müssen. Und dann noch die nicht ausreichende Abdeckung, weil der hintere Stoßfänger nicht weit genug über die Lauffläche ragt. Habe ich alles hinter mir mit 10er auf der HA bei ET30.

Ok und wenn ich Spurplatten weglasse?
Also beim CLS passt es mit den Spurplatten ohne ziehen

welche Felgen hast den draufgepackt?

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Zitat:

Bestimmt. Allerdings wirst Du HA gute 2cm ziehen lassen müssen. Und dann noch die nicht ausreichende Abdeckung, weil der hintere Stoßfänger nicht weit genug über die Lauffläche ragt. Habe ich alles hinter mir mit 10er auf der HA bei ET30.

Bei Weglassen der Spurplatten kann es passieren, daß die Felge hinten an's Federbein kommt. Kann ich aber aus dem Stehgreif nicht genau sagen. WRD Mesh in 8,5 und 10x18 mit jeweils ET30.

hmmmmmmmmmm

Ich werde sofort morgen die Schmidt´s mal anprobieren, mal schauen.
9X19 vorne 10.5x19 hinten

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Bei Weglassen der Spurplatten kann es passieren, daß die Felge hinten an's Federbein kommt. Kann ich aber aus dem Stehgreif nicht genau sagen. WRD Mesh in 8,5 und 10x18 mit jeweils ET30.

kannst auch deine etwas in neuen Glanz bringen 😁

775278-493739660669088-124641303-o

Zitat:

Auf dem CLS Foto sind bereit Spurplatten montiert.

Ich warte erstmal den Schnee ab.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von eLmo0e

Das ist wohl die Firma seines Vaters oder von ihm denn sein altes Auto stand auch bei Mobile bei der Firma zum Verkauf.

Ist wohl so ein Halten und einfach einstellen und wenn jemand kaufen will verkaufen.

Da steckt ja jede Menge Herz dabei ;-)
Denk das Auto wird sicherlich gut behandelt ;-)

hallo zusammen, bekomme meinen ende märz bzw anfang april.
seit der bestellung im oktober suche ich schon nach, für meinen geschmack passenden felgen, da
bei dem bestellbaren zubehörprogramm meines erachtens nichts grossartiges geboten wird.
nun war ich gestern beim reifenhändler meines vertrauens und glaube dort fündig geworden zu sein.
es handelt sich bei den rädern um felgen mit dem namen concave von emotionweels, in der größe 8,5 und 9,5x19 erhältlich in schwarz und silber jeweils versehen mit einem auswechselbaren außenring aus poliertem edelstahl. sehr ansprechend, denke die werden meine wahl sein.

Zitat:

Original geschrieben von ccoupe63

hallo zusammen, bekomme meinen ende märz bzw anfang april.
seit der bestellung im oktober suche ich schon nach, für meinen geschmack passenden felgen, da
bei dem bestellbaren zubehörprogramm meines erachtens nichts grossartiges geboten wird.
nun war ich gestern beim reifenhändler meines vertrauens und glaube dort fündig geworden zu sein.
es handelt sich bei den rädern um felgen mit dem namen concave von emotionweels, in der größe 8,5 und 9,5x19 erhältlich in schwarz und silber jeweils versehen mit einem auswechselbaren außenring aus poliertem edelstahl. sehr ansprechend, denke die werden meine wahl sein.

Hast du Serienmässig 18 oder 19 Zoll montiert??

Falls es Zubehörfelgen werden sollten, würde ich Dir zu den BBS CH-R raten, schöne Optik, Leichtbauweise und mit der ET perfekt abgestimmt auf den C 63 AMG.

Ich persönlich war auch mal auf der Suche, hab mich dann letztendlich doch für die Original 19 Zoll

entschieden, passen meiner Meinung nach am besten zum Fzg.

habe 18 zoll wegen winterreifen, also ich bin mit dem design der emotionweels zufrieden, www.emotion-weels.de die concave ist es.
man hat mir auch gesagt, bbs gehören auf bmw.

Also die BBS CH-R sind meiner Meinung nicht die schönste Felge auf eine C-Klasse!
Für mich ist sie eine BMW Felge!

http://data.motor-talk.de/.../loe-4841611145468539717.jpg

Das ist wirklich Geschmacksache, einerseits stimmts schon, viele BMW´s fahren BBS, andererseits
würde ich nur "renomierte" Tuner wie AMG/Carlsson/OZ/BBS an meinen C 63 lassen, kenne Emotionwheels nicht, vllt tue ich dem Tuner auch unrecht, aber bei einem Fzg der Kategorie AMG kommt für mich eigtl nur die AMG Felge in Frage...
Man muss auch unterscheiden ob man Performance/leichte Felgen oder einfach nur Optik möchte.

Deine Antwort