Welche Farben fehlen euch ?
Der Titel sagt doch schon alles - oder ?!....
Beste Antwort im Thema
Als einzigen Kritikpunkt, der da die Verkäufe bei Normalusern negativ beeinflussen könnte, sehe ich da den Kofferraumboden. Alles andere ist doch Firlefanz, welcher 99% der Interessenten gar nicht auffällt.
- Farbe: Die Leute sagen, oh eine schöne bunte Farbe und kaufen Ihr Auto dann in Silber oder Grau oder irgendwas dazwischen, weil es könnte ja beim Wiederverkauf 200 Euro weniger Wert sein. Selbst Blau und natürlich Rot haben mittlerweile Seltenheitswert bei Neufahrzeugen. Wieviele orange Focus hast du schon gesehen? Ab und an mal einen ST, sonst nix.
- CD-Player: einfach nicht bestellen, fertig.
- Gurthöhenverstellung: mag sein, dass für manchen dann der Gurt nicht sofort zu 100% passt, aber mit der richtigen Sitzeinstellung geht es fast immer. Und beim Crashtest hatte es auch keine negativen Auswirkungen.
- Matorhaubenhalterung: Firlefanz, der von allen Käufern genau 5 Leute stört, und kauf ich mir ein Auto wegen der Haubendämpfer???
215 Antworten
Zitat:
@FloausNby. schrieb am 7. Juni 2016 um 12:35:54 Uhr:
"Apfelgrün"....... Nicht Dein Erst oder? :-)))Servus!
Flo
Den Skoda RS gibt's auch in einem interessanten grünen Farbton. Mich würde es mal interessieren wie der Astra damit aussieht. Dann noch tiefer, neue Felgen...🙂
@The_Kane
Naja hier mal in Apfelgrün, meins wäre es nicht... und sorry Zeit für Tiefer und neue Felgen habe ich dann doch keine gefunden 😉
Ähnliche Themen
Neben Brokatgelb mein absoluter Favorit das Apfelgrün :-D
Ich weiß nicht jedem sein Geschmack aber immer nur Grau, Weiß - Silber -> GÄÄÄHN!
Zitat:
@Girgl-Schorre schrieb am 7. Juni 2016 um 13:52:39 Uhr:
wieso nicht?
Mut zur Farbe!
Wie Du meinst - Geschmäcker sind halt verschieden. Das metallic-grün beim Skoda RS ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit dem Apfelgrün. Das Skoda-grün hat was - stimmt. :-))
Servus!
Florian
Zitat:
@Mibi1005 schrieb am 7. Juni 2016 um 15:51:41 Uhr:
@The_Kane
Naja hier mal in Apfelgrün, meins wäre es nicht... und sorry Zeit für Tiefer und neue Felgen habe ich dann doch keine gefunden 😉
Cool 😁
Auf dem Bild wirkt es doch ziemlich kräftig. Habe das den Tag nur mal beim Corsa gesehen gehabt.
Aber tiefer und neue Felgen müssen, dann siehts ja erst geil aus. 😁
Ne, aber bin auch mal für was anderes.
Der Kunde soll entscheiden! Dafür müssen FARBEN! erst mal angeboten werden. Dann wird man sehen was man wie gut, oder auch nicht, verkaufen kann.
Wieviele Grautöne - oft auch nur dem Namen nach - gab es eigentlich seit dem Astra "G"?
Ich verstehe auch nicht, wieso Opel ab dem Astra aufwärts mit kräftigen Farben so schwächelt.
Das ESTORILBLAU verkauft sich beim 1er BMW hervorragend (ungefähr gleiche PKW-Größe - würde also dem Astra auch super stehen), rot metallic läuft bei Renault gut und Apfelgrün beim Corsa. Der Adam kommt auch oft in kräftigen Farben an.
Tja, ich finde die Farbwahl (aus den vorhandenen) beim Astra nach wie vor schwer.
Habe nun aktuell Rouge Braun, Smaragdgrün und Tiefseeblau angesehen und nichts davon hat ein wirkliches "Haben-wollen-Gefühl" hervorgerufen.
Findet ihr die Farbauswahl zwischenzeitlich besser?
Nein, mir fält's schwer, was Schönes auszusuchen. Kein schönes Blau (das Azurblau wäre immerhin akzeptabel gewesen - gestrichen), keine Bronze/Orange-Töne, ein kräftigeres Grün wäre auch was gewesen... oder ein Rotmetallic wie das von Mazda.
Bei Insignia und Astra kann man alle Farben bestellen, Hauptsache sie sind grau oder schwarz... Die Farbpalette erinnert mich ein wenig an 50 Shades of Grey!
Ich habe es bei meinem ganz einfach gemacht und ihn in Schwartz bestellt, die anderen Farben waren mir auch zu lustlos und das Rot ist in meinen Augen eine (Frauen Farbe). Hätte mir das opc Blau gewünscht aber das kam ja leider nicht.
Zitat:
@FloausNby. schrieb am 7. Juni 2016 um 12:35:54 Uhr:
"Apfelgrün"....... Nicht Dein Erst oder? :-)))Servus!
Flo
Wie das grün bei der "alten" Mercedes A-Klasse!!!
wäre eine tolle Farbe!
In anderen Ländern ,Estland,Russland,Israel z.b.
gibt es auch andere Farben für den Astra,
hellblau Uni habe ich schon gesehen,
an einem aus Estland ,
Rot Metallic war Mal einer,denke aus Polen
Mfg