Welche Farben fehlen euch ?

Opel Astra K

Der Titel sagt doch schon alles - oder ?!....

Beste Antwort im Thema

Als einzigen Kritikpunkt, der da die Verkäufe bei Normalusern negativ beeinflussen könnte, sehe ich da den Kofferraumboden. Alles andere ist doch Firlefanz, welcher 99% der Interessenten gar nicht auffällt.

• Farbe: Die Leute sagen, oh eine schöne bunte Farbe und kaufen Ihr Auto dann in Silber oder Grau oder irgendwas dazwischen, weil es könnte ja beim Wiederverkauf 200 Euro weniger Wert sein. Selbst Blau und natürlich Rot haben mittlerweile Seltenheitswert bei Neufahrzeugen. Wieviele orange Focus hast du schon gesehen? Ab und an mal einen ST, sonst nix.
  • CD-Player: einfach nicht bestellen, fertig.
  • Gurthöhenverstellung: mag sein, dass für manchen dann der Gurt nicht sofort zu 100% passt, aber mit der richtigen Sitzeinstellung geht es fast immer. Und beim Crashtest hatte es auch keine negativen Auswirkungen.
  • Matorhaubenhalterung: Firlefanz, der von allen Käufern genau 5 Leute stört, und kauf ich mir ein Auto wegen der Haubendämpfer???
215 weitere Antworten
215 Antworten

Einen Toyota kauft(e*) man ja auch trotz des Design 😉

*) Mit dem neuen Corolla habe ich da einen Funken Hoffnung...

Hallo, ich hatte auch versucht, meinen GLX in Apfelgrün zu bekommen. Hat nur beim Modell geklappt. Das andere grün, welches es dann geworden ist, find ich sogar noch besser. Der Astra K stand auch bei mir auf der Liste, dann ist es aber der GLX geworden.

Tja, mir gefällt zur Zeit berry red.
Muss ich wohl einen Cascada kaufen.

Zitat:

@Girgl-Schorre schrieb am 19. März 2019 um 09:11:40 Uhr:

Muss ich wohl einen Cascada kaufen.

Gebraucht ist sicher was verfügbar.