Welche Farben fehlen euch ?
Der Titel sagt doch schon alles - oder ?!....
Beste Antwort im Thema
Als einzigen Kritikpunkt, der da die Verkäufe bei Normalusern negativ beeinflussen könnte, sehe ich da den Kofferraumboden. Alles andere ist doch Firlefanz, welcher 99% der Interessenten gar nicht auffällt.
- Farbe: Die Leute sagen, oh eine schöne bunte Farbe und kaufen Ihr Auto dann in Silber oder Grau oder irgendwas dazwischen, weil es könnte ja beim Wiederverkauf 200 Euro weniger Wert sein. Selbst Blau und natürlich Rot haben mittlerweile Seltenheitswert bei Neufahrzeugen. Wieviele orange Focus hast du schon gesehen? Ab und an mal einen ST, sonst nix.
- CD-Player: einfach nicht bestellen, fertig.
- Gurthöhenverstellung: mag sein, dass für manchen dann der Gurt nicht sofort zu 100% passt, aber mit der richtigen Sitzeinstellung geht es fast immer. Und beim Crashtest hatte es auch keine negativen Auswirkungen.
- Matorhaubenhalterung: Firlefanz, der von allen Käufern genau 5 Leute stört, und kauf ich mir ein Auto wegen der Haubendämpfer???
215 Antworten
den ST in einer 2 Fatbkombi, also das Dach an der Chromleiste lang. Stelle mir da Dach in Carbon, Karosserie in weiß oder rot ganz ineressant vor oder wenn es edel sein soll, einen altweißton auf dem Dach mit Smaragdgrün.
Nach nochmaliger Prüfung muss der K als GTC in der Farbe indigoblau Metallic her!
Ähnliche Themen
Zitat:
@LukasBless schrieb am 21. Mai 2016 um 14:4:11 Uhr:
Metro wahr ne wirklich geile Farbe!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Konnte man immer mit einem Astra in Verbindung setzen. Und sonst nirgends die Farbe gesehen. Hier wo ich eine fahren viele einen Astra J. Bin froh die Farbe zu haben.
Hallo zusammen!
Wie hier schon mehrfach erwähnt wäre auch ich an einem rot bzw. dkl.-blau metallic interessiert gewesen...vielleicht sogar ein schönes bordeaux-rot....
Silber hatte ich schon zu oft,-..... schwarz war früher mal 1.Wahl bei mir, und vom grau oder weiß habe ich mich mittlerweile völlig abgesehen. Übrigens: Ich war einer der Ersten der ein weißes Auto bestellt hatte, und mein Händler schüttelte da den Kopf zu meiner Farbwahl das Auto mit weißer Lackierung zu bestellen..... 1 Jahr später kam dann der boom mit weiß auf - ich war also schon Vorreiter.... nur mal so nebenbei....<lach> Vorher waren´s 2 silberne Astra H und nach dem besagten weißen H kam dann wieder ein Insignia 5-Türer in silber.... Also Nase voll von silber und weiß sowie der standardmäßig in schwarz gehaltenen Bestühlung - diesmal muss was anderes her.
Bei den neuen Farben gibt´s leider "fast" nichts wie das smaragdgrün oder Azur blau oder eben doch mal wieder schwarz das mich hätte reizen können. Schlußendlich habe ich mich für das graphit schwarz entschieden in Verbindung mit Stoff morrokana "beige" weil ich die letzten gut 15 Jährchen immer eine schwarze Ausstattung hatte - vornehmlich Leder.
Im Sommer zu heiß im Winter anfangs zu kalt und mir ist auch bewusst, dass er nur ein aufpreispflichtiger Pappenstiel beim Innovation gewesen wäre zumal die geteilte 40/20/40 Rücksitzbank mit Armauflage und das Winterpremiumpaket mit der Fondsitzbeheizung und den AGR Sitzen auch dabei gewesen wäre. Der Aufpreis auf Leder ist somit ein wirkliches Schnäppchen rechnet man auch die Sitzbelüftung oder/und den elektr. Fahrersitz mit Memory-Funktion hinzu die sich Opel nicht noch extra bezahlen lassen.
Trotzdem: Ich wollte aus o.a. Gründen bewußt kein Leder mehr... BEIGE sollte es sein,- und die Komfortsitze sind auch über alle Zweifel erhaben. Wünschenswert wäre natürlich die Option angeboten zu bekommen die AGR - Sitze auch in der Farbe beige bestellen zu können - leider gibt´s die nur schwarz. Und da es nun ausnahmsweise ein Astra ST Innovation mit der Außenfarbe in schwarz graphit wird,- trifft das Sitzgestühl mit den beigen Innensitzflächen voll meinen Geschmacksnerv obwohl mir wie bereits erwähnt bewußt ist, dass der Aufpreis auf Leder ein "Schnäppchen" ist. Da erledigte sich auch gleich die Alternative mit der Außenfarbe Azur blau..... Das blau und dann innen beige - na ich weiß nicht so recht.... bisserl fad wie wir hier in Bayern zu sagen pflegen.
So sei es wie es jetzt ist, und ich komme gut klar mit meiner Wahl und den Komfortsitzen in beige.
Habe die Ehre! :-)
Flo
Bei soviel gewagt, angekündigter Veränderung(en) - Frisur und Frau auch..? ;-)
BTT/PS: Ein schönes frisches Blau, Grün, Rot (wie bei Mazda, Renault)...und der "Mut", wäre bei mir nach silber u weiß auch mal angesagt.
Das mit den Lederfarben ist wirklich schade. Wenn man sieht das nun sogar beim Mokka X das Brandy-Leder erhältlich ist. Vllt. kommt mit den Produktpflegemaßnahmen nochmal was nach. Für mich ist der Astra unter anderem deswegen aus Liste gefallen.