ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Farbe ist derzeit der Liebling der Deutschen? ;-)

Welche Farbe ist derzeit der Liebling der Deutschen? ;-)

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 19:23

N´abend Gemeinde,

die SuFu spukte nichts aus, somit gehe ich mal davon aus das ein "welche-Farbe-findet-Ihr-am-tollsten"-Fred schon einige Zeit zurück liegt..... ;)

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben will ich mir in der nächsten Zeit einen neuen Gebrauchten kaufen, um genauer zu sein soll es der Potenz wegen ein 330er Coupétraktor werden.... :D ;)

Über Leistung und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, soll auch nicht Inhalt dieses Threads sein, zumindest wollte ich mal "horchen" welche Farbe derzeit ganz oben in der Beliebtheitsskala steht, ich tendiere zwischen Silber und diesem bläulichem Grau, welches anscheinend immer beliebter zu werden scheint.

Folgend füge ich 2 Bilder von 2 Fahrzeugen ein, die ich im Inet gefunden habe, mich würde da mal die Meinungen interessieren wer mehr zu Silber und wer eher zu Grau tendiert..... Oder keins von beiden!? ;)

Die Mehrheit entscheidet! :D

Persöhnlich finde ich beide chick, nur da die Mehrwertsteuererhöhung naht stehe ich so langsam unter Zugzwang.....

 

Gruß Tino

Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 19:25

Bild Nr. 1

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 19:26

Bild Nr. 2

Ich mag jede Farbe, solange sie schwarz ist:)

ich find das stahlgrau ganz toll.

allerdings is meiner auch silber ^^

stratus grau finde ich super.

Gruß Klotz

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Ich mag jede Farbe, solange sie schwarz ist:)

Schwarz ist keine Farbe sondern nur ein ganz dunkles Weiß! :D ;)

Also schwarz steht bei mir nicht in der Liste, sieht zwar nicht schlecht aus aber persöhnlich fahre ich lieber "helle" Farben.... ;)

grundsätzlich immer blau- erst recht beim coupe (siehe auch signatur) - nicht umsonst sind die alpinas blau :)

vor die auswahl die du gestellt hast definitiv stahlgrau- silber ist sooooooo langweilig

Gruß,

Kai

Also entweder ein dunkles blau - wie z.b. das Le-mans-Blau. Oder schwarz :)

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 19:37

Ok - ich merk schon, die Tendenz steht auf Stahlgrau - hätte ich nicht gedacht....! ;)

Definitiv der 2.! Stahlgrau-met.,kann ich nur empfehlen;-))

Also ich kaufe (bisher) nur schwarze Autos. Stahlgrau kommt aber auf Platz 2.

Estorilblau, Stratusgrau, Messing-Metallic oder die Individual-Lackierungen ;)

'Was Ausgefallenes halt... :)

 

Gruß,

Torti

Unirot schön glänzend :)

2 Bildchen im Anhang

 

Gruß

Ci-driver

Gruß

Ci-driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Farbe ist derzeit der Liebling der Deutschen? ;-)