ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Farbe ist derzeit der Liebling der Deutschen? ;-)

Welche Farbe ist derzeit der Liebling der Deutschen? ;-)

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 18:23

N´abend Gemeinde,

die SuFu spukte nichts aus, somit gehe ich mal davon aus das ein "welche-Farbe-findet-Ihr-am-tollsten"-Fred schon einige Zeit zurück liegt..... ;)

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben will ich mir in der nächsten Zeit einen neuen Gebrauchten kaufen, um genauer zu sein soll es der Potenz wegen ein 330er Coupétraktor werden.... :D ;)

Über Leistung und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, soll auch nicht Inhalt dieses Threads sein, zumindest wollte ich mal "horchen" welche Farbe derzeit ganz oben in der Beliebtheitsskala steht, ich tendiere zwischen Silber und diesem bläulichem Grau, welches anscheinend immer beliebter zu werden scheint.

Folgend füge ich 2 Bilder von 2 Fahrzeugen ein, die ich im Inet gefunden habe, mich würde da mal die Meinungen interessieren wer mehr zu Silber und wer eher zu Grau tendiert..... Oder keins von beiden!? ;)

Die Mehrheit entscheidet! :D

Persöhnlich finde ich beide chick, nur da die Mehrwertsteuererhöhung naht stehe ich so langsam unter Zugzwang.....

 

Gruß Tino

Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Unirot schön glänzend :)

2 Bildchen im Anhang

 

Gruß

Ci-driver

Da gebe ich Dir recht, goile Karre bzw Farbe! ;)

Was sagt ihr denn zu oxfordgrün metallic. Sieht sehr edel aus und ist sehr selten.;):D

Mfg

Compact86

So vielleicht eher:

http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/controller.jsp?redirectWhere=uic_details_vehicle_content.jsp&action=showDetailsPage&offerId=2895985

http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/controller.jsp?redirectWhere=uic_details_vehicle_content.jsp&action=showDetailsPage&offerId=2993889

Finde grün jetzt nicht so toll.

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Schwarz ist keine Farbe sondern nur ein ganz dunkles Weiß! :D ;)

Aha - so sieht das also aus?! Das merk ich mir!!!

Ich persönlich würde Dir zum STAHLgrau raten, das passt das doch viiieeel besser zu Deinem Berufsbild... :D

 

De Winkelhause

...der das Auto mit der gaaanz dunklen weißen Farbe fährt

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

So vielleicht eher:

http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/controller.jsp?redirectWhere=uic_details_vehicle_content.jsp&action=showDetailsPage&offerId=2895985

http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/controller.jsp?redirectWhere=uic_details_vehicle_content.jsp&action=showDetailsPage&offerId=2993889

Finde grün jetzt nicht so toll.

mmh warum ging mein Link nicht mehr? :confused: Irgendwie habe ich was falsch gemacht.

Ich finde grün echt klasse. Weil es halt sehr selten ist.

Mfg

Compact86

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von winkelhause

Aha - so sieht das also aus?! Das merk ich mir!!!

Ich persönlich würde Dir zum STAHLgrau raten, das passt das doch viiieeel besser zu Deinem Berufsbild...

 

De Winkelhause

...der das Auto mit der gaaanz dunklen weißen Farbe fährt

Ah lol de Heiko..... :D

Ich hatte gehofft das du das NICHT liest! :p ;)

Tja irgendwie ist die Mehrheit gegen Silber..... Alle haben sich satt gesehen, nur ich nicht! :D

So langsam komme ich ins grübeln, das Hauptproblem was sich mir stellt, ich fahre silber schon seid 4,5 Jahren und ein silbernes Coupé stellt nicht wirklich eine Veränderung dar....

 

Übrigens sieht ein schwarzer Opel göttlich aus, trifft halt nur beim 3er nicht zu! *gg* ;)

am 9. Dezember 2006 um 19:18

FARNGRÜN IS SCHÖN!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Übrigens sieht ein schwarzer Opel göttlich aus, trifft halt nur beim 3er nicht zu! *gg* ;)

Na bitte - geht doch :D

Moin

Ich würde mich auf jeden Fall für das Silber entscheiden. Nicht, weil ich es jetzt auch habe, sondern vielmehr aus der tatsache heraus, dass man unheimlich viele Ersatzteile bei Ebay bekommt.

Bislang fand ich das richtig klasse!

Bin auch für Farbkombinationen die ziemlich selten sind.

Messing met

Kalaharibeige met

Tannengrün met aus dem individual is echt hammer.

Das zweite Bild von dir ,der graue wäre mein Favorit.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Moin

Ich würde mich auf jeden Fall für das Silber entscheiden. Nicht, weil ich es jetzt auch habe, sondern vielmehr aus der tatsache heraus, dass man unheimlich viele Ersatzteile bei Ebay bekommt.

Bislang fand ich das richtig klasse!

Endlich mal einer der auf Silber steht! ;)

Die Ersatzteilversorgung ist in der Tat besser, aber das würde für mich eher weniger Kaufentscheident sein....

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Die Ersatzteilversorgung ist in der Tat besser, aber das würde für mich eher weniger Kaufentscheident sein....

...er ist nämlich ein seeehr vorsichtiger, vorausschauender und rücksichtsvoller Fahrer, der IMMER auf die Bedüftnisse der anderen Verkehrsteilnehmer und MITFAHRER eingeht! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Endlich mal einer der auf Silber steht! ;)

Die Ersatzteilversorgung ist in der Tat besser, aber das würde für mich eher weniger Kaufentscheident sein....

Sicher ... war es auch für mich nicht, nur silber ist zeitlos, wie ich finde und selten hört man, dass silber nicht gut aussieht.

Mir fiel nur auf: Hey, ich hab ja ein Mega-Erastzteillager.

 

Negativ: Nachlackierung von Metalliklackierungen, aber da fällt dieser blau/grau Ton ja auch mit rein.

auf jeden fall silber.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Farbe ist derzeit der Liebling der Deutschen? ;-)