ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Farbe von Tönungsfolie

Welche Farbe von Tönungsfolie

Themenstarteram 24. März 2006 um 11:56

Hallo, eigentlich wollte ich nie so eine Folie nachträglich einbauen - wenn dann nur die original Scheiben mit Tönung.

Tja - ein neues Auto sitzt nicht drin...aber welche Tönung findet ihr denn an einem schwarzen touring mit schwarzen leisten am edelsten (soll nicht prollig wirken)

http://www.cpfilms-cms.de/.../carstyling.html

Ähnliche Themen
40 Antworten

alu dark

alu light

black mirror

... man müsste die halt mal real sehen... ich denke alu light kommt den original getönten scheiben am nächsten...

hast du auch preise?

gruß,

stefan

Themenstarteram 24. März 2006 um 13:44

...habe ein Prospekt von Carglass - die nehmen 250€ für einen 3er touing

aber die originalen (ab BMW oder VW etc.) sind in der regel immer grünlich...

im moment schwanke ich zwischen alu light und titanium light

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

...im moment schwanke ich zwischen alu light und titanium light

alu light ;)

Themenstarteram 24. März 2006 um 13:57

...darf nur nicht prollig aussehen...muss mich bis morgen aber entscheiden :-(

... was mich noch interessieren würde...

hast du schon mal ne tönung mit verlauf von links nach rechts (oder umgekehrt...) gesehen...

wäre fün touring interessant, weil dann könnte man rel. hell an den scheiben der hinteren türen anfangen und die hinteren fenster wären dann ganz schwarz...

... wenn du dich entschieden hast, stell auf jeden fall mal bilder hier rein...

gruß,

stefan

Themenstarteram 24. März 2006 um 14:11

...so einen weichen übergang wie bei der original verglasung machen die nicht...habe nirgends gesehen, dass jemand sowas anbietet...

möchte selber auch nicht die heckscheibe pech schwarz haben...soll man von außen noch reingucken können...

ich habe titan von cfc, auch vorne.

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

ich habe titan von cfc, auch vorne.

besser geht's kaum erkan, hab ich ja schonma geschrieben glaub ich :).

wenn's doch nur legal wäre... :(

aber ich weiß, du hattest noch keine probs etc, mir wär's trotzdem zu heikel.

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

besser geht's kaum erkan, hab ich ja schonma geschrieben glaub ich :).

wenn's doch nur legal wäre... :(

aber ich weiß, du hattest noch keine probs etc, mir wär's trotzdem zu heikel.

viele grüße, Jan

hallo jan,

ja heikel ist es schon. aber was solls. bis jetzt ehrlich keine probleme.

dafür sieht es einfach geil aus.

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

 

hallo jan,

ja heikel ist es schon. aber was solls. bis jetzt ehrlich keine probleme.

dafür sieht es einfach geil aus.

Ich kann titan von CFC auch empfehlen, hatte die in meinem 4er Golf drin... auch vorne... ;)

Hatte auch nie Probleme und es sah super edel aus.

Hatte das auch mal vor im 3er zu machen, werds aber lassen.

@eifel_dreier

hast du auch noch ein foto von der seite?

Themenstarteram 24. März 2006 um 16:55

....werde entweder alu ligth oder irgendwas in titan nehmen...aber vorne bleibt es so wie es ist - nachher bekomme ich irgendwann nur wegen so ner schitt folie beim crash noch ne teilschuld zugesprochen ....

Ich bekomme kommenden donnerstag in mein Cabrio (Saphirschwarz) Heckscheibe und Frontscheibenkeil in DarkMirror und an den Seiten (komplett) Titan....finde das sieht am besten aus bei schwarzen autos.

Titan ist halt ziemlich hell, und DarkMirror sieht TOP aus...ahlt für die Seiten zu krass :)

Gruß G09

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

@eifel_dreier

hast du auch noch ein foto von der seite?

Leider nur von schräg hinten. Die Fotos von der Seite sind alle noch ohne Folie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Farbe von Tönungsfolie