Welche Farbe hat Eure A-Klasse?

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

diese Abstimmung habe ich auf Wunsch von unserem Mitglied Sternenmonteur erstellt. Da es seine Idee war, solltet ihr daher bitte nicht mir, sondern ihm danken.

Damit das Ergebnis realistisch wird, sollte für ein Fahrzeug nur eine Stimme abgegeben werden, also z.B. von dessem Eigentümer oder Besitzer.

Und nun viel Spaß bei der Abstimmung, auf dessen Ergebnis ich auch schon gespannt bin.

Gruß
Alpha Lyrae
MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

jeder, der mal schwarze autos gehabt hat wird die antwort wissen...^^

134 weitere Antworten
134 Antworten

habe auch gerade abgestimmt. unser w176 ist cirrusweiß mit urban-ausstattung und 18ern drauf. einer der wenigen ohne night-paket, wenn man sich draußen auf den straßen mal so umschaut 😉

grüße.

Ich habe mich für Monolithgrau Metallic entschieden, mit AMG Packet !

Klaus

Img-0086

Tolles Auto, super Farbe, habe letzte Woche auch diese Farbe bestellt !

Gute Fahrt !

ich weiß nicht obs an meinem Namen liegt aber ich hab ein Faible für grün, musste mal meinen am PC bearbeiten, vielleicht wäre das ja was für den ein oder anderen 😁

122135
Ähnliche Themen

Wer noch nicht abgestimmt hat sollte sich beteiligen, damit ein aussagekräftiges Ergebnis erzielt wird!

Ich fühle mich immer mehr mit meiner farbwahl bestätigt.
300km bei schneefreien Heim von rastatt und immernoch überraschend sauber. 😁

MfG

Sternenmonteur

Zitat:

Original geschrieben von Sternenmonteur

MfG

Sternenmonteur

Silber ist mit Abstand die beste, pflegeleichteste Farbe! 😁 Bringt wenigstens einen Ärgerfaktor weniger bei diesem Schmuddelwetter.

Zitat:

MfG

Sternenmonteur

lecker lecker, die beiden schönsten "Farben" (Grautöne) auf einem Bild! Wobei der hintere die schöneren Räder... 🙂 Hast Du beide Ladies ins Auto gesteckt? 😛

Hallo. Ja beide Ladys 😉 die rechte ist meine bessere Hälfte und die Linke die bessere Hälfte meines besten kumpels der ganz rechts im Bild steht 😁
Felgen sind Geschmacksfrage. Auf der grauen a-klasse Winde ich die 5-Speichen auch viel schöner. Auf dem polarsilbernen eher die serienvielspeichen. (Kommt etwas aggressiver rüber 😎)

MfG

Sternenmonteur

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

MfG

Sternenmonteur

lecker lecker, die beiden schönsten "Farben" (Grautöne) auf einem Bild! Wobei der hintere die schöneren Räder... 🙂 Hast Du beide Ladies ins Auto gesteckt? 😛

Meine A-Klasse kommt im April. Und ich wollte keine Farbe die jeder hat 😁 , somit hatte ich mich für universumblau entschieden. Jetzt, wo ich nicht nichts mehr an meiner Bestellung ändern kann, zweifle ich ein wenig, ob die Entscheidung richtig gewesen ist. 😕

Eigentlich wollte ich ein dunkelblaues Auto haben. Aber mit dunkelblau und A-Klasse war das ja so ne Sache. Alternativ stand noch monolithgrau zur Auswahl, aber das war mir zu nah an der Farbe von meinem alten Auto. Sie denn alle die einen universumblauen haben damit zufrieden? 🙄

Ich finde die A-Klasse gerade als Urban mit der Farbe Universumblau sehr ansprechen. Hat irgendwie etwas mysteriöses kühles. Sieht man sich nicht so schnell satt 😁
Mit AMG habe ich sie leider noch nicht gesehen.

MfG

Sternenmonteur

Zitat:

Original geschrieben von LiQuixX

Meine A-Klasse kommt im April. Und ich wollte keine Farbe die jeder hat 😁 , somit hatte ich mich für universumblau entschieden. Jetzt, wo ich nicht nichts mehr an meiner Bestellung ändern kann, zweifle ich ein wenig, ob die Entscheidung richtig gewesen ist. 😕

Eigentlich wollte ich ein dunkelblaues Auto haben. Aber mit dunkelblau und A-Klasse war das ja so ne Sache. Alternativ stand noch monolithgrau zur Auswahl, aber das war mir zu nah an der Farbe von meinem alten Auto. Sie denn alle die einen universumblauen haben damit zufrieden? 🙄

Hättest Canyonbeige metallic nehmen sollen, dann hättest Du garantiert eine Farbe die nicht jeder hat!😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von LudeXXL

Hättest Canyonbeige metallic nehmen sollen, dann hättest Du garantiert eine Farbe die nicht jeder hat!😁

Zitat:

Original geschrieben von LudeXXL

Zitat:

Damit fällst du aufjeden Fall auf. Hab vor paar Wochen so eine A-Klasse gesehn. Die Farbe ist mir stechend ins Auge gefallen, bis ich dann erst nach paar Sekunden bemerkt habe, dass das eine A-Klasse ist.

Okay okay okay 😁

Die Farbwahl ist wohl doch die richtige gewesen. Ich hatte nämliche eine A-Klasse nur mal bei Nacht gesehen in der Farbe und ansonsten nur mal eine B-Klasse. Aber so, wie ich hier bestätigt wurde, war es sicherlich doch die richtige Wahl. Und seit die Farbe im Forumsheader ja auch zu sehen ist, denke ich dass ich damit für ein paar Jahre leben kann.

Trotzdem irgendwie schade, dass Mercedes nur so wenig Farben anbietet. Zumal ja einige doch dann recht Ton in Ton sind. Farbspektren wie Grün werden garnicht abgedeckt und was für die ganz knallige Fraktion wird nicht angeboten. Bin mir nämlich sicher, dass auch Gelb oder ein dunkelblau zu dem Auto passen würden!

Naja, vielleicht ändert sich da ja noch was - für mich heißt es jetzt noch weiter warten. Mitte April ist es dann so weit...

Ansonsten für en 1000er kannst en Folieren😉

Zitat:

Okay okay okay 😁

Die Farbwahl ist wohl doch die richtige gewesen. Ich hatte nämliche eine A-Klasse nur mal bei Nacht gesehen in der Farbe und ansonsten nur mal eine B-Klasse. Aber so, wie ich hier bestätigt wurde, war es sicherlich doch die richtige Wahl. Und seit die Farbe im Forumsheader ja auch zu sehen ist, denke ich dass ich damit für ein paar Jahre leben kann.

Trotzdem irgendwie schade, dass Mercedes nur so wenig Farben anbietet. Zumal ja einige doch dann recht Ton in Ton sind. Farbspektren wie Grün werden garnicht abgedeckt und was für die ganz knallige Fraktion wird nicht angeboten. Bin mir nämlich sicher, dass auch Gelb oder ein dunkelblau zu dem Auto passen würden!

Naja, vielleicht ändert sich da ja noch was - für mich heißt es jetzt noch weiter warten. Mitte April ist es dann so weit...

Deine Antwort