Welche Farbe hat Eure A-Klasse?
Hallo zusammen,
diese Abstimmung habe ich auf Wunsch von unserem Mitglied Sternenmonteur erstellt. Da es seine Idee war, solltet ihr daher bitte nicht mir, sondern ihm danken.
Damit das Ergebnis realistisch wird, sollte für ein Fahrzeug nur eine Stimme abgegeben werden, also z.B. von dessem Eigentümer oder Besitzer.
Und nun viel Spaß bei der Abstimmung, auf dessen Ergebnis ich auch schon gespannt bin.
Gruß
Alpha Lyrae
MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
jeder, der mal schwarze autos gehabt hat wird die antwort wissen...^^
134 Antworten
zirrusweiß
Ähnliche Themen
so hab diese woche mal bei dem autofolierer ums eck vorbei geschaut und uns dabei zwei folien angeschaut die da in der engeren wahl kämen.. beide sind so in farb-richtung mountaigrau, die eine glänzend (metallic) die andere in matt graphit.
Zitat:
Original geschrieben von ramosoft
Monolithgrau !
Mit AMG-Paket oder ohne? Bilder sind natürlich willkommen 🙂 Du hast Geschmack!
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Mit AMG-Paket oder ohne? Bilder sind natürlich willkommen 🙂 Du hast Geschmack!Zitat:
Monolithgrau !
Nein, da es dieses nicht ohne Sportfahrwerk gibt welches mir etwas zu hart ist. Bin von der S-Klasse eher das Komfortfahrwerk gewohnt. Bestellung erfolgt erst am kommenden Montag. Fotos folgen sobald er geliefert wird.
Zitat:
Nein, da es dieses nicht ohne Sportfahrwerk gibt welches mir etwas zu hart ist. Bin von der S-Klasse eher das Komfortfahrwerk gewohnt. Bestellung erfolgt erst am kommenden Montag. Fotos folgen sobald er geliefert wird.Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Mit AMG-Paket oder ohne? Bilder sind natürlich willkommen 🙂 Du hast Geschmack!
Aber das Komfortfahrwerk der A-Klasse kann man sicher nicht mit dem Fahrwerk der S-Klasse vergleichen 😁 Dann wünsch ich dir ne schöne Vorfreude 😁
Zitat:
Original geschrieben von MB-W176
von ner s-klasse kommt man zur a-klasse?...
Ja, weil eine S-Klasse ( 600SEL V12 ) ab 200km/h erst richtig Spass macht, aber dieses Vergnügen wird mir seit Jahren von einigen anderen Verkehrsteilnehmern speziell bei uns in Österreich aber auch auf 3 spurigen Autobahnen in Deutschland genommen. Genau von Jenen die glauben auf der Überholspur mit 90km/h die Verbrauchswerte aus der Betriebsanleitung überprüfen zu müssen, oder zum Überholen eines LKW,s 500m vorher ansetzen um dann mit 5-7km/h Geschwindigkeitsüberschuss zu überholen obwohl sich bereits zig Fahrzeuge hinter ihnen aufstauen. Ein sicheres Schnellfahren ist somit nicht mehr möglich und deshalb reduziere ich mich auf die A-Klasse, die macht von 0 - 150 km/h auch Spass und Freude.
Hallo,
da bin ich mit Polarsilber ja unter den selteneren Farben 🙂
Hat derjenige mit Folie mal ein Bild?
@Alle mit Poalrsilber: Wer hat noch Flugrost am Heck?
Bei mir ist es eigtl. ganz schön viel zZ.
Ich will aber mit dem Entfernen noch bis zum Frühjahr warten, es schneit hier noch ständig im Wochenrhytmus.
Hat noch jemand Ärger mit sichtbarem Flugrost?
Grüße,
Ben