Welche Farbe hat Eure A-Klasse?
Hallo zusammen,
diese Abstimmung habe ich auf Wunsch von unserem Mitglied Sternenmonteur erstellt. Da es seine Idee war, solltet ihr daher bitte nicht mir, sondern ihm danken.
Damit das Ergebnis realistisch wird, sollte für ein Fahrzeug nur eine Stimme abgegeben werden, also z.B. von dessem Eigentümer oder Besitzer.
Und nun viel Spaß bei der Abstimmung, auf dessen Ergebnis ich auch schon gespannt bin.
Gruß
Alpha Lyrae
MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
jeder, der mal schwarze autos gehabt hat wird die antwort wissen...^^
134 Antworten
Hab gestern eine gelbe A-Klasse gesehn, sah ungefähr so aus wie die des A45 AMGs (gabs ja mal so Vorab-Bilder eines A45 AMG mit gelber Lackierung).
Zweifel kommen immer wider mal. Vor allem bei der Farbwahl.
Zum Thema Farbauswahl die Mercedes anbietet: Die müssen sich ja etwas für die "Mopf" aufheben.🙂
Dann kommt bestimmt ´n Grünton in einer Art von "Tahitigrün" oder was knalligeres. Finde Südseeblau sehr sehr schön. Richtig "geil" kommt bestimmt auch ´n dunkles Metallicrot wie es Alfa Romeo beim 8C angeboten hat. In Verbindung mit dem AMG-Paket kommt das sehr sehr hübsch.
MfG
Sternenmonteur
Zitat:
Original geschrieben von LiQuixX
Okay okay okay 😁Die Farbwahl ist wohl doch die richtige gewesen. Ich hatte nämliche eine A-Klasse nur mal bei Nacht gesehen in der Farbe und ansonsten nur mal eine B-Klasse. Aber so, wie ich hier bestätigt wurde, war es sicherlich doch die richtige Wahl. Und seit die Farbe im Forumsheader ja auch zu sehen ist, denke ich dass ich damit für ein paar Jahre leben kann.
Trotzdem irgendwie schade, dass Mercedes nur so wenig Farben anbietet. Zumal ja einige doch dann recht Ton in Ton sind. Farbspektren wie Grün werden garnicht abgedeckt und was für die ganz knallige Fraktion wird nicht angeboten. Bin mir nämlich sicher, dass auch Gelb oder ein dunkelblau zu dem Auto passen würden!
Naja, vielleicht ändert sich da ja noch was - für mich heißt es jetzt noch weiter warten. Mitte April ist es dann so weit...
Hallo zusammen,
bin hier fest am lesen und wollte mich in diesem tollen Forum nun auch mal zu Wort melden.
Ich bekomme Anfang Mai meinen 200BE AMG Style in zirrusweiss und hoffe für mich die richtige Entscheidung getroffen zu haben. In silber und grau sieht der Wagen ebenfalls super aus, jedoch steh ich auf schwarz-weiss Kontraste.
Schade dass das Night-Paket nicht mehr zusammen mit AMG-Styling konfigurierbar ist...
Viele Grüsse und weiterhin viel Spass mit Euren Babies...
Muggel
Gestern in Rastatt und ich dachte immer weiss ist die Farbe der A-Klasse!😁
Bitte auch die Leute mit eine roten A-Klasse sollten sich an der Abstimmung beteiligen!🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Muggel68
Hallo zusammen,
bin hier fest am lesen und wollte mich in diesem tollen Forum nun auch mal zu Wort melden.
Ich bekomme Anfang Mai meinen 200BE AMG Style in zirrusweiss und hoffe für mich die richtige Entscheidung getroffen zu haben. In silber und grau sieht der Wagen ebenfalls super aus, jedoch steh ich auf schwarz-weiss Kontraste.
Schade dass das Night-Paket nicht mehr zusammen mit AMG-Styling konfigurierbar ist...Viele Grüsse und weiterhin viel Spass mit Euren Babies...
Muggel
Seit wann kann man das Night Paket und das AMG Paket nicht mehr zusammen konfigurieren und bestellen!?
Zitat:
Original geschrieben von maurice1
Seit wann kann man das Night Paket und das AMG Paket nicht mehr zusammen konfigurieren und bestellen!?Zitat:
Hallo zusammen,
Schade dass das Night-Paket nicht mehr zusammen mit AMG-Styling konfigurierbar ist...Viele Grüsse und weiterhin viel Spass mit Euren Babies...
Muggel
ist vielleicht nur ein Fehler im Konfigurator? Auf der Schweizer Website gehts
Hallo,
im Konfigurator auf der MB-Seite Deutschland geht es zu konfigurieren.
Bei meinem Freundlichen und auch bei einem anderen Händler in der Nähe ging es in deren System nicht mehr zusammen auszuwählen.
OK, die Spiegel in Wagenfarbe sehen schon besser aus, jedoch der Frontgrill gefällt mir mit Night-Paket besser.
VG und frohe Ostern
Zitat:
Hallo,im Konfigurator auf der MB-Seite Deutschland geht es zu konfigurieren.
Bei meinem Freundlichen und auch bei einem anderen Händler in der Nähe ging es in deren System nicht mehr zusammen auszuwählen.
OK, die Spiegel in Wagenfarbe sehen schon besser aus, jedoch der Frontgrill gefällt mir mit Night-Paket besser.VG und frohe Ostern
Habe vor 2 Wochen eine A 200 AMG bestellt! Konnte das Night Paket ganz normal auswählen! Steht auch alles so in der Bestellung! Würde mal den Händler wechseln, wenn sie sowas schon nicht hinbekommen!
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Ist das Jupiterrot eigentlich die gleiche Farbe wie bei der alten A- und B-Klasse?
Soweit ich weis ja.
Ich möchte mir im Februar den a200 anschaffen. Für das Innenpolster habe ich schon im Online-Konfigurator das nussbraune Leder ausgewählt.
Mit der Lackierung bin ich mir noch seeehr unsicher...
Da es was besonders sein muss, bin ich an der Farbe "MONOLITHGRAU" interessiert. Die Farbe ist selten und ansehbar. Nun möchte ich aber einen diamantengrill einbauen. In Kosmoschwarz mit den Diamantengrill sieht es so (sorry) aufgemotzt Türkenmässig aus. In Grau sieht es eher "normal" aus (nichts besonderes) Wie sieht ihr das? Hat einer ein Bild von der Farbe MONOLITHGRAU mit Diamantengrill?
Danke im Voraus