Welche Farbe hat Eure A-Klasse?
Hallo zusammen,
diese Abstimmung habe ich auf Wunsch von unserem Mitglied Sternenmonteur erstellt. Da es seine Idee war, solltet ihr daher bitte nicht mir, sondern ihm danken.
Damit das Ergebnis realistisch wird, sollte für ein Fahrzeug nur eine Stimme abgegeben werden, also z.B. von dessem Eigentümer oder Besitzer.
Und nun viel Spaß bei der Abstimmung, auf dessen Ergebnis ich auch schon gespannt bin.
Gruß
Alpha Lyrae
MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
jeder, der mal schwarze autos gehabt hat wird die antwort wissen...^^
134 Antworten
meine Schönheit ist Zirrusweiß 😁
Kosmosschwarz metallic. Da es ein Jahreswagen ist, hatte ich keine große Farbauswahl gehabt; aber wie es meistens läuft: Gesehen...verguckt, gefahren...verliebt und schließlich gekauft 😁
Also ich hab mir im Mai einen Jahreswagen geholt und zwar in Nordlichtviolett 😁, bisher habe ich keinen anderen Wagen mit meiner Farbe gesehen.
Wenn gewünscht kann ich die Woche mal Fotos hochladen, das geilste ist der Farbeffekt ohne direkte Sonneneinstrahlung wirkt das Auto fast Schwarz in der Sonne ist es dann ein dunkles Violett.
Habe letzte Woche vor dem Mercedes-Museum in Stuttgart drei Transporter in südseeblau MATT gesehen - sah echt Klasse aus und wäre für die A-Klasse eine richtig gute Farbe. Auf dem Schild stand aber: Farbe nicht erhältlich...
Ähnliche Themen
😁 auch wenn ihr mich steinigt....
Mercedes hat einen aus meiner Sicht veralteten Farbfächer...da fehlt der Pepp den die Marke sonst mit dem Design versprüht.....
schwarz hat auch Golf..also VW-Audi usw.,... aber der a-Klasse bzw., der gesamten Mercedes Flotte würde teilweise mehr Farbe gut tun...
wie gesagt meine Meinung
Also Herr Zetsche....mehr Mut zur Farbe bitte...😁
Ich liebe meine Farbe
Wie sieht die Erfahrung mit Steinschlägen aus?
aktuell will ich mir einen A 45 S AMG kaufen in brilliant blau metallic
leider will weder ein Autohaus noch Mercedes selbst diese Lackierung anbieten, man soll die Farben nehmen die im Konfigurator zur Auswahl stehen
vielleicht weiß jemand von euch an wen man sich wenden muss um eine Sonderlackierung bei Mercedes zu bekommen
vielen Dank schonmal für die Antworten
Zitat:
@m.mathes90 schrieb am 17. Dez. 2019 um 11:24:15 Uhr:
aktuell will ich mir einen A 45 S AMG kaufen in brilliant blau metallicleider will weder ein Autohaus noch Mercedes selbst diese Lackierung anbieten, man soll die Farben nehmen die im Konfigurator zur Auswahl stehen
Der W176 wird doch nicht mehr gebaut... Für den W177 gibts hier ein Extra Forum...
...und wenn der Neue Unbedingt Blau sein soll...
Lass ihn Folieren! Schützt die Original Farbe und Du hast ihn in Blau...
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 17. Dezember 2019 um 11:44:40 Uhr:
Zitat:
@m.mathes90 schrieb am 17. Dez. 2019 um 11:24:15 Uhr:
aktuell will ich mir einen A 45 S AMG kaufen in brilliant blau metallicleider will weder ein Autohaus noch Mercedes selbst diese Lackierung anbieten, man soll die Farben nehmen die im Konfigurator zur Auswahl stehen
Der W176 wird doch nicht mehr gebaut... Für den W177 gibts hier ein Extra Forum...
...und wenn der Neue Unbedingt Blau sein soll...
Lass ihn Folieren! Schützt die Original Farbe und Du hast ihn in Blau...
Ich hab meinen A180 damals auch in schwarz metallic gekauft und wollte ihn in einem metallic blau folieren lassen. Nach ausgiebiger Beratung durch den Folierer bin ich dann auf ein mattblau umgestiegen und erfreue mich selbst nach 1,5 Jahren täglich aufs neue über den Anblick. Bei einer matten Folierung kommen die Linienführung und Details sehr schön zur Geltung. Würde ich jederzeit wieder machen lassen.
Mein A ist Nordlichtviolett. Eine sehr geile Farbe, wie ich finde...
Über wieviel Euros reden wir denn hier (folieren)???
Wenn ich fragen darf?? ca??
Zitat:
@Alladin27 schrieb am 18. Dez. 2019 um 08:52:02 Uhr:
Über wieviel Euros reden wir denn hier (folieren)???Wenn ich fragen darf?? ca??
Kommt drauf an was dein Foliere für ein Stundenlohn hat... da fragst ihn mal selber...
Aber so grob um die 1500€ kannste Rechnen!
Albanit Grün
Zitat:
@target2804 schrieb am 17. Dezember 2019 um 15:30:53 Uhr:
Mein A ist Nordlichtviolett. Eine sehr geile Farbe, wie ich finde...
Wir haben auch einen A220 d in Nordlichtviolett gekauft und sieht wirklich echt geil aus. Nächstes Jahr wird es noch richtig aufbereitet und denke das es noch mehr geiler aussieht 🙂