welche Farbe für den Golf 6?
..möchte mal so in die Rund fragen welche Farbe ihr für euren Golf 6 nehmt?
Ich habe meinen Highline in Candy-Weiss bestellt 😉
greetz
Beste Antwort im Thema
Die Bilder sind leider nicht so dolle, aber ich denke, dass andere User (es waren bestimmt welche da) noch Bilder posten werden, hatte halt nur mein Handy dabei.
Ich kann aber nächste Woche noch mal hingehen, dann schnapp ich mir am WE die Digi-Knipse meiner Eltern. Wenn ihr also Bilderwünsche habt, dann würde ich es nächste Woche noch mal mit einer richtigen Knipse probieren.
756 Antworten
Hallo
Kann es sein, das Du dich vertan hast?
Habe meinen Variant im Internet zusammen gestellt und dachte, warum kostet der Lack über 2.000 Euro?
Nochmal nachgeschaut und Fehler gefunden. VW hat gewisse Sonderlackierung in blau, gelb violett usw. die Kosten über 2000 Euro. Gibt es auch für den Passat, richtige Schockfarben.
Übrigens habe heute auf der IAA den Variant in Schwarzmetalic mit Chrom Dachreling gesehen, einfach super.
Jetzt ist das warten noch unerträglicher bis meiner auf der Gasse steht.
Gruss
Harald
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Ich sehe zwischen Platinum Grey und United Grey 0 unterschied
@Harald1408
lt. Händler ist es so, er konnte es selbst nicht glauben.
@aLpi82
Habe beide Farben nebeneinander gesehen, da siehst du den Unterschied. Platinum Grey sieht viel edler aus. Geht noch mehr ins Graue und es sieht so aus, als hätte die Farbe größere Metallicpartikel im Lack.
ich hab mir mal das Deep Blue Pearl gegönnt...Bin gespannt drauf.
Ähnliche Themen
Nein, ich meine schon das deep blue, ist ne Sonderlackierung, die Farbe vom 5er R32..
Kostet halt leider Aufpreis, sieht aber geil aus....
hallo,
ich habe mir im mai einen weißen 6 er golf bestellt und habe total panik dass ich die farbe bereue und es wirklich nur eine trendfarbe ist. fand ihn anfangs super schön, war dann am wochenende auf der IAA und es kommt mir so vor als ob ich kein weiß mehr sehen kann. meint ihr man kann die farbe noch umbestellen? habe die trendline ausstattung und finde carbon steel metallic ganz schön. mein auto soll ende oktober kommen. was meint ihr?
ich persönlich glaube mit Trends ist das immer das gleiche: Am Anfang ists cool und nach einiger Zeit kann mans nicht mehr sehen. Das war bei den Frauen mit dem Arschgeweih Tattoo so und wird auch so sein mit nem weißen bzw BRAUNEN (iiihhhh) Auto 😉
Hatte auch zuerst überlegt mir meinen Golf in Weiß zu holen, habe mich dann aber aus dem o.g. Grund schnell wieder dagegenentschieden und bin beim guten, alten, zeitlosen und unglaublich coolen Deep Black gelandet 😉
Hallo,
ich hät mal eine Frage:
Wie bestellt ihr carbon steel grey metallic für einen Golf 6?
Die Farbe gibs doch nur beim GTI.
Für den "normalen" Golf 6 gibs laut Konfigurator nur United Grey Metallic.
Danke
Hawk
Zitat:
Original geschrieben von Hias123
Nein, ich meine schon das deep blue, ist ne Sonderlackierung, die Farbe vom 5er R32..Kostet halt leider Aufpreis, sieht aber geil aus....
UMBEDINGT Fotos einstellen wenn er da ist 😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von AniS1985
hallo,
ich habe mir im mai einen weißen 6 er golf bestellt und habe total panik dass ich die farbe bereue und es wirklich nur eine trendfarbe ist. fand ihn anfangs super schön, war dann am wochenende auf der IAA und es kommt mir so vor als ob ich kein weiß mehr sehen kann. meint ihr man kann die farbe noch umbestellen? habe die trendline ausstattung und finde carbon steel metallic ganz schön. mein auto soll ende oktober kommen. was meint ihr?
Ich hatte das Glück, mich noch
4 -5 Wochen vor der Produktionvon dem candy-weiß verabschieden zu können.
Bin überglücklich darüber und habe es nicht bereut.
Carbon steel metallic wird dir auf Dauer besser gefallen, leider gibt es diese Farbe für die Limo nicht.
Ich war auch im Frühjahr auf den Mode-hype "weiß" aufgesprungen.
Hab meinen Golf Vi in Sharkblue metallic vor 2 Wochen bekommen und bin superbegeister. Für mich auf jeden Fall 1. Wahl...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von jauva
Überraschung auf der IAA
ENDLICH
ich hab mich genau heute an weiß satt gesehen und finds an billigen autos wies golfs einfach nur noch nervig und billig....
lange zeit fand ichs gut aber ebend noch paar bilder gesehen von weißen golfs und jetzt reichts mir echt dicke!
ich hab mich bei meinem fürs deep black entschieden is schlicht und gut.
Zitat:
Original geschrieben von flo0o
UMBEDINGT Fotos einstellen wenn er da ist 😉Zitat:
Original geschrieben von Hias123
Nein, ich meine schon das deep blue, ist ne Sonderlackierung, die Farbe vom 5er R32..Kostet halt leider Aufpreis, sieht aber geil aus....
lg
Ich hoffe Links in andere Foren sind hier erlaubt 😉
Da ich meinen erst in ein paar Monaten bekomme, hier mal Bilder meies zukünftigen:
http://www.golf6gti.com/topic.php?t=894
mfg