ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. welche Farbe für den Golf 6?

welche Farbe für den Golf 6?

..möchte mal so in die Rund fragen welche Farbe ihr für euren Golf 6 nehmt?

Ich habe meinen Highline in Candy-Weiss bestellt ;)

greetz

Beste Antwort im Thema

Die Bilder sind leider nicht so dolle, aber ich denke, dass andere User (es waren bestimmt welche da) noch Bilder posten werden, hatte halt nur mein Handy dabei.

 

Ich kann aber nächste Woche noch mal hingehen, dann schnapp ich mir am WE die Digi-Knipse meiner Eltern. Wenn ihr also Bilderwünsche habt, dann würde ich es nächste Woche noch mal mit einer richtigen Knipse probieren.

756 weitere Antworten
Ähnliche Themen
756 Antworten

...ich persönlich würde auf jeden Fall Amaryllisrot Metallic wählen. Weiss nie mehr! Sieht nur in absolut sauberem Zustand gut aus...und die ewige Putzerei kotzt einem über kurz oder lang total an! Hab selbst schon mal einen weissen Wagen gefahren, weis somit ganz gut von was ich spreche! ;)

 

mfG

 

 

Das gleiche Problem haste aber bei schwarz oder dunkelblau, nehmen wir shadowblue, auch.

Und so ein Feuerwehrrot weiß ich nicht, ob das gut aussieht.

Ich bin für helle Farben. Weiß oder Silber.

...silber hab ich jetzt am Auto, nach über 10 Jahren will ich nun mal was anderes sehen. Jedenfalls ist silber die unempfindlichste Farbe nach weiss, schwarz, blau und rot (in der Farbenfolge waren meine Autos). Und ein schönes metallicrot steht halt im Moment bei mir ganz hoch im Kurs. Den dunklen Allerweltsbrei habe ich einfach satt und weiss ist das ultimative Extrem, was die Pflege angeht! Im Sommer z. Bspl. muß man täglich die blutigen Übereste der eingefangenen Fliegen entfernen damit der Wagen einigermaßen ansehnlich bleibt. Soll halt jeder seine Erfahrung mit machen.......ich habs hinter mir :p

Im Moment hab ich shadowblue am V-er Golf.

Ist auch ne dankbare Farbe, vor allem wenn es frisch gewaschen ist.

Nachteil: Man sieht jeden Kratzer. Und wenn er verstaubt ist, geht es in den dunklen Einheitsbrei über. Dann ist es langweilig.

Es gab beim V-er zum Schluss auch dieses Khartoum. Das war eigentlich auch ganz nett. Ein ganz dunkles rot. Beim VI-er aber nicht mehr drin.

am 6. September 2008 um 22:54

nach Weiß, Grau met., Weinrot und Silber würde ich nun zwischen Sharkblue und Shadow Blue Metallic entscheiden ..

Ich hab jetzt auch schon viele Farben durch! Dabei waren zwei schwarze und ich muss sagen ich werde mir wieder einen schwarzen holen. Nach dem waschen wird man immer wieder belohnt. Und schwarz ist beim Wiederverkauf ganz oben auf der Liste. Weiss ist nur so eine kurze Modefarbe nach der sich in 2 Jahren keiner mehr umschaut.

Ich find die weissen sehen ja super aus (anbauteile kommen besser zur Geltung) aber wie schon geschrieben die Plage mit den Mücken, dass geht garnicht. Klar frisch gewaschen sieht alles gut aus, aber schwarz mit leuchtenden Felgen, dass ist ein Traum.(persönliche Meinung)

Themenstarteram 7. September 2008 um 9:15

....ok weiss steht bis jetzt (hier in dem thread) wohl nicht so hoch im kurs :) aber naja ich finde halt mit den schwarzen Scheiben kommt das sehr schön.

am 7. September 2008 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

....ok weiss steht bis jetzt (hier in dem thread) wohl nicht so hoch im kurs :) aber naja ich finde halt mit den schwarzen Scheiben kommt das sehr schön.

Hey, DIR muß die Farbe gefallen. ;) Und weiss sieht echt gut aus....nur über die Folgen sollte man sich im Klaren sein.Rot ist auch nicht jedermanns Sache...mein nächster wirds aber zu 90% (risingblue oder ähnlich metallicblau gefällt mir aber auch sehr gut)

 

mfG

Die Shark Blue Metallic gefällt mir auf den Bildern ganz gut.

Bild 1

Bild 2

 

evtl. könnte man den Thread nutzen um Pics vom Golf VI zu posten in verschiedenen Farben....?

 

am 7. September 2008 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

....ok weiss steht bis jetzt (hier in dem thread) wohl nicht so hoch im kurs :) aber naja ich finde halt mit den schwarzen Scheiben kommt das sehr schön.

Genau der Meinung bin ich auch. Die Scheiben sollten sich von der Wagenfarbe deutlich abheben. Schwarz - schwarz sieht nach einem Kasten- oder Leichenwagen aus. Aber jeder wie er möchte =)

Hier gibt es noch mehr Bilder klick

Ich würde Unitedgrey nehmen ;)

ABer die Farbe muss jeder für ssich entscheiden. Ich möchte nicht jeden Tag in ein z.B. roets Auto einsteigen. Es sei denn es steht GTI drauf ;)

Zitat:

Original geschrieben von crisz

Die Shark Blue Metallic gefällt mir auf den Bildern ganz gut.

Bild 1

Bild 2

Ja für Mädchen ganz O.K.

Ich habe derzeit noch schwarz/schwarz bestellt (ist ein higline), aber ich bin am überlegen, ob ich innen beige nehme. Letzte Woche habe ich einen highline shadowblue mit innen beige gesehen, das sah auch klasse aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. welche Farbe für den Golf 6?