Welche Alarmanlage?
Welche Alarmanlage könnt ihr empfehlen? Es sollte auf jedenfall ein Gerät sein das auch den Raum um das Auto herum überwacht (Ultraschall, Radar???) damit Anbauteile und Felgen ebenso geschützt sind. Erfahrungsberichte über den Einbau der jeweiligen Geräte interessieren mich auch sehr, da ich das Teil selbst einbauen möchte.
Greetz
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Die Defender sieht echt gut aus...
Und Du hast auch gleich Radar bei😉
Habe heute die defender upgrade expert eingebaut.Muss sagen das Teil ist geil man kann sie über die original FFB schärfen bzw. entschärfen hat radarsensor und erschütterungssensor.Also ist alles geschützt
Zitat:
Original geschrieben von ich61
Habe heute die defender upgrade expert eingebaut.Muss sagen das Teil ist geil man kann sie über die original FFB schärfen bzw. entschärfen hat radarsensor und erschütterungssensor.Also ist alles geschützt
Wie lange hat der Einbau gedauert? Wars schwer? Wo hast sie gekauft und was hast löhnen müssen?
Ähnliche Themen
Ganz billig is das ding nicht 220 euro hab ich gezahlt.Eben weil man die über original Fb steuern kann.Einbau war leichter als ich dacht wenn man es ordentlich macht braucht man schon ein Tag.Bin bei mir noch nicht ganz fertig morgen werd ich den rest noch machen dann hab ich insgesamt nen ganzen tag gebraucht.
Hab alles verlötet deswegen hat es länger gedauert.Nimmt man stromklauklemmen haste das ganze in 4-5 std drin.
hatte in meim alten auch die defender upgrade und keinen einzigen fehlalarm. aber ist halt auch eine sache der einstellung, dafür braucht man schon einige geduld. werde sie mir auf jeden fall wieder kaufen wenn ich mal zeit für den einbau hab...
zum radarmodul: habe schon des öfteren gehört dass die größe des durch die radarblase abdesicherten bereichs stark von der batteriespannung abhängt. wenn also das auto gerade gefahren wurde ist die blase deutlich größer als z.b. im winter nach ein paar stunden oder tagen standzeit. und wie gesagt - durch blech gehts eh nicht durch, ein schutz gegen kratzer und gestohlene felgen/leisten usw isses daher eh nicht..
*EDIT* hab mir gerade die magicar angesehen.. hab zwar eig kein bock auf nen zusätzlichen pager, aber trotzdem mal die frage - ist die reichweite wirklich bis zu 2km? fände das schon interessant son teil +g+ aber mit vibrationsalarm wärs noch besser, sonst merkt man ja in der disse gar nix 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
*EDIT* hab mir gerade die magicar angesehen.. hab zwar eig kein bock auf nen zusätzlichen pager, aber trotzdem mal die frage - ist die reichweite wirklich bis zu 2km? fände das schon interessant son teil +g+ aber mit vibrationsalarm wärs noch besser, sonst merkt man ja in der disse gar nix 😁
Ich habe jetzt nicht auf den Meter genau gemessen,aber die Reichweite ist schon sehr beachtlich! Da können auch ruhig Häuse oder so zwischen stehen😁
Die 2KM beziehen sich aber nur auf die Warnung und net auf die Bedienung.
Weil ist ja wohl klar,dann man mit dem Pager net so weit kommt😛
Der Pager hat doch Vibrationsalarm,der auch beim voralarm angeht! Un dann sieht man auf dem Pager genau,was los ist und wo alarm ausgelöst wird.
Du kannst auch die Temp im Fahrzeug abrufen😁
Man kann auch silence Mode einschalten und den Dieb überraschen😉
gruß
Man könnte ja auch ein Handy einbauen und so umbasteln, dass man bei Alarmauslösung angerufen wird.
Ist alles machbar und garnicht mal so kompliziert.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Man könnte ja auch ein Handy einbauen und so umbasteln, dass man bei Alarmauslösung angerufen wird.
Ist alles machbar und garnicht mal so kompliziert.
Wollt ich mal machen😁 Hab hier sone Anleitung liegen😉
Zitat:
Dann bau mal ein. Ich stehe dir mit Rat zur Seite.
Hab grad kein altes Handy und Karte hier!
Würde der Radar Sensor den helfen bei solchen Sachen wie z.B. die Stoßleisten klauen?? Ich würde den auf hoch empfindlich stellen und wenn sich jemand meinem Auto nähert kurz Voralarm und wenn er noch Näher kommt dann Vollalarm. Geht das??
Würde mir dann die Magicar 932F holen.
Geht schon beim Nähern. Nur ob es auch geht wenn man sich von unten anschleicht.
Und was machst du wenn du mal am Straßenrand, wo ständig Personen vorbeigehen, parken musst?
Zitat:
Geht schon beim Nähern. Nur ob es auch geht wenn man sich von unten anschleicht.
Und was machst du wenn du mal am Straßenrand, wo ständig Personen vorbeigehen, parken musst?
Wenn man sich anschleicht,gehts nicht so doll!
In der City kann sowas nervig werden,wenn er alle paar Minuten Alarm gibt😁
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Würde der Radar Sensor den helfen bei solchen Sachen wie z.B. die Stoßleisten klauen?? Ich würde den auf hoch empfindlich stellen und wenn sich jemand meinem Auto nähert kurz Voralarm und wenn er noch Näher kommt dann Vollalarm. Geht das??
Würde mir dann die Magicar 932F holen.
Was ist denn wenn jemand einfach nur etwas näher an deinem Auto vorbei geht?? Dann geht der Vollalarm los. Das ist auch nicht Sinn der Sache.