Weisse C-Klasse "Was meint ihr"
Mir würde die farbe Weiss sehr gefallen auf der neuen C-klasse.was meint ihr dazu ?????
Ich glaube sogar das Weiss wieder zu den Top farben zählen wird.
62 Antworten
Mir gefällt er auch in weiß, würde ihn dennoch nicht in dieser Farbe nehmen, da ggf. der Wertverlust da besonders hoch sein könnte. Allerdings- ein weißer Lexus... Nö, da habe ich mich wohl im Beitrag verirrt.
Zitat:
Original geschrieben von A-Driver05
Man schaue sich die aktuelle E oder A-Klasse an. In Classic sieht das weiß potthässlich aus, in der Avantgarde Ausführung aufgrund der glänzenden Felgen und den glänzenden Kühlerlammelen doch sehr ansehnlich.
Verstehe ich nicht, zumindest was die neue E-Klasse betrifft: Was haben glänzende Alufelgen mit Classic bzw. Avantgarde zu tun? Ist doch die gleiche Oberfläche, nur dass die Avantgarde-Alus ein anderes Muster hat. Und die Kühlerlamellen sind doch die gleichen.
Oder meinst du den W204-er? Dann hast du natürlich vollkommen recht.
Also unsere neue E-Klasse in weiß als "classic" gefällt mir sehr gut, die Chromverzierungen um die Nebler und an den Griffen vermisse ich nicht, da die bei weiß sowieso nicht so auffallen, finde ich.
Und zum Thema "weiß in mode": Wer öfters im Großraum Stuttgart unterwegs ist, sieht immer mehr Oberklassewägen in weiß: E- und S-Klassen, CLS,...
Das ist ja nicht das reinweiß wie in den Achzigern, es ist etwas "dreckiger", dunkler. Wie gesagt, ich finds saugut.
Zitat:
Original geschrieben von Harley13
also noch vor ein paar wochen, als ich mal bei bmw und mercedes war und erwähnte, dass mein nächstes auto weiss sein würde, wurde ich nur mit fragenden und mitleidigenden blicken beworfen.
Das viele Autoverkäufer keine geborenen Trendscouts sind, ist mir auch schon aufgefallen...
Ähnliche Themen
Auch auf der Messe standen dieses Jahr auffallend viele Modelle in Weiß.
Man sugeriert dem Kunde. Weiß ist Geil!
Wenn die das nun jeden Tag in den Medien erwähnen, so ist für viele bestimmt Weiß wieder ein Thema.
Der Mensch ist doch sooo leicht manipulierbar.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Der Mensch ist doch sooo leicht manipulierbar.
Nicht unbedingt.
Ich habe 1998 bei der Auslieferung von meinem ersten R129 einen anderen R129 gesehen (ebenfalls zur Auslieferung bereitstehend), der war auch weiß (Leder schwarz, mit Panorama-Glasdach).
Seitdem schon finde ich weiß total klasse - auf dem richtigen Wagen... 🙂
... es muss aber richtiges "hartes" weiss sein. Da ich den 204er noch nicht in weiss im original gesehen habe, bin ich vorsichtig.
Von den Bildern her eine geniale Farbe.
Zum Thema Leasing: ich habe vor 3 Monatene einen neuen A3 Sportback als Dienstwagen in weiss bekommen (selbst zusammengestellt). Absolute Hammer-Optik, da die Anbauteile wie Schweller, Griffe, Leisten, etc. alle weiss sind. Lt. Leasingfirma die kommende Farbe, also nix mit "Aufschlag" o.ä.
Zum Thema Pflege: weit weniger Reinigungsaufwand nötig als an unserem aktuellen Stern
Bei unserem nächsten "Zweitwagen" überlegen wir jetzt nach einem
(begeisterten) Ausflug in Reich der A-Klassen wieder eine C-Klasse zu ordern. Da schwebt uns ein Classic in weiss und mit schönen Alu's vor. Der sieht unserer Meinung nach innen mit den Klavierlack Applikationen noch am edelsten aus. Holz ist absolutes No Go, und das Alu ist einfach zu massig und zu glatt. Der Innenraum ist allerdings an der neuen C-Klasse wohl der am wenigsten gelungene Teil 🙁
oki
@harley schönes Auto ,innen mega schön.Wie will da denn die w204 Reihe mich überzeugen,ne das ist und war bisher bei der c klasse die beste und schönste von Qualität her Ausstattung die verbaut wurde.
Greets Oki
Zitat:
Original geschrieben von Harley13
wie gesagt: ich finde weiss gut!
Sieht klasse aus, Harley!
Gruß
Man sieht den W203 kaum in weiß - zumindest in Deutschland. Hier bekommt man ja schon als Kind gesagt: "Weißes Auto - bähhh".
Die Amis sind uns IMHO hier einen Schritt voraus:
http://img522.imageshack.us/img522/8858/dsc00891lq0.jpg
Im Raum Mannheim/Heidelberg sieht man oft gut ausgestattete weiße W203 von US Army-Angehörigen. Bin immer wieder begeistert und zweifle dann an meiner schwarzen Farbe.
Das funktioniert natürlich z.B. bei einem nackten W203-Vormopf-Classic mit Stahlfelgen und Plastiktürgriffen nicht mehr. 😉
Weiß betont eben die komplette Fahrzeugform. Deshalb kommen speziell die AMG-Schweller/Schürzen sehr gut rüber.
bin selber fest entschlossen in weiss zu ordern...als ich in der firma diese absicht kundtat, kamen direkt kommentare wie "zuhälterkarre" usw. - naja, schau ma mal 🙂