Weisse C-Klasse "Was meint ihr"

Mercedes C-Klasse W204

Mir würde die farbe Weiss sehr gefallen auf der neuen C-klasse.was meint ihr dazu ?????
Ich glaube sogar das Weiss wieder zu den Top farben zählen wird.

62 Antworten

Um ehrlich zu sein: in weiß sieht die C-Klasse als Avantgarde (am besten mit Sportpaket am besten aus)

Lt. Farbpsychologen die kommende Farbe.

Mir persönlich gefällts nicht

Hallo,

viele sagen jetzt toll, aber wenn Du den Wagen dann in z.B. drei Jahren verkaufen willst können sich die, die jetzt "toll" sagen doch nicht durchringen.
Was sagen eigentlich die Leasinggesellschaften dazu? Ratenaufschlag??

Schöne, sonnige Ostertage.

Würde ihn auch nur in Weiß nehmen! 🙂

Schaut einfach G... aus!

Hauptsache, die haben bei MB das leidige Rostproblem endlich im Griff. Ansonsten ist Weiß eher ungünstig. 😉 Da sieht man den braunen Gilb noch eher.

Ähnliche Themen

Auf den Bildern sieht es zwar echt geil aus, in Echt hats mir aber dann doch net so gefallen. Es fehlt einfach der Glanz und in weiß wirkt es auf mich irgendwie ein wenig gelblich.

mir gefällts auch, aber...

Hallo (Black&-)White-Fans!

mußte leider wieder Black nehmen, da es für mich kein weiss gibt. So ist halt das Mercedes Marketing.
Der Wiederverkaufswert eines schmutzigen weisesn Autos ist halt geringer...

Gruß vom traurigen Ueberholer

Habe aktuell schwarz ! ( nie wieder )
Bestellt habe ich sanidinbeige, na schaun mer mal.
Weiss würde ich mich nicht trauen, aber nur zu ;-))

Weiß würde mich auch reitzen......

Schwarz ist echt nur war für Liebhaber und für Leute die ihr Auto NIEMALS in die Waschanlage fahren.
Auch in der Besten WA sieht man die "kratzer" im schwarzen Lack.

Hallo,
in eine Waschchanlage mit Lappen hält es sich in Grenzen (schwarz uni!). Habe vor vielen Jahren einen Audi in Scharzmetallic gehabt, den ich nur von Hand gewaschen habe, der hatte auch Kratzer.

Re: Weisse C-Klasse "Was meint ihr"

Zitat:

Original geschrieben von mesut14

was meint ihr dazu ?????

Sieht einfach nur zum Davonlaufen aus! Wie mit Alpina Wandfarbe angepinselt.

Was ich nicht verstehe, die ganze Zeit fanden die Leute weiße Autos (zu Recht) hässlich. Nun wird allen eingeredet, dass weiß schick wäre und plötzlich fährt jeder voll drauf ab. *kopfschüttel*

Möglicherweise - unbunte Farben für farblose Menschen ? 😁

Möglicherweise - unbunte Farben für farblose Menschen ? 😁

@LoLoXLC
Die Farbe muß nur dir gefallen - und wenn's ein kermitgrüner Hammerschlaglack, bei dem jeder Blindenhund knurrt sein soll, dann soll's halt sowas sein.
Nur Mut zum eigenen Geschmack. 😁

Mit Gruß aus Wien

Nicht denken - einfach kaufen, was dir gefällt.

Adererseits, bei der Wertamnutung des Armaturenbrettes /Skoda Fabia), ist die Lackierung der Karosserie eh schon wurscht. 😁

Deine Antwort