ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Klasse Umbau!

C-Klasse Umbau!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 21. Januar 2012 um 17:18

Hy Liebe Motortalkler,

ich habe einen Traum xD und zwar möchte ich meinen Wagen Mercedes C200 W204 Mit AMG Packet umbauen.

Zu aller erst einmal wem dieses Thema nicht gefällt und wer nicht der Fan von umgebauten Autos ist sollte bitte so freundlich sein und hier keine unnötigen Kommentare reinschreiben. Danke!

Meine Pläne:

Ich möchte mein Auto Optisch an den C63 Amg heranbringen(das ich das Geld für einen echten gerade nicht im Portfolio habe) der Grund ist ganz einfach ich stehe auf dieses Böse Bullige aber zugleich Luxuriöse ich möchte ein gewisses Mittelding finden, deshalb habe ich mir überlegt mein auto so umzubauen...

Frontspoiler C63 Amg (Passend für mein Model)

4 Rohr Auspuffanlage

Heckdiffusor Spezial

Scheinwerfer blenden

Motorhaube c63 Amg (Powerdomes) (Passen für mein Model)

Seitenschweller Led (Brabus)

Frontgrill Aluminium Schwarz Lackieren lassen Rest bleibt Chrom

das alles werde ich im Februar machen ich freue mich schon riesig drauf es war ein langes hin und her ob es klappt und auch von mir selber war ich mir nie so sicher JEDOCH JETZT BIN ICH ES! Ich hatte schon angefangen mit dem umbau war aber dann wegen Privaten Problemen nicht in der Lage weiter zumachen. Meine ersten umbauten waren die Heckleuchten des Mopf und das C63 Amg Lenkrad (beides schon eingebaut)

Ich werde nach dem umbau Direkt Bilder hochladen! (Ungefähr am 10-14 Februar)

Ps: Ich denke es haben sich schon viele Gedanken gemacht ihren Mercedes zu (Tunen) ich hoffe ich kann euch mit den bald folgenden Bildern etwas helfen und euch einen kleinen ruck geben selbst euer Auto zu einem Traumauto zu gestallten =)

Viele Grüße euer Shortyz

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 21. Januar 2012 um 17:59

Super..... freu mich schon auf die Bilder.

Ich bekomm für meinen auch Ende Februar einen Heckspoile.

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Tuxi90

Super..... freu mich schon auf die Bilder.

Ich bekomm für meinen auch Ende Februar einen Heckspoile.

cool welchen =)?

An sich hört sich der Umbau sehr gut an, jedoch würde ich die Brabus Seitenschweller mit LED weglassen, da diese Beleuchtung nicht so mein Ding ist. Aber trotzdem kann der Schweller in deiner Kombi sehr ansprechend wirken! Deshalb freu' ich mich auf die Bilder, auch wenn es natürlich passender wär, wenn wenigstens ein 6-Ender unter der Motorhaube wär. Aber nunja, man kann ja nicht alles haben.... Viel Glück und Spaß beim Umbau!

Hallo,

Na da bin ich auch schon sehr gespannt:)

Eine originale c 63 AMG frontschürze hätte ich eventuell für

Dich. (calcitweiss ,parktronik )

Zitat:

Original geschrieben von Icecubes7

Hallo,

Na da bin ich auch schon sehr gespannt:)

Eine originale c 63 AMG frontschürze hätte ich eventuell für

Dich. (calcitweiss ,parktronik )

da brauchts dafür nur och nen original C63er...

lg andy0871

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Zitat:

Original geschrieben von Icecubes7

Hallo,

Na da bin ich auch schon sehr gespannt:)

Eine originale c 63 AMG frontschürze hätte ich eventuell für

Dich. (calcitweiss ,parktronik )

da brauchts dafür nur och nen original C63er...

lg andy0871

???:eek: echt , der steht in der Garage ! Und deiner ?

Zitat:

Original geschrieben von Icecubes7

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

 

da brauchts dafür nur och nen original C63er...

lg andy0871

???:eek: echt , der steht in der Garage ! Und deiner ?

:confused::confused:

Meinte damit nur dass dein originaler Stossfänger vom C63 auch

nur an einen C63er passt.;););)

Und nicht dass du keinen hast!!

Musst du ja, sonst hättest du ja nicht deinen Stossfänger hier angeboten, alles klar?;)

lg andy0871

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Zitat:

Original geschrieben von Icecubes7

 

???:eek: echt , der steht in der Garage ! Und deiner ?

:confused::confused:

Meinte damit nur dass dein originaler Stossfänger vom C63 auch

nur an einen C63er passt.;););)

Und nicht dass du keinen hast!!

Musst du ja, sonst hättest du ja nicht deinen Stossfänger hier angeboten, alles klar?;)

lg andy0871

Okidoki :-)

Zitat:

Original geschrieben von Icecubes7

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

 

:confused::confused:

Meinte damit nur dass dein originaler Stossfänger vom C63 auch

nur an einen C63er passt.;););)

Und nicht dass du keinen hast!!

Musst du ja, sonst hättest du ja nicht deinen Stossfänger hier angeboten, alles klar?;)

lg andy0871

Okidoki :-)

Muss er aber nicht glaube ich ,die dürfte passen ,bei der Motorhaube ist es dann wieder anders !?

am 22. Januar 2012 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von shortyz

Zitat:

Original geschrieben von Tuxi90

Super..... freu mich schon auf die Bilder.

Ich bekomm für meinen auch Ende Februar einen Heckspoile.

cool welchen =)?

Den hier von Schätz:

Spoiler

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 15:01

die teile sind nicht original c63 teile also ich meine den Stoßfänger es ist ein exakter nachbau mit pdc usw ^^ aber danke an alle und die lichter sind nicht von brabus ich meine wie die von brabus wird es aussehen es ist auch ein nachbau den eine Firma anbietet =)

am 23. Januar 2012 um 15:45

bin auf die fotos und den anbaubericht gespannt. sind das teile von us-ebay? die quelle mußt du uns dann mal nennen.

Sowas?

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 15:02

ja so in der art ist es ich werde alle Infos und Bilder und den Bericht euch im Februar offen legen =) kannst selber kaum erwarten !

Deine Antwort
Ähnliche Themen