Weisse C-Klasse "Was meint ihr"

Mercedes C-Klasse W204

Mir würde die farbe Weiss sehr gefallen auf der neuen C-klasse.was meint ihr dazu ?????
Ich glaube sogar das Weiss wieder zu den Top farben zählen wird.

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

dann noch ein panorama dach

... aber nur, wenn man hinten nie große Personen mitnehmen möchte. Bin mit 1,88m gerade nicht riesig, aber mein Kopf hat den Dachhimmel berührt. Mehr als 15 Min möchte ich so nicht "sitzen".

Zitat:

was mir auffällt: DC bekommt es nicht gebacken nen ordentlichen grauton hinzubekommen... wieso können das bmw, audi und vw so gut und DC nicht? statt dessen bringen die dieses dermaßen ungünstige perlit grau raus, was bei bestimmten lichtverhältnissen sowas von ungünstig ausschaut, dass man meinen könnte, man hätte ne flic flac lackierung

Inzwischen warst du aber bei DC. "Rischdisch!?" 😉

Zitat:

naja und schlaflose nächte: habe nämlich in der NL meinen traum w204 gesehen... avantgarde mit AMG Paket und ner wahnsinnsfarbe... irgend ein dunkles grau... endlich hat DC auch ein schönes grau im sortiment... ähnelt dem grau bei BMW was mir sehr gut gefällt

hatte von 1986 bis 1995 drei weiße DB, war damals halt in. ich habe auch vor 4 Monaten zwischen weiß und schwarz "geschwankt", bin aber letztendlich bei 040 geblieben, weil mit
Chrom /Avantgarde, schwarz einfach geil aussieht. W 204 in weiß geht nur als AMG mit Panorama. Sonst zu langweilig, meine ich.
schau mal bei mobile pp: viele schwarze, ein paar weiße w 204.
aber alles geschmacksache

😉

Deine Antwort