ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Weisse Blinker - vorne und hinten

Weisse Blinker - vorne und hinten

Themenstarteram 27. Oktober 2003 um 18:08

Hi Leute!

Bekomme ende dieser Woche meinen Wagen, siehe Signatur.

Dieser hat jetzt im moment noch gelbe Blinker, und wollte ich nun weisse da ran machen.

Da gibt es ja wie ich gesehen und gehört habe verschiedene ausführungen. Was würdet ihr mir empfehlen??

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hi,

weiße blinker vorne, rot/weiße Rückleuchten. Blinkerbirnen sollten die silbernen von Philips oder die Osram Diadem (schimmern blau) sein.

Gruß

UTrulez

Achtung wegen Kurzschluss

 

Hallo,

z.B. weisse/graue gibt es bei Ebay vorne od. Seite je

Paar ca EUR 18,- und hinten um EUR 100,- bei Powerseller neu. Hatte selbst jedoch Kurzschluss damit vorne

Der Fehler war def. ein Kurzschluss in einer neuen (gelbe)

Birnen-Steckfassung, die ja autom. mit weissen Blinkern ersetzt werden müssen. Dabei ist der Blinkgeber (im Sicherungskasten) bei Funktionstests mit der Sicherung komischerweise mit kaputt gegangen bzw. dann

halb defekt gewesen. Nach Zurechtbiegen der Fassungs-Kontakte und neuem Blinkgeber (gebraucht EUR 5,-) ist nun alles fein.

Themenstarteram 27. Oktober 2003 um 19:10

Für Bilder oder Links wäre ich dankbar da ich nicht genaue Vorstellungen habe wie die dinger alle so aussehen.

Weisse Blinker siehe links,

Rot-Weisse Rückleuchten siehe Anhang...

Alles mit Philips Silver Vision

Sch...Forum - hier das Bild

Themenstarteram 27. Oktober 2003 um 20:09

Genau Perfekt das Heck, deine vorderen Blinker kann ich im Bild nicht so gut sehen, hast du vielleicht ein grösseres? Und woher bekomme ich diese ganzen sachen?? Habt ihr gute Adressen, oder soll ich einfach eBay gucken?

.......

 

slm speedstar :D

 

ich würde dir die raten ( ANhang ). passen am besten zu den

scheinwerfern, hab meine heute drauf und ich kann nur sagen schaut geil aus !

rot-weisse rückleuchten hab ich noch ein paar dar und würde

sie für 90 € hergeben.

gruß UMUT

Themenstarteram 27. Oktober 2003 um 20:19

Hmm, die mag ich nicht so leiden mein freund, ich bin eher auf die weissen aus weisst du, die sind ja eher grau/schwarz, und ich hab dir ja den wagen gezeigt, dem steht nix anderes als weiss denk ich :-) Trotzdem danke für das angebot

Also ich habe meinen Wagen schon mit diesen Lichtern gekauft. Schön zu wissen das dass schon gemacht wurde war mir vorher nie bewusst dachte das ist so eine Art werkstunning :D siehe sig

....

 

ja...ich glaube smoke-schwarz......aber auf meinem

wagen (SCHWARZ :D ) sehen sie deswegen end geil aus.

Themenstarteram 27. Oktober 2003 um 20:28

tarik-munic: Da hast du natürlich recht mein freund, da siehts perfekt aus bestimmt, kannst ja mal fotos geben wenn du hast, würde mich interessieren was du aus deinem schlitten alles gemacht hast.

Redier: Genau solche will ich auch haben! Soweit ich aber weiss sind die bei 96 schon so gewesen, oder?? Welches BJ ist denn deiner?

Hier nochmal weisse Blinker vorne...

Themenstarteram 27. Oktober 2003 um 20:45

Hmm, kann das sein das die nicht so gleich sind wie Redier seine? Entweder kommt mir das so vor, oder ich weiss auch nicht, die von Redier gefallen mir sehr gut, die will ich auch haben, nur müsste ich wissen woher ich das zeugs bekomme? Hat jemand vielleicht links?

Die original von BMW verbauten Blinker sind nicht weiss, sondern hellgrau.

Meine Blinker sind nicht original, sondern von TYC (18,- das Paar bei eBay).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Weisse Blinker - vorne und hinten