Weisse Blinker - vorne und hinten
Hi Leute!
Bekomme ende dieser Woche meinen Wagen, siehe Signatur.
Dieser hat jetzt im moment noch gelbe Blinker, und wollte ich nun weisse da ran machen.
Da gibt es ja wie ich gesehen und gehört habe verschiedene ausführungen. Was würdet ihr mir empfehlen??
41 Antworten
Mein Beamer ist EZ Juni 1998 also einer der letzten dieser schönen Serie (die neuen gefallen mir nich). Also das weiss ich nun nicht ob die dann Standart waren oder nicht. Aber irgendwer hier wird das schon wissen oder?
So wie ich das verstanden hab sind deine original BMW, also serienmässig schon drauf, und die anderen nachgemachte. Und die gefallen mir irgendwie nicht, bitte nehm das nicht persönlich marsupilami72, Geschmackssache, und wie bekannt kann man sich über Geschmäcker ja streiten. Also lieber hätte ich die originale, wenn die bezahlbar sind :-)
Na dann. Muss man erstmal rankommen an sowas wenn man wirklich originale will.
Ähnliche Themen
@speedster123
Hi,
also bei mir sind die vorne und an den Seiten grau. Und hinten hab ich rot/weisse.
Denke bei deinem grünton würden vieleicht auch graue passen. Poste mal ein Bild. Die weissen stechen meist zu sehr hervor, und das sind optisch nicht mehr gut aus ( meine Meinung, nicht beleidigt sein ).
Gruss
Marco
P.S Meine sind alle von ebay, und die Qualität ist in Ordnung
Passform, Aussehen alles einwandfrei.
Hmm, mal sehen. Bilder hab ich leider noch keine, denn ich bekomme den Wagen erst diesen Freitag vorrausichtlich.
Farbe sieht so aus:
http://www.possi.de/alpina/alpina.html
Wie gesagt, nicht mein Wagen *schade* :-)
Hammer link zu dem 8er 😁 Das is doch mal ein Auto. Meine Farbe nennt sich Farngrün wen's interessiert
@speedster123
Hi,
wenn das die Farbe wie auf 850i ist ,dann denke ich das die weissen zusehr hervorstechen würden. Aber ist halt
Geschmackssache, jedem sein Ding.
Aber dem grünen aus dem Link würden eher graue stehen also weisse.
Gruss
Marco
moreagrüner BMW
Genau die Farbe ist es! Siehe auch den 8er... Meinst du Grauuuu, hmmmm!? Hatte ich die grauen schon irgendwo gesehen? Hat die jemand mal drauf zum sehen!?
Hi !
Ich hab die drauf, aber auf ner roten Limo ( siehe mein Link )
Will dich aber nicht in deiner Entscheidung beeinflusen, dich nur vor einer ( vieleicht !!! ) Fehlentscheidung bewahren.
Aber du must mit dem Auto rumfahren 🙂
Gruss
Marco
Achso *peinlich* :-) Also das mir das nicht aufgefallen, nicht weil es peinlich aussieht, bitte nicht falsch verstehen. Muss sagen deinem stehen die sehr gut, zu dem Heck brauch ich nicht mehr überlegen, so wie deine werden die mit sicherheit! Mit vorne werden ich mal sehen, wäre echt mal gut wenn ich beide hätte zum vergleichen, ich guck mal was ich mache. Bilder werde ich von meinem Auto auf jeden Fall mal reinstellen.....
@speedster123
Hier mal ein Link mit einen bostongrünen und weissen Blinkern. Die stechen voll hervor. Das passt irgendwie nicht.
Gruss
Marco
P.S Warum poste ich hier eigentlich immer nur Links, weil ich bis heute noch nicht weiss wie ich ein einzelnes Bild einfügen kann 😉
Also:
1. Der link führt auf die Seite zum Index, ich weiss nicht wo ich den Wagen finden soll.
2. Erklär ich dir mal wie man Fotos einfügt, wenn du deinen Text schreibst hast du ja oben einige Tools, wähle dort IMG aus und füge dort den Bild link rein! Das wars schon :-) Vielleicht machen wir gleich einen Test mit dem Wagen den du mir zeigen wolltest ;-)
Irgendwie entwickelt sich das es hier so das der eindruck entsteht das weisse Blinker schlecht aussehen oder geschmackssache sind 🙁