Weisse Blinker - vorne und hinten
Hi Leute!
Bekomme ende dieser Woche meinen Wagen, siehe Signatur.
Dieser hat jetzt im moment noch gelbe Blinker, und wollte ich nun weisse da ran machen.
Da gibt es ja wie ich gesehen und gehört habe verschiedene ausführungen. Was würdet ihr mir empfehlen??
41 Antworten
@Redier
der Eindruck sollte aber nicht enstehen, sorry das das so rüberkommt.
Bei deinem sehen die weissen ja auch gut aus, aber wie z.b. bei Marsupilami72 seinem sähen graue auch vieleicht besser aus, als die weissen. ( nur meine Meinung )
Es gibt Farben da passen graue und es gibt Farben da passen die weissen.
Und bei dem moreagrün vom speedster123 denke ich passen graue besser.
Also bitte nicht schlagen 😉, sage nur meine Meinung
Gruss
marco
muss man nicht in den weißen Blinkern wenigstens orange blinkende Birnen reinmachen, damit die Bullerei einen nicht stresst?
Und was würdet ihr für Glühbirnen für die Frontscheinwerfer und die Nebelscheinwerfer empfehlen (hab mal was von phillips oder osram gehört, weiß aber nicht genau welche)? Die Originalen sind ja nicht so recht "erleuchtend" in Punkto weißes helles Licht!
Hi!!!
Hab auch erst seit 2 Wochen die weißen Blinker drinnen und die bleiben auch drinnen...
Nur will ich auch andre Brinen reinmachen. (Osram, Philips?)
Also postet mal, was es da so zu kaufen gibt.
Preise wären auch nicht schlecht...
Danke...
Gruß...
Die weissen Blinker sind bei BMW serienmäßig immer bei den Paketen dabei gewesen. Also Comfort, Exclusiv und Sport.
Bei Redier sehen die Blinker nur dunkler aus, einerseits wegen dem Lichteinfall und andererseits weil er orange Glühbirnen darunter hat.
Die Blinker bei Marsupilami72 sind schon in Ordnung. Die Stossstangen müssten halt noch lackiert werden ...
@M-Compact
Hast du rundum weisse Blinker gekauft? Was hast du denn für welche genommen, originale Teile oder Ebay? Für deine Glühbirnen kann ich dir ATU empfehlen. Die haben sie da, oder bestellen sie dir. (Philips Silver Vision)
oder hier: Egay
Gruß Basti
Ähnliche Themen
Morgen!!!
@Sebastion
Habe die originalen weißen Blinker gekauft; hinten halt die rot Weißen.
Ich habe sie von nem Arbeitskollegen für 150€ gekriegt.
Die Dinger sind nur a halbes Jahr gebraucht worden und absolut unbeschädigt.
(2vorne, beide Seitenblinker und die beiden hinteren)
Denke das ist ein fairer Preis, oder?
Gruß...
Poh, der Preis ist mehr als fair, dein Kollege hat sie dir ja fast geschenkt.
Ich würde auch die Originalteile bevorzugen. Bei den Rückleuchten wegen dem integrierten Reflektor und bei den Blinkern vorne wegen den Plastiknasen, die so leicht abbrechen. Bei den Seitenblinkern wärs mir egal.
Gute Fahrt!
Gruß Basti
Tja Sebastion!!!
Bin dafür auch eineinhalb Jahre mit den gelben Blinkern rumgefahren und hab mir halt dacht: "Da gibts bestimmt mal a Schnäppchen" und wie Du siehst hat sich das warten gelohnt.
Achja, kann mir vielleicht der eine oder andre mal a paar Pics posten, auf denen weiße Blinker mit den Philips bzw. Osram Birnen zu sehen sind?
Brauch nämlich jetzt unbedingt andre Birnen (hab ja noch die orangen Dinger drinnen und die gefallen mir üüüüberhaupt nimmer)
Bin jetzt am überlegen ob ich die Philips farblos silver Vision Dinger oder doch lieber die Osram blau-schimmernden reinmachen soll!?!?
Schonmal danke im Vorraus...
Gruß...
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Hi,
weiße blinker vorne, rot/weiße Rückleuchten. Blinkerbirnen sollten die silbernen von Philips oder die Osram Diadem (schimmern blau) sein.
Gruß
UTrulez
.......
hier ein absolutes schnäppchen für alle blinker fans 😁 😁
achja falls jemand inzwischen geboten hat, Startpreis 1 €
Sofort-Kauf 49 € der hat doch ein Vogel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: .......
Zitat:
Original geschrieben von tarik-munic
hier ein absolutes schnäppchen für alle blinker fans 😁 😁
achja falls jemand inzwischen geboten hat, Startpreis 1 €
Sofort-Kauf 49 € der hat doch ein Vogel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der braucht eben dringend Geld. Die Leute reissen sich ja förmlich um die geilen Blinker *gg*
Sehen aber auch echt super aus.......
Re: Re: .......
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Der braucht eben dringend Geld. Die Leute reissen sich ja förmlich um die geilen Blinker *gg*
Sehen aber auch echt super aus.......
so ein mist !! ich wollte sofort-kaufen 😁
die dinger werden ja immer rarer, da alle auf
klarglas und so umsteigen 😁 😁
aber 49 € währe schon ein schnäpchen gewesen !