Weihnachten 2012 - Lecker Trinkschokolade von Audi
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr lässt sich unser Premiumhersteller nicht lumpen und versendet leckerer Trinkschokolade (an Fremdfahrer). Meine Perle (Golf VI Fahrerin) hat heute tatsächlich mal wieder ein Audi-Weihnachtspaket im Briefkasten gehabt.
Ich als Stammkunde bin mal wieder leer ausgegangen. Kennt einer von euch diesen "VIP-Verteiler"?
Wie auch immer, dann muss ich wohl schnorren...
Schluchz! 😠
Sven
Beste Antwort im Thema
Immer noch besser als 10x die Woche die gleiche frage bzgl Felgen Fahrwerk usw
143 Antworten
Einfach warme Milch ins Glas und dann das Pulver langsam einrühren. Schmeckt lecker. Geht aber auch mit kalter Milch oder Wasser.🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von MAve110
hat einer von euch denn zubereitungshinweise entdeckt? bei mir war nix dabei 🙂 ich vermute, dass hat man einfach vergessen! 🙂
Das Benutzerhandbuch hält der 🙂 parat.......gegen Gebühr. Ich hab meine Pülverchen übrigens weggeschmissen. Ich ess nix, was per Post kommt, oder vor der Haustür steht.
Zitat:
Original geschrieben von chris.chk
sehr nutzvoller Beitrag!
Nicht die Antwort, sondern die Frage ist der Kracher 😉
Aber wer noch nie Wasser gekocht hat und sein Essen vorgekaut bekommt, weiß halt nicht wie man Speisen zubereitet. 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris.chk
sehr nutzvoller Beitrag!
Wer in diesem nutzvollen Thread schreibt, erweist der Allgemeinheit seinen geschuldeten Beitrag. Der ganze Thread ist ein Witz.
Zitat:
Original geschrieben von Squad244
Das Benutzerhandbuch hält der 🙂 parat.......gegen Gebühr. Ich hab meine Pülverchen übrigens weggeschmissen. Ich ess nix, was per Post kommt, oder vor der Haustür steht.Zitat:
Original geschrieben von MAve110
hat einer von euch denn zubereitungshinweise entdeckt? bei mir war nix dabei 🙂 ich vermute, dass hat man einfach vergessen! 🙂...na da haben Muttis-Basics ja gefruchtet. Sicherlich gehst du dann auch mit keiner mit die du nicht kennst. Braver Junge! 😁
Möcht auch was zu Weihnachten von Audi 😁. War doch schön artig und hab doch auch gut dort geshoppt.😁
Zitat:
Original geschrieben von mr.gel
...na da haben Muttis-Basics ja gefruchtet. Sicherlich gehst du dann auch mit keiner mit die du nicht kennst. Braver Junge! 😁
Aber Hallo....hab ich nen Porsche? Steh ich mit offener Beifahrertür vorm Schwesternschulheim? Audi-Fahrer haben Stil mein Lieber (und kaufen sich Trinkschokolade selber). Abgesehen davon, ist mir ein deftiger Espresso eh lieber.
VG
Squad
@Provence-Engel: Ich rette Dir das Fest. Willst Du meine Trinkschokolade haben? (Hört sich so an wie: Willst Du mit mir gehen? Hihi) Gehen wir auf ne Trinkschokolade, denn ich hab nen S5. Ich schmeiß mich weg.
Tjaja, ich hatte auch Trinkschokolade im Briefkasten. Auch ich habe eine kurze Gebrauchsanleitung vermisst.
Vielleicht für all die Schlaumeier von Motortalk: Es gibt "Trinkschokolade" als Kakopulver zum Einrühren in Milch, und als Kakaopulver gemischt mit Milchpulver zum Einrühren in Wasser. Klar kann man als gelernter Banause (was man offensichtlich bei Audi voraussetzt) sagen, schmeiss es rein wo du willst, mach einen Liter Öl heiss, rühr es ein, schmecken tust du eh nix. Wenn man aber schon ein ganzes Heft dazu legt und dem Empfänger suggeriert, dass man hier was hochwertiges verteilt, dann gehört da dazu was zu verwenden ist (Wasser oder Milch) und auch eine ungefähre Massangabe (sowas wie z.B. "reich für 1 Liter heisse Milch"😉. Klar, man kann alles abschätzen. Man kann 2l Wasser heiss machen, oder auch 100ml Milch, schmeckt eh alles gleich. Oder doch wie Kaba? Vielleicht lags an der falschen Zubereitung? Wir werden es nie erfahren...
Sollte doch jemand ein Handbuch für die Trinkschokolade finden, dann wäre eine kurze Notiz durchaus hilfreich.
Zitat:
Original geschrieben von Wumba
Tjaja, ich hatte auch Trinkschokolade im Briefkasten. Auch ich habe eine kurze Gebrauchsanleitung vermisst.Vielleicht für all die Schlaumeier von Motortalk: Es gibt "Trinkschokolade" als Kakopulver zum Einrühren in Milch, und als Kakaopulver gemischt mit Milchpulver zum Einrühren in Wasser. Klar kann man als gelernter Banause (was man offensichtlich bei Audi voraussetzt) sagen, schmeiss es rein wo du willst, mach einen Liter Öl heiss, rühr es ein, schmecken tust du eh nix. Wenn man aber schon ein ganzes Heft dazu legt und dem Empfänger suggeriert, dass man hier was hochwertiges verteilt, dann gehört da dazu was zu verwenden ist (Wasser oder Milch) und auch eine ungefähre Massangabe (sowas wie z.B. "reich für 1 Liter heisse Milch"😉. Klar, man kann alles abschätzen. Man kann 2l Wasser heiss machen, oder auch 100ml Milch, schmeckt eh alles gleich. Oder doch wie Kaba? Vielleicht lags an der falschen Zubereitung? Wir werden es nie erfahren...
Sollte doch jemand ein Handbuch für die Trinkschokolade finden, dann wäre eine kurze Notiz durchaus hilfreich.
Ein = Eine Portion = eine normale Tasse / Becher
Da Du nun 4 Beutel bekommen hast, probierst Du bitte für Deine Leidensgenossen 4 verschiedene Flüssigkeiten aus (Wasser, Milch 3,5%, Milch 1,5%, und Magermilch) und sagst einfach bescheid.
Das kann man dann als Trinkschokoladen-Tutorial mit in die FAQ aufnehmen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wumba
Tjaja, ich hatte auch Trinkschokolade im Briefkasten. Auch ich habe eine kurze Gebrauchsanleitung vermisst.Sollte doch jemand ein Handbuch für die Trinkschokolade finden, dann wäre eine kurze Notiz durchaus hilfreich.
Steht auf der Homepage vom Hersteller 😉
Zitat:
Zubereitungshinweis: 200 ml Milch erhitzen. Zwei Teelöffel (ca. 15g) in einen Becher geben. Einen Schuß heiße Milch zum Verrühren rübergeben, und dann mit der restlichen heißen Milch übergießen.
Da kannst du auch die speziellen Audi-Sorten für 6,90 pro 150g nachbestellen 🙂
So Ihr Asse 😉
Ich habe auch die Trinkschokolade bekommen. Aber nicht vom 🙂 sondern aus IN.
Nette Geste.
Und so wird´s gemacht:
Zitat:
...
Zubereitungshinweis: 200 ml Milch erhitzen. Zwei Teelöffel (ca. 15g) in einen Becher geben. Einen Schuß heiße Milch zum Verrühren rübergeben, und dann mit der restlichen heißen Milch übergießen.
...
Quelle: http://www.lappandfao.com/.../...lade-mit-fruchtiger-orange-150-g.html
oder muss ich das auch in den Blog aufnehmen ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Squad244
Aber Hallo....hab ich nen Porsche? Steh ich mit offener Beifahrertür vorm Schwesternschulheim? Audi-Fahrer haben Stil mein Lieber (und kaufen sich Trinkschokolade selber). Abgesehen davon, ist mir ein deftiger Espresso eh lieber.Zitat:
Original geschrieben von mr.gel
...na da haben Muttis-Basics ja gefruchtet. Sicherlich gehst du dann auch mit keiner mit die du nicht kennst. Braver Junge! 😁VG
Squad@Provence-Engel: Ich rette Dir das Fest. Willst Du meine Trinkschokolade haben? (Hört sich so an wie: Willst Du mit mir gehen? Hihi) Gehen wir auf ne Trinkschokolade, denn ich hab nen S5. Ich schmeiß mich weg.
Hab zwar keinen S5 ,dafür nen A5 S-line und bin stolz drauf. Optisch sind sie sich ja ähnlich , also lasse ich mich durch jemanden mit S5 soleich nicht beeindrucken 😉 . Meiner ist sogar selbst komplett bezahlt.🙂
Deshalb muß ich nochmal zum 🙂 um mir ein Präsent abzuholen . 😁