Weibliche aktarktive A3 Fahrerinnen aber WO??

Audi A3

Mir ist aufgefallen, dass sich hier fast nur männliche A3 Fans rumtreiben. Da frag ich mich. WO IST DIE RESTLICHE WEIBLICHE FRAKTION?

Schraubt ihr auch selber an eurem Wagen, oder lasst ihr das lieber von eurem Freundlichen erledigen...

Bin schon gespannt auf eure Statements

118 Antworten

Und das obwohl Audifahrer laut Studie mit den MINIfahrern die zweithöchste "Aktfrequenz" haben 😛

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

...aber dieses kreuz und quer Verweisen zwischen den einzelnen Seiten geht mir auf den Kecks. Ich hab keie Lust mich in 20 Foren anzumelden! 🙁

Mußt Du doch auch nicht...

Mitlesen geht auch ohne anmelden - es sei denn, Du willst Para unbedingt motivieren (oder in den Hintern treten 😁)...

Dann mußt Du Dich natürlich anmelden. Das tut aber auch nicht weh.

Ein neuer Thread macht hier allerdings keinen Sinn. Wenn Designs nur ein weinig konsequent ist (und manchmal ist er das ja 😉), schließt er einen Tanke2-Thread sofort, wenn er ihn sieht 🙁

Gruß,

matbold

Schon recht... wir sind jetzt aber auch knackig offtopic! 😉

Das war der Thread meiner Meinung nach von Anfang an, was mich persönlich aber in keinster Weise stört. Schlileßlich sind dies ja gerade meist die interessantesten bzw unterhaltsamsten, wenn es eben mal nicht 100% sachlich ist. Es interessiert halt viele wie es scheint, wie so die anderen Menschen drauf sind, die sich ebenso für einen A3 entschieden haben, weil da irgendwo wenigstens kleinste Gemeinsamkeiten sein müssten 🙂

Ähnliche Themen

Ja aber MT ist ein "ein sachliches Forum" bei dem ein geringes Maß OT gedultet wird, aber halt nicht zu viel. Ein 2 Tanke-Thread würde nicht lange überleben. Außerdem würden dann wieder die gleichen Diskussion anfangen wie bei der Schließung des 1. Thread.
Ich glaub so is es die beste Lösung....wer Mitlesen will kann mitlesen und wer seine Meinung dazu kunnt tun will muß sich halt anmelden, aber glaub nicht das man das Bereuen wird 😉

Grüße FanbertA3

Fanbert, Du hast ja soo recht! 😁😁

😁 😁 😁

...ich würde es ja verstehen wenn Designs den Thread schliessen würde wenn hier Schweinereien oder herabwürdige Äusserungen geschrieben würde (dies ist ja auch als MT seine Pflicht) aber dies ist ja nicht so ( und das ist auch gut so )ich fand den 1 Thread OK

Aber vielleicht wollte Designs nur uns seine Macht als MT demonstrieren!!

Aber nun her mit den Fotos von der Uschi Para, oder jeder postet mal ein Foto von seiner Tanke ein weibl. Foto 😁

Weibl. A3 Fahrer

Hallo!

Endlich mal nen Thema, wo sich "Frau" zu Wort melden kann *grins
Ich fahre einen A3 2.0 FSI und ich muß sagen, der A3 und ich waren "Liebe auf den ersten Blick" .
Ein TDI kam für mich leider nicht in Frage, weil ich für nen Diesel einfach nicht genug fahre. Bin aber mit meinem FSI trotzdem zufrieden :-) Und die kleineren Motoren waren auch nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Bevor ich mir nen A3 1.6 gekauft hätte, hätt ich auch wieder nen 75-PS-Golf nehmen können. Der Unterschied war jedenfalls nicht gravierend bei der Probefahrt.

Basteln werde ich nicht an meinem Wagen. Dafür habe ich weder Lust noch Talent. Es langt, wenn ich Öl und Wasser nachfüllen und den Luftdruck kontrollieren kann.

Das einzige was mir an meinem A3 nicht gefällt, ist der Klang vom "Symphonie". Absolut schrecklich, was A3 für soviel Geld anbietet. Wünsche mir manches Mal mein gutes altes Alpine CD-/Radio wieder :-( aber es gibt wichtigeres als nen Radio im Auto und man/frau kann sich arrangieren. Nen Umbau ist mir einfach zu Umständlich, und darum bleibts wie's iss.

Gruß, Elfchen

Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Es gibt auch Frauen, die es lieben Ihr schnuckeligen A3 sauber und bei Sonnenschein vorzuführen. Nur leider scheint im Moment die Sonne nicht. Leider.

Nun mal ehrlich, der A3 ist echt ein total geiles Auto.

Marylou66

Re: Weibl. A3 Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von elfchen999

Hallo!

Ich fahre einen A3 2.0 FSI und ich muß sagen, der A3 und ich waren "Liebe auf den ersten Blick" .
Ein TDI kam für mich leider nicht in Frage, weil ich für nen Diesel einfach nicht genug fahre. Bin aber mit meinem FSI trotzdem zufrieden :-) Und die kleineren Motoren waren auch nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Bevor ich mir nen A3 1.6 gekauft hätte, hätt ich auch wieder nen 75-PS-Golf nehmen können. Der Unterschied war jedenfalls nicht gravierend bei der Probefahrt.

Basteln werde ich nicht an meinem Wagen. Dafür habe ich weder Lust noch Talent. Es langt, wenn ich Öl und Wasser nachfüllen und den Luftdruck kontrollieren kann.

Das einzige was mir an meinem A3 nicht gefällt, ist der Klang vom "Symphonie". Absolut schrecklich, was A3 für soviel Geld anbietet. Wünsche mir manches Mal mein gutes altes Alpine CD-/Radio wieder :-( aber es gibt wichtigeres als nen Radio im Auto und man/frau kann sich arrangieren. Nen Umbau ist mir einfach zu Umständlich, und darum bleibts wie's iss.

Gruß, Elfchen

Elfchen Du scheinst keine Ahnung zu haben. Der A3 1,6 l habt 75 KW und nicht 75PS so wie Dein ehemaliger Golf. Na und wenn Du etwas mehr Geld investiert hättest, dann hättest Du Dir gleiche die Bose-Anlage mit bestellt. Die ist nämlich super.

Ich finde den Preisaufschlag für das Bose-System zumindest beim Concert absolut nicht gerechtfertigt. Und für 750 EUR ist der Klang so auch top (obwohl ich selbst den Preis überteuert finde).

Re: Weibl. A3 Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von elfchen999

Hallo!

Ja sie sind geradezu aufgefordert sich zu melden!

Und Sie lassen es sich nicht 2 X sagen 😁

Re: endlich - nur noch 24 Stunden

Zitat:

Original geschrieben von s'Mäus line

Hi,

eigentlich dürfte ich mich hier noch gar nicht zu Wort melden, denn ich bin erst ab morgen A3 Fahrerin *freu*

Lg, s'Mäus line

Hallo Mäuslein!

Ich wünsch Dir ebenfalls viel Spass mit dem neuen!
(Schau Dir mal die Photos in meiner Signatur an, die sehen sehr ähnlich aus)

Viele Grüße

So Leute, rotes Kreuz im Kalender machen.
Laßt die Sektkorken knallen

Es is ech soweit, man mochte es kaum noch glauben.

Der Mythos is war geworden....

Es gibt sie....

Live und in voller Größe 😉

Hier und nur Hier!!!!!

Also schnell Reinschauen bevors zu Spät ist

Grüße FanbertA3

Deine Antwort